Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jännerbabys 2009 [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2008 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen mit dem schleimpfropf der da abgeht kann ich nur von mir sprechen und der ist bei mir erst bei der geburt abgegangen vorher war da garnix...hab aber auch gehört das er bei manchen weit vorher abgeht und sich trotzdem nix tut...bei anderen wiederrum ging er ab und nächsten tag gings los...als so sicheres zeichen würde ich das nicht werten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

eben. das dachte ich mir dann auch, als ich sonst keine anzeichen einer geburt bemerkte. daher bin ich nun auch noch ziemlich viel "unterwegs", weil man sowieso nie sagen kann, wann es losgeht.
aber je früher desto besser ! Laughing

alles liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

es geht los wenn man es gerade gar nicht braucht....wenn man direkt drauf wartet passiert glaube eh nix....zumindest war es bei mir so ich habe jedes ziehen oder jegliche signale meines körpers beobachtet immer im hinterkopf nu gehts aba los....nix passierte Rolling Eyes im gegenteil musst ja noch nachgeholfen werden weil meine maus nicht raus wollte sie fühlte sich wohl ganz wohl so ohne fruchtwasser Very Happy ...dann war ich donnerstag noch beim doppler der arzt sagte dann schluß morgen 7 uhr wird eingeleitet...naja da dachte sich maus dann och mist muss raus und hatte sich donnerstag 22 uhr auf den weg gemacht nutzte nur nix weil wehen waren zu schwach und sie sollte nun schnellsmöglich raus... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: So 30. Nov. 2008 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ kriawige: Na, wie siehts aus bei dir??? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 01. Dez. 2008 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kriawige,

habe auch gestern nacht an dich gedacht und mich gefragt, ob du jetzt schon wehen hast?

Vielleicht ging es auch gerade diese Nacht los?

Ich hoffe dir gehte es gut und wenn es wirklich soweit ist, dass du eine ganz schöne geburt hast in einer entspannten athmosphäre.

alles Liebe
happymama

p.s. wie gehte es euch anderen, Schmetterling, Marei alles ok?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 01. Dez. 2008 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

kriawige: Alles gute für die Geburt.

Bei mir tut sich nicht sehr viel. Ich versuche so gut wie möglich alles unter einen Hut zu bringen.
Mir geht es gut. Ich hab auch immer wieder so ein ziehen im unterleib wie Regelschmerzen. Manchmal mehr manchmal weniger. Vielleicht senkt sich das Baby ja ab. Mal sehen.

Wie geht es euch? Habt ihr das erste Adventwochenende genossen?
Ich möchte gerne noch auf den Christkindlmarkt gehen allerdings unter der Woche wo nicht so viel los ist.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Dez. 2008 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,

bei mir tut sich nix, Schleim geht noch immer in kl. Mengen ab, Ziehen tut's die ganze Zeit, aber richtige Wehen sind das noch keine, weil es ja nicht weh tut Wink - mal abwarten. Ich gehe viel spazieren, das soll ja auch gut sein. Am MI bin ich wieder beim Onkel Doc, schau ma mal was der so sagt wie weit der MM aufgegangen ist.
War gestern auf dem Christkindlmarkt Maria Theresien Platz -wunderschönes Ambiente zw. Kunst- und Naturhistorischem Museum, dort gibt es leckeren alk-freien Waldbeerpunsch der auch nicht zu süß ist. Richtig weihnachtlich war es jedoch nicht, bei Temperaturen um die 10° Laughing !!!

Also, euch alles Liebe und: ich meld mich wieder! Wenn ich jedoch ein Zeitl nicht mehr im Forum bin, dann wisst ihr warum Wink

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mo 01. Dez. 2008 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Halloooooooooooo


@ kriawige: Nimmst du eigentlich noch Magnesium??

Ich bin im absoluten Putzwahn. Ich hab jetzt alles zum tausendsden mal geputzt und hab jetzt alles weihnachtlich dekoriert. Ich hab die Sachen vom Baby in grösse 56 - 62 schon lang gewaschen im schrank, und jetzt hab ich schon alles was ich ab grösse 68 hab angefangen durchzuwaschen und in die andere schrankseite einzuräumen...
Ich muss sagen ich hab auch immer wieder ein ziehen, genau so wie sich regelschmerzen anfühlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 01. Dez. 2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

das mit dem Ziehen habe ich auch, sind wohl die typischen Senkwehen und völlig normal.

Ich habe auch noch ein bischen Babywäsche zu bügeln und einzuräumen, wollte aber vorher noch den Adventskranz binden (habe ich am Freitag gemacht) und die Wohnung adventlich schmücken. Zwischendrin bin ich zwecks info noch mal zum Jugendamt, um dort zu erfragen, wie das mit der Vaterschaftsanerkennung abläuft.

Mir fallen permanent noch Dinge ein, die ich noch nicht erledigt habe und das macht mich so unruhig. Deshalb war ich am We auch die ganze Zeit auf den Beinen und hatte immer was zu tun.

Ich versuche immer die Energieschübe zum Putzen auszunutzen und bekomme dann immer wenn es wieder mal zu viel war so ein Schwächegefühl in den Beinen.

Mein Freund sagt mir auch schon immer, ich solle mich doch mal ausruhen, aber ich fühle mich wie getrieben.

Heute gehe ich noch mal zum Arzt, da werden noch mal diverse Tests gemacht, irgenwas von einem bak-test hat die Frau des Arztes letztes Mal geredet, wisst ihr was das genau ist?
Dann wird noch ein CTG gemacht, mein 2tes bisher, ich nehme meinen Freund mit, auch wenn heute kein Ultraschall mehr gemacht wird, aber das CTG ist für ihn sicher auch spannend.

Ansonsten war mein Adventswochenende sehr schön, ich liebe diesen Tannenduft in der Wohnung und die Fensterdeko und könnte den ganzen Tag über nur Weihnachtslieder hören und den Adventskranz anmachen.

Ich wünsche Euch allen einen Schönen besinnlichen Advent
Eure happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Dez. 2008 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

@schmetterling: Magnesium soll ich erst wieder ab der Geburt nehmen meinte mein Gyn. Obwohl die geringen Mengen, die im Magnonorm sind, können ja nicht besonders wehenhemmend sein. Dzt nehm ich nur mehr das Elevit.

@happymama: Keine ahnung, was ein BAK test ist, nie gehört. Ich hab nur einen Zuckerbelastungstest machen müssen, das war aber schon in der 20. SSW. Kann es sein, dass das ein Wehenbelastungstest ist? Ob das Kind eh die Wehen aushält? Sonst fällt mir nix dazu ein. Musst uns berichten.

Das mit dem Putzen kenne ich, ich hab immer das gefühl, alles in Ordnung bringen zu müssen. Aber ich raste mich danach immer brav aus.

Eine schöne Zeit allen Kugelbäuchen (meiner ist ja schon sehr überdimensional)!

Eure Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 12 von 24
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]