Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juli-Babies [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nesteagirl



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: So 16. Nov. 2008 1:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch noch ganz am Beginn ... 6. Woche wird also auch ein Juli Kind Very Happy

hatte schon einen FA Termin weil und des Gefühl da was am Ultraschall zu sehen war unbeschreiblich
(auch wenn man nur einen Punkt gesehen hat Very Happy)

najo die beschwerden: Kreuzweh, Ziehen im Unterleib und Übelkeit (aber kein Erbrechen und ich hoffe es bleibt so)

wünsche euch allen alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Stella73



Anmeldungsdatum: 29.10.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.07.2009





BeitragVerfasst am: Mi 19. Nov. 2008 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

leider blieb es bei mir nicht so: mittlerweile extreme übelkeit, kann nix essen, zum trinken muss ich mich zwingen, könnt nur schlafen den ganze tag,....

am dienstag war ich beim FA - da ich am WE schwere magenschmerzen und bauchkrämpfe hatte. mit dem zwerg ist aber alles okay, ich konnte schon das herz schlagen sehen, irres gefühl.

leider trüben die körperlichen beschwerden grad etwas meine freude, aber das legt sich bald, meinte der onkel doc. hoffen wirs!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nesteagirl



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: So 14. Dez. 2008 22:08    Titel: Auch ein Juli Baby Antworten mit Zitat

oja schwangerschaftsbeschwerden....

fühl mi den ganzen Tag lasch und mir is übel ...

hoffe nur dass das wirklich stimmt dass das ab der 13 woche vorbei ist, weil dann habe ich es ja schon fast geschafft (10.SW) Very Happy

naja allen alles gute und eine schöne Zeit bis im Juli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Dez. 2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

juhuu da gibts ja schon einen thread für juli-babys. Very Happy

ich bin seit heute in der 9. ssw und mir gehts eigentlich ganz gut, manchmal macht mir das sogar schon sorgen. übel ist mir eigentlich gar nicht und sonst hab ich auch nicht so starke beschwerden. bin nur ziemlich müde die ganze zeit, kopfweh und schwindel ist auch fast immer dabei.

vorgestern in der nacht gings mir auf einmal so dreckig mit übelkeit, erbrechen, durchfall etc., aber heut ist alles wieder vorbei, ich glaub ich hab mir da irgendeinen virus eingefangen und es war gar nicht ss-bedingt.

aber meinem baby gehts gut, hatte gestern meinen 2. termin beim fa und das baby ist da und ich konnte auch schon das herz schlagen sehen! Very Happy es war wirklich toll, wir haben uns am vortag nämlich schon etwas sorgen gemacht weils mir so dreckig ging. uns ist ein 100kg stein vom herzen gefallen als wir gesehn haben dass alles in ordnung ist!! Very Happy

aja und muki-pass hab ich auch schon Very Happy

wie gehts euch so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 17. Dez. 2008 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Wir hatten vorgestern unseren Combined Test - sieht sehr gut aus - die Ergebnisse bekomme ich aber erst ende der Woche. Tja - unser Bauchzwerg hat 10 Zehen und 10 Finger - das steht schon mal fest. ur lieb - die Füße sind grad mal 0,8cm lang und da kann man schon richtig die wuzikleinen Zehen zählen.
Hoffe beim Test kommt ein niedriges Risiko raus - sag euch aber auch noch bescheid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 17. Dez. 2008 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

aja - was ich fragen wollte - wie erstellt man so ein Baby-o-meter - ich hatte das zwar in der ersten SS gemacht, weiß aber nicht mehr wie!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Dez. 2008 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo andrea

na das klingt ja schon wunderbar. die ergebnisse werden schon gut sein!

wegen dem baby-o-meter. ich hab ihn auf baby-o-meter.de gemacht. dann musst du den url code kopieren und ihn bei deiner signatur einfügen. kennst dich aus? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 21. Dez. 2008 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke - werd das mal versuchen

aja - meine Ergebnisse sind wirklich super - die Chance auf eine Trisomie 21 ist 1 : 23.348 also wirklich super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 21. Dez. 2008 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

So - jetzt versuche ich mal ob das mit dem Banner funktioniert hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 21. Dez. 2008 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]