Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


griaß eich!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flower13



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klagenfurt





BeitragVerfasst am: Di 28. Okt. 2008 15:16    Titel: griaß eich! Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben
ich hoffe ich bin hier richtig - ich bin 28 jahre alt und möchte soooo gerne mama werden, es hat aber leider noch nicht geklappt.... Sad seit juni wird schon gebastelt und ich hatte schon 2x das gefühl, es wäre soweit... diesmal hatte ich sogar eine meiner meinung nach einnistungsblutuntg Confused
bitte um klatsch und tratsch, sonst verzage ich... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 28. Okt. 2008 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, und herzlich willkommen! Nur nicht verzweifeln, das wird schon, mit dem Mama werden!

Mlg
Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flower13



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klagenfurt





BeitragVerfasst am: Di 28. Okt. 2008 16:23    Titel: danke Antworten mit Zitat

Confused Smile danke, das ist nett... aber wie soll frau an etwas nicht denken, was sie sich so sehr wünscht?? das ist mein hauptproblem... mein parnter fragt auch immer danach.. er hat schon einen sohn und ist sehr verwundert, dass es bei uns so lange dauert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 28. Okt. 2008 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

du bist hier richtig, herzlich willkommen!

Bei uns hat es auch ein wenig gedauert, aber versuch dich zu entspannen - dann schlägt es sicher ein. Leichter gesagt, ich weiß.

*daumendrück* und bis bald mal wieder,

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flower13



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klagenfurt





BeitragVerfasst am: Di 28. Okt. 2008 17:22    Titel: :) Antworten mit Zitat

danke, seid ihr alle so nett hier??? Surprised
kann mir jemand beschreiben, wie stark eine einnistungsblutuntg wirklich ist? hatte nur an einem tag kurz was bemerkt, leicht und gar nicht mens-artig oder so... ??? vielleicht auch wieder einbildung???
ok, werden jetzt bald mal weg fahren zum relaxen, glaube ich... haben ja bis dato noch immer sehr, serh viel gearbeitet....
danke fürs aufmuntern, das brauche ich jetzt...
liebe grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 29. Okt. 2008 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du

erstmal herzlich willkommen hier bei uns, du wirst dich sicher wohlfühlen, sind wirklich viele nette leute hier! Very Happy

wie lange bastelt ihr denn schon?

wir basteln schon seit 10 monaten und noch immer hat sich nichts getan Shocked ich hab mich am anfang auch sehr reingesteigert und an nichts anderes gedacht, was ja logisch ist, wenn man sich so sehr ein baby wünscht. mittlerweile denk ich nimma so viel dran, aber es wurde trotzdem noch nichts, kann aber auch dran liegen, dass wir die letzte zeit sehr in umzugsstress waren!

das mit der einistungsblutung kann ich dir leider nicht sagen... aber mach dir vorerst lieber mal nicht zu viele hoffnungen, es kann ja auch eine zwischenblutung sein!

ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen, dass es bald klappt bei euch, ich weiß das warten ist manchmal sehr mühsam! Confused aber das wird schon Wink

glg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flower13



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klagenfurt





BeitragVerfasst am: Mi 29. Okt. 2008 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lisi
Danke für deine Nachricht! Wir versuchen es jetzt seit Juni und ich mach mir wohl einfach viel zu viele Gedanken darüber. Aber es tut gut zu wissen, dass es auch anderen so geht... Jetzt hoffe ich einfach, dass sich die Gedanken bald wieder etwas davon weg bewegen - soll ja viel einfacher sein dann... Smile Außerdem ist es so, dass wir auch immer im REnovierungs- und Arbeitseifer waren und so kann das ja wahrscheinlich wohl noch schlechter was werden Wink
Ich weiß einfach nicht, ab wann Mann / Frau sich sorgen müssen, etwas genauer abklären sollten und so. Meine Frauenärztin rät jetzt schon zum genaueren Check... (HCG ich, Spermiogramm Partner)
Schön zu wissen, dass es ein Forum gibt zur Stärkung... Vielleicht können wir wieder leichter darüber schmunzeln, dass sie unsere beiden richtigen noch nicht geteroffen haben... Smile
Liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

na hallo

bitte gerne Wink

stimmt, ich find es auch tröstend, wenn ich nicht die einzige mit dem problem bin! Smile

habt ihr eure wohnung/haus renoviert? sowas kann natürlich auch der grund sein, dass es nicht so schnell klappt, einfach durch den stress. wir sind die letzten wochen umgezogen und mein zyklus ist so durcheinander, dass ich momentan alle zwei wochen die regel habe.

also ich würde mir an deiner stelle noch keine sorgen machen. ihr übt ja erst 5 monate, das ist noch nicht sooo lang. (das sag ich jetzt mit meinen 10 monaten, haha, als wir 5 monate geübt haben, fand ich das auch schon ur lang!! Wink ) aber im ernst, ich würde einfach mal ein jahr abwarten und wenns dann noch immer nicht funktioniert mal alles durchchecken lassen.

was ich jedoch gemacht habe vor paar monaten, war ein hormonstatustest im labor. da war aber alles im grünen bereich.

ja das forum ist wirklich super. ohne mich einzuschleimen, aber es gibt wirklich so viele nette leute hier, die einem weiter helfen. ich hab mir ein paar foren angeschaut, aber dieses hier ist einfach das beste! Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flower13



Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klagenfurt





BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

also das mit dem hormonstatus habe ich schon hinter mir, die frauenärztin hat das bereits gemacht, als sie von unserem kinderwunsch erfahren hat...und elevit und folsan nehme ich auch schon die ganz zeit über... übertrieben? glaube nicht, vitamine schaden ja wohl nicht.... Wink
das mit der unregelmäßigkeit der mens kenne ich auch vor allem in stressigeren zeiten, sonst ist sie wirklich zuverlässig... Wink
danke für den tipp mit dem jahr, sind gestern auch zu dem entschluss gekommen. schließlich sollte es nicht ausarten.
wir haben unsere 150m2-wohmnung vollauf grundsarniert inkl. neuer fenster und garten-absolut-neugestaltung (erweiterung von 400 auf etwas 600 m2) *uff* Smile.
habt ihr gebaut?
liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo flower13,

mein freund und ich haben sage und schreibe 3,5 jahre versucht bzw. es drauf ankommen zu lassen. ich will dich echt nicht ermutigen, im gegenteil, genieße dein leben und versuche einfach so zu leben wie bisher.ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass die babys ihre eigene zeit haben die sie sich zum kommen aussuchen und da kann man machen was man will.

ich bin jetzt 30 und hatte sogar schon an adoption gedacht. ich kenne den verzweifelten wunsch und die sehnsucht nach einem eigenen kind so gut!

aber ich hatte schon mit der folsäurenahme angefangen und dann aufgehört, weil ich merkte, dass ich so jeden tag noch mehr daran denken muß.

irgendwann bekommst du so eine einstellung, dass es eben klappt wann es klappen soll. versucht euch zu entspannen und genießt den sex, weil das leidet sonst darunter wenn man sich so einen leistungsdruck macht.

ich wünsch euch ganz viel geduld!

die zahlt sich aus, dass habe ich am eigenen leib erfahren.

liebe grüße happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]