Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hatter iher auch so ein problem mit der Narung Aptamil HA?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jungmami



Anmeldungsdatum: 30.10.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Ennsdorf bei Enns

Meine Kinder:
Tobias-Alexander, 23.09.2008



BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 12:43    Titel: Hatter iher auch so ein problem mit der Narung Aptamil HA? Antworten mit Zitat

Mein Sohn bekamm im Krankenhaus das Apamil HA laut aussage der Hebamen. Ich habe es jetzt zuhause auch gefüttert aber seit neuem bekommt er rote Punkte also einen Ausschlag. Ich habe heute die Narung weggeräumt und sie landet im Mühl. Füttere jetzt nur mehr das Aptamil 1 und das compfort oder wie das heißt was bei blähungen hilft.
Mein Hausarzt hat heute gesagt das ich das Essen umstellen soll weil er furchtbar ausschaut. Ich habe mir schon vorhin gedacht das kann nur vom dem sein. Ich gebe im das Normale ist nix dann geb ich ihm ein Fläschen Aptamil HA und schon geht es wieder los. Anfangen tuts am Kopf und dann werdens immer mehr.

Wär von euch hat auch schon so eine erfahrung gemacht?

lg
Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte das aptamil pre und vivi hat es bis kurz vorm ersten geb . getrunken ohne probleme

das ha ist doch für allergiegefärdete kinder ,oder?

als vivi so 6 wochen alt war hat sie auch so pusteln bekommen und zu mir hat der doc gesagt dass es babyakne sei und wieder vorbei geht ...war auch so , nach ner woche war nix mehr da Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 01. Nov. 2008 10:54    Titel: Hallo!! Antworten mit Zitat

Hallo !!

Also das Aptamil HA ist nur für allergiegefärdete kinder . aber wird meistens im Spital automatisch gefüttert hat meiner auch bekommen, aber wie ich daheim war bin ich sofort umgestiegen auf das normale Aptamil schon alleine weil das sättigerend ist !!

Aber das kann schon sein das dein Zwerg das essen nicht vertragen hat , war bei meinen auch so wie ich auch milumil umsteigen wollte!!

Lg
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Sa 01. Nov. 2008 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen also das aptamil und das Aptamil Comfort was bei blähungen hilft hat bei meiner tochter sowas von gut angeschlagen das sie einen durchfall bekam der schon an den grenzwert ging Rolling Eyes also hab ich die nahrung auch in den müll gehaun und füttere nun humana das klappt ganz gut...allerdings ausschlag bekam meine von dieser nahrung nicht...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gummibaerli1988



Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Wiener Neustadt

Geburtstermin: 16.09.2008

Meine Kinder:
Tobias-Joel, 19.05.2007
Clemens, 31.08.2008


BeitragVerfasst am: So 02. Nov. 2008 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

meiner hat aptamil Pre bkommen hat nur ständig gschrien und da hab i aufs 1 umgstellt und jetzt funkts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]