Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Darf ich mich vorstellen :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jungmami



Anmeldungsdatum: 30.10.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Ennsdorf bei Enns

Meine Kinder:
Tobias-Alexander, 23.09.2008



BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 12:14    Titel: Darf ich mich vorstellen :-) Antworten mit Zitat

Hallo ich heiße Doris und komme aus Ennsdorf NÖ und bin seit 23.09.2008 frisch gebackene Mama. Ich habe einen Sohn bekommen er heißt Tobias-Alexander und ist in Steyr um 03:09 Uhr zur welt gekommen es war ein langer kampf.

Und da es mein erstes Kind ist will ich mich ausreichend informieren oder ratschläge austauschen.
Bei mir im Haushalt sind auch jede menge Tiere Very Happy
1 Am.Pitbull 7 jahre
1 Engl. Cocker Spaniel wird im November 1 jahr.
3 Katzen (roter Tigerkatzer, weiße Halbangora, Schildpatkatze)
2 Bartagamen
Fische und ein Pferd



Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doris!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. schön, dass du es ins Forum geschafft hast.

Ich bin ursprünglich aus OÖ, wohne aber jetzt schon lange in Wien.

Bis bald mal wieder,

kriawige
Cool

p.s. Mein Arbeitskollege hatte auch eine Zeit lang Bartagamen - ich finde diese Tiere voll faszinierend. Falls ich welche hätte (bin Allergikerin), kämen auch nur solche oder eine Schildkröte in Frage. Katzen mag ich nicht so besonders. Bin ja auch allergisch gegen sie Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi doris!

herzlich willkommen bei uns, es wird dir sicher gefallen! Very Happy

oje hattest du eine lange geburt? naja egal jetzt hast du es ja geschafft, herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen sohnemann!! Very Happy

wow du hast ja viele haustiere!! na bumm und die kommen alle miteinander aus?

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungmami



Anmeldungsdatum: 30.10.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Ennsdorf bei Enns

Meine Kinder:
Tobias-Alexander, 23.09.2008



BeitragVerfasst am: Fr 07. Nov. 2008 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ja die vertragen sich alle ich habe keine streithähne und Kinder sind auch alle gewohnt Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 07. Nov. 2008 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du!

Willkommen im Forum! Wow du hast ja viele Tiere. Ich hab zwei Katzen (ein 19jähriger Tiger und ne 15jährige Mischlingskatze)...Hast du in deiner Schwangerschaft keine Angst vor Toxoplasmose gehabt? Ich wurde auf Antikörper getestet, hab aber leider keine. Jetzt muss ich mich schon zwingen, den Katzen nicht allzu nahe zu kommen, weil ich schon ein bisschen Angst hab, dass es meinem Baby schaden könnte...

lg
Schoki
Nach oben
Jungmami



Anmeldungsdatum: 30.10.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Ennsdorf bei Enns

Meine Kinder:
Tobias-Alexander, 23.09.2008



BeitragVerfasst am: Sa 08. Nov. 2008 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schocki Smile
nein ich hatte keine angst vor Toxoplasmose. Da ich genuk Antikörper hatte und ich das Katzenklo nur mehr mit handschuhen machte. Und meinen kleinen geht es super

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 09. Nov. 2008 20:56    Titel: hy Antworten mit Zitat

herzlich willkommen im forum und herzlichen glückwunsch zu deinem sohnemann.

mfg manu und familie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungmami



Anmeldungsdatum: 30.10.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Ennsdorf bei Enns

Meine Kinder:
Tobias-Alexander, 23.09.2008



BeitragVerfasst am: Do 13. Nov. 2008 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy danke für denn herzlichen empfang


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]