Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Jännerbabys 2009 [18]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 22, 23, 24  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Fr 12. Dez. 2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Claudia: Herzlich wilkommen bei uns. Natürlich kannst du bei uns mitschreiben. Es wird zwar bei uns in der nächsten Zeit auch ein wenig ruhiger werden da wir ja alle schon bald Termin haben.

Schmetterling: Wie geht es jetzt bei dir weiter? Musst du ins KH oder bist du das Wochenende noch zu Hause?

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Sa 13. Dez. 2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Nein ich bin ganz normal zu Hause und muss warten warten warten...
Mein Gyn meinte, es fehlt nur der anschupfer für die Wehen. Und das Problem ist eben, dass sie mir den "Anschupfer" wie zbsp Wehentropf nicht geben, da eben der ET noch nicht da ist. Naja...
Heut war ich noch ein bisschen einkaufen um mir die Zeit zu vertreiben.

Was ist bei euch so los???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Sa 13. Dez. 2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

willkommen bei uns Claudia!

ich habe heute und gestern schon so ein richtig heftiges Ziehen unterhalb der Brust, ich dachte es ist vielleicht auch das Zwerchfell, weil das Baby ja jetzt noch so stark wächst, aber heute war es so heftig, dass es total schmerzhaft war, so wie als ob etwas reißen würde, vielleicht sind das doch so eine Art Senkwehen?

ich war auch gestern schon etwas daneben und leichte Wehen hatte ich immer wieder, vielleicht dauert es ja auch bei uns auch nicht mehr so lange.

Schmetterling ich wünsche Dir weiterhin viel Geduld, gibt es nicht Dinge, die Du jetzt noch machen kannst, die mit Baby schwieriger werden, dann hättest Du noch was zu tun.
Sei froh, dass das Kh noch nicht einleiten will, weil es so auch oft ist, dass eine Wehe hinter der anderen kommt und man garkeine Wehenpausen dazwischen hat, die man normalerweise bei den Wehen hat.

Alles Liebe
happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Sa 13. Dez. 2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben

Schmetterling: Da hat Happymama recht. Die eingeleiteten Wehen sind viel spitzer und auch in kürzeren abständen und wenn dann nichts weitergehen sollte hast du möglicher weise auch noch einen Kaiserschnitt. Bei Natürlichen Wehen fährst du vielleicht öffter nach Hause aber ich glaube es läuft alles etwas schonender ab. Trotz allem wünsche ich dir immer wieder das sich dein Baby bald auf den Weg macht.

Happymama: Diese Schmerzen hat ich momentan auch. Ich hab das Gefühl das sich mein Baby am Rippenbogen abstößt und voll in den Muttermund hinein springt. Mein Bauch wird auch immer wieder mal hart. Aber ich hab nicht das Gefühl das sich mein Baby abgesenkt hat.

Ich hab am Montag wieder einen Termin bei der Hebamme zum CTG. Mal sehen ob sich etwas geändert hat bis dahin aber ich glaub nicht.
Heute in zwei Wochen ist mein Baby ja dann schon geboren. Ich kann es kaum mehr erwarten.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: So 14. Dez. 2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@Marei, so wie Du das beschreibst, mit dem Abstoßen am Rippenbogen hat es sich tatsächlich angefühlt, ist ein lustiges Bild dafür.

Ich habe auch noch nicht das Gefühl, dass sich das Baby bei mir viel mehr gesenkt hat, viele sprechen mich darauf an, wie hoch der Bauch noch ist.
Vielleicht ist es einfach auch ein sehr langes Baby.

Ich hoffe auch für Dich Schmetterling, dass es bei Dir dann doch bald soweit ist und Du Dein Baby in die Arme schließen kannst.
Wenn Du auch so absolut nicht mehr warten willst, kan ich das gut verstehen.

Liebe Grüße an Euch alle
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: So 14. Dez. 2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!!

Also das mit dem absenken vom Baby ist bei mir auch üüüüüüüüüüüberhaupt nicht bemerkbar. Und ich hass das wenn mich jeder anspricht dass eine Handfläche zwischen Brust und Bauch platz haben muss, dann ist das baby erst weit genug unten. Das sind die alten "Anzeichen" und "Ansichten" von denen die ja noch nicht mal ctg geschrieben haben und sich selbst irgendwas einfach eingebildet haben.

Wann werden wir wohl endlich was von kriawige hören?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: So 14. Dez. 2008 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin auch schon gespannt wann wir wieder was von Kriawige hören.
Wird wohl noch ein wenig dauern. Je nach dem wie die Geburt verlaufen ist.

Schmetterling da hast du recht das sind wirklich völlig veraltete thesen über das absenken des Bauches. Das arge ist das das wenn das Baby auf der Welt ist weiter geht denn es gibt immer Menschen in der Umgebung die alles besser wissen und einen damit ganz schön verunsichern können.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mo 15. Dez. 2008 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Marei: das stimmt leider... Was mir immer bevorstand oder besser gesagt was ich immer schon gewusst hab was kommen wird ist das mit dem anziehen. Und das konnte ich schon letztens von meiner Oma mir anhören. Denn ich hab so pyjamer gekauft die kurze ärmel haben und kurze hose. Also so ganz lustig geschnitten im prinzip wie ein body mit bein. Und da meinte meine oma dann gleich "das ist ja grösse 56, das kann er ja im winter anhaben da ist das ja viel zu kalt". Und meine ganz freude war weg....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 15. Dez. 2008 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schmetterling

Das kann ich verstehen das die Freude weg war aber die kommt wieder wenn du dein Baby im Arm haltest und es mit so süßen Kleidungsstücken anziehen kannst. Lass dich da nicht entmutigen.
Du weist selbst was am besten für dein Baby ist.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mo 15. Dez. 2008 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch dass man das selbst das am besten weiss... Ich hab auch so ein Buch wo es ums Baby dann darum geht wenns da ist baden anziehen usw eben. Und wenn ich das so duchblätter denk ich mir immer wieder... "also so hätt ichs eh gemacht". Ich glaub den mutterinstinkt gibt es wirklich und werde mich ganz auf den verlassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 18 von 24
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]