Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


griaß eich! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flower13



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klagenfurt





BeitragVerfasst am: Fr 31. Okt. 2008 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

danke Wink Wink Wink Wink
wünsche noch einen wunderschönen tag und ein feines wochenende Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 31. Okt. 2008 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

hy

ja ich denke auch nicht dass die vitamine schaden! aber ich nehme auch kein folsan etc. aus dem grund den happymama geschrieben hat!

wow Shocked na da habt ihr echt viel gemacht... wahnsinn, ich glaub für soviel arbeit hätt ich keinen bock und keine kraft... aber jetzt ists sicher super oder?
also mit 150m² wohnfläche und 600m² garten, könnt ihr ja ganz viele babys kriegen Mr. Green Wink ´

nein wir sind nur umgezogen in eine größere wohnung. unsere alte whg hatte 45m² und 1 zimmer. jetzt haben wir 68m² und 3 zimmer. und noch dazu eine 44m² dachterrasse, die ist super! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 31. Okt. 2008 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich finde du hast vollkommen recht, happymama!

ich denke man macht sich nur selber fertig, wenn man die ganze zeit nur denkt "warum klappt es nicht, warum klappt es nicht"...

mir fiels am anfang sehr sehr schwer, nicht mehr dran zu denken, aber mit der zeit lernt man das glaub ich... jetzt nach 10 monaten bin ich "clean" von den gedanken, wir haben sex wenn wir lust haben und ansonsten genieße ich mein leben wo ich noch mit meinem schatz allein bin, weil diese zeit gibt es dann nie wieder!

wer weiß vielleicht ist bei uns beiden alles völlig ok, nur soll es einfach noch nicht sein.. auch wenn ichs mir so sehr wünsche, aber vielleicht ist noch nicht der richtige zeitpunkt gekommen. aber ich hoffe nicht erst in 3 jahren Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flower13



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klagenfurt





BeitragVerfasst am: Fr 31. Okt. 2008 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

ach du liebes bisschen, ich kann mir vorstellen, wie das für euch klingt, was ich da so alles von mir gebe.... und gerade ich war auch eine von denen, die sagte: hey frau, cool bleiben, wird schon werden - du kannst den lauf des lebens nicht so beeinflussen wie du das immer willst Smile Wink -> so ändern sich die zeiten.... (hat meine oma schon immer gesagt *gg*)

außerdem: wir mussten ja das nest erst richten: garten neu, KINDERZIMMER (mein freund hat einen 10jährigen sohn, der 14tägig bei uns ist) NEU... wenn das nicht unser sonnenscheinchen anziehen wird, dann brauchts wohl wirklich noch Smile Smile

und das mit der geduld - das ist für uns beide eine prüfung - wir beide wissen, dass wir das erst lernen müssen. bei uns: sobald ich mich mich für was entscheide, ist es "gefälligst" Smile sofort umzusetzen! (kommt v.a. aus den berufssituationen) ist aber auch eine schöne herausforderung und aufgabe, das zu lernen... *knirsch*

dachterrasse klingt super - kann man zu zweit prima genießen, das kann ich mir vostellen... und kann im liegestuhl liegen bleiben, ohne aufstehen und einen saft richten oder windelbn wechseln oder so zu müssen... Wink zweckoptimismus...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 31. Okt. 2008 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

na es klingt ganz normal find ich Wink
ich hab auch imma so groß gredet von cool bleiben etc., aber so einfach wars dann doch nicht am anfang!! Wink

jaja geduld...da müssen wir beide auch noch was lernen....ist schwer zu lernen Confused

was arbeitest du denn?

zweckoptimismus is super... und zwar wirklich, ich hab ma das mit der zeit auch angewöhnt... so kann man das leben noch mehr genießen und muss ned die ganze zeit nachdenken, warum das mim baby nix wird.....weil meistens kommts dann eh, wenn mans am wenigsten erwartet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flower13



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klagenfurt





BeitragVerfasst am: Fr 31. Okt. 2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

arbeite als logopädin, angestellt wie selbständig. was machst du beruflich?
darauf setzte ich auch gerne, das mit dem "wenn man es am wenigsten erwartet". wie heißt es außerdem so schön? "die kunst des lebens besteht darin, das nichtstun genießen zu können" Smile
und warum sollte sich ein völlig von anderen abhängiges menschlein schon jemanden aussuchen, der selbst noch nicht ganz mit sich im reinen und gänzlich bei sich ist???

"wenn ich einen grünen zweig im herzen trage, wird sich bald der singvolgel darauf niederlassen" (aus china)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 31. Okt. 2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

bin im büro als projektassistentin....ned sehr spannend....freu mi schon auf meinen mutterschutz Wink

ja wie recht du hast!!! ist ja alles wahr! irgendwann wird es schon klappen mit unsern butzis!![/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]