Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jännerbabys 2009 [14]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 22, 23, 24  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, habe ich ganz vergessen,

@Marei, das hört sich ja schrecklich an, da ist mir ganz komisch zumute gewesen, als ich das gestern gelesen habe, hoffe es geht Dir heute besser mit Deinem Zahnfleisch!

Alles Gute
happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo happymama

Es hat sich wieder beruhigt aber ich trau mir jetzt nicht mehr die Zähne zu putzen zumindest nicht an der stelle. Es fühlt sich aber immer noch so an als ob irgendwas zwischen den Zähnen hängen geblieben wäre. Ich pass halt gut auf was ich esse. Möhren meide ich halt und alles andere was so hart ist auch. Ausserdem werde ich halt wieder die Chlorhexamed spülung benutzen.

Schmetterling: Das waren dann bestimmt Senkwehen. Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange. Ich bin gespannt wann dein Baby kommt ob vor oder nach dem Christkind.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

huhu, ihr alle!

also, langweilig ist mir eigentlich nie, ich mach nach wie vor yoga, treffe freundinnen,... heute hab ich wieder süße babysachen bekommen, größe 62, die hab ich auch gleich gewaschen. wenn das so weitergeht, hab ich bald keinen platz mehr im schrank Laughing
hoffe, dein zahnfleisch ist wieder besser, marei, das klingt ja gar nicht gut.

wg blasensprung weiß ich auch nicht genau was ich tun werde, sicherheitshalber hinlegen und den samariterbund rufen, man weiß ja nie. hoffe, es passiert nicht im bus oder beim billa... Rolling Eyes das wäre ja peinlich.

sonst hält mich die kleine ganz schön auf trab, sie tritt immer links gegen meine rippen, das ist ganz schön unangenehm. es ist ihr wahrscheinlich schon zu eng. na dann raus mit dir, kleine maus - ich bin ja eh schon so gespannt! hab sogar schon die babyhängematte vorbereitet!

bis bald mal wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kriawige

Langweilig ist mir auch nicht aber das liegt wohl an meinem Sohn. So sind wir schon auch noch unterwegs aber nur einen halben Tag. Den rest des Tages ruhe ich mich so gut es geht aus.

Mein Baby hält mich auch ganz schön auf trapp. Heute bin ich um halb sieben in der früh munter geworden weil mein Baby so getreten hat. Andreas und mein Mann haben da noch weiter geschlafen so konnte ich ganz entspannt Zeitung lesen und baden gehen. Das hat total gut getan.

Das ist ja toll mit der Babyhängematte. Ich bin gespannt wie die deinem Baby gefällt. Die meisten Babys lieben diese Hängematte.
Wir haben zur Geburt von Andreas eine Wiege bekommen. Ist total schön die kleinen darin zu schaukeln.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich habe für unser Kleines auch eine Familienwiege ausgeliehen bekommen, da haben aus der familie schon 6 Babys drinnengelegen.
Ich werde sie direkt neben mich ans Bett stellen, dann brauch ich zum Schaukeln nur den Arm auszustrecken.

Ich habe uns eine Babywippe bei Ebay ersteigert, dass ist sicher auch etwas ganz schönes, ich erinnere mich noch, was für einen Spaß meine kleine Schwester in unserer alten Babywippe hatte, wenn sie vor Freude über das wippen gestrampelt hat.

Eine Babyschaukel ist sicher auch total toll.

Unser Baby bewegt sich im Moment auch fast permanent, bei mir ist es die rechte Seite, an die es wohl immer zu treten scheint. Die fühlt sich auch schon ganz blau an. Manchmal kommt dann noch der Po als Beule zum Vorschein, was echt total drückt (besonders unangenehm beim Autofahren!).

Wenn es morgens mal sehr aktiv ist und ich noch ein bischen schlafen möchte, singe ich ihm ein Schlaflied und es beruhigt sich sehr schnell wieder. Das ist echt gut.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!!

BIN TOTAL AUFGEREGT!

Hatte ja gestern Abend einen Arzttermin, ich hab ihm gesagt das ich schon immer so ein ziehen hab, dann hat er gesagt ich soll mich hinlegen und er macht die untersuchung (hatte bis jetzt immer nur ultraschall, gestern also das erste mal). Er sagte dann sofort "ich glaub ihnen dass sie schon ein starkes ziehen haben, der drückt ja schon komplett nach unten". Jetzt meinte mein Arzt dass der kleine in den nächsten 7 Tagen kommen wird. Ich hab jetzt nicht mal mehr einen Termin bekommen. Er meinte einfach kurz anrufen wenn er da ist, und wenn er in den nächsten 7 Tagen nit kommt dann soll ich nochmal anrufen aber das wird sicher nicht der fall sein.

HILFE ICH BIN JETZT TOTAL AUFGEREGT! Hätte mir das nie gedacht!


Liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir, dass du da aufgeregt warst! mir ging es ähnlich als der gyn sagte, der MM sei schon geöffnet und es könne jederzeit losgehen. wow das saß! heut hab ich wieder termin und ich hoffe dass der MM noch weiter aufgegangen ist, immerhin hatte ich ständig so ein ziehen im unterbauch. also ich bin bereit! bin nun gespannt wann es tatsächlich dann soweit ist.

ich drück uns beiden die daumen! anscheinend sind unsere kinder ja auch schon "bereit", meiner kleinen maus ist es schon ziemlich eng drinnen... Wink

gruß
kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

Das hört sich wirklich spannend an. Ich wünsche euch das es auch wirklich bald los geht die letzten Wochen und Tage ziehen sich eh immer so und bewegen kann man sich auch nicht mehr.

Ich hatte heute keinen so guten Tag. Es begann schon mit Streit beim Frühstück. Das hat mich dann total fertig gemacht. Mittags musste ich dann kochen. Eine Stunde später bin ich dann mit Andreas zum Friseur gefahren und danach zur Eltern-Kind-Gruppe. Abends waren wir dann noch kurz in einem kleinen Einkaufszentrum um ein Buch zu kaufen. Da ist dann auf einmal ein Krampus daher gelaufen. Andreas hat gleich zu weinen begonnen. Später hat er dann vom Nikolaus ein Sackerl bekommen. Das war dann wieder total lieb. Andreas hat sich dann beim ins Bett gehen gefürchtet und wollte unbedingt wieder mit mir runter gehen. So hab ich ihn in unserem Bett schlafen lassen.
Jetzt bin ich total müde und werde bald ins Bett gehen.

Ist wieder mal ein Roman geworden. Tut mir leid.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

@Schmetterling, das ist aber wirklich aufregend, ich fiebere schon richtig mit bei Kriawige und Dir, das ist doch schön, das wir uns jetzt schon eine Weile kennen und diese Zeit vor der Geburt gegenseitig so miterleben können!

Bei Marei und mir dauert es ja wahrscheinlich noch ein Weilchen, aber auch das weiß man ja nicht so genau. Der Arzt hat zu mir gesagt, es könne theoretisch jetzt jeder Zeit losgehen, ein genaues Datum für den ET gäbe es nicht, es sei nicht genau voraussagbar.

@Kriawige, was hat den der Arzt gesagt, ist der MM noch weiter geöffnet?

Bei mir zieht es jetzt auch jeden Tag, die Gebärmutter bereitet sich vor.

@Marei, solche Tage kann man jetzt echt nicht mehr gebrauchen, das kann ich gut verstehen, das Du mit den Nerven am Ende bist. Ich finde auch allein das Kochen schon so anstrengend und überhaupt, so viel Programm verträgt der Körper ja garnicht mehr.
Dein armer Kleiner, der hat sicher einen gehörigen Schreck bekommen, als er den Krampus gesehen hat, ich würde mich wenn ich ein Kind wäre auch vor ihm fürchten.

So, auch von mir mal wieder ein Roman

Macht´s gut bis morgen

happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

nur eine kurze zwischenmeldung von mir, der arzt will mich morgen gleich wieder sehen, diesmal aber nicht in seiner ordi sondern im KH - MM ist wieder weiter aufgegangen, nun ist schon etwas blut mit schleim vermischt abgegangen. also, drückt mir die daumen, theoretisch könnt ich morgen gleich im spital bleiben (mein gyn ist dort OA). hoffe, es kommen endlich starke wehen....

ein wenig nervös werd ich nun schon, aber es wird alles gut gehen. natürlich könnt es auch sein, dass sie mich wieder heimschicken...... Rolling Eyes

gute nacht,

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 14 von 24
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]