Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juli-Babies [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jungsmum

ja da hast du bestimmt recht, das haben schon mehrere gesagt. aber ich denk alles hat seine vor- und nachteile.

- im sommer muss ich ned viel anziehen
- kann flip-flops anziehen und muss mir ned von meinem mann die schuhe binden lassen Wink
- ich kann meinen baby-bauch besser präsentieren
- die leute lassen mir einen sitzplan in der bim (hoffentlich), weil im winter sieht man ja ned allzu viel durch die dicken jacken

ich seh einfach immer alles positiv, aber du hast schon recht, die hitze wird mich sicher auch quälen...
aber wir ham eine 45m² dachterrasse nur für uns, da stell ich mir ne liege auf und einen sonnenschirm und daneben einen großen krug mit kaltem wasser und frisches obst, also da werd ichs mir schon gut gehen lassen! Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 26. Jan. 2009 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch sonst eher der sommer-typ. winter mag ich überhaupt nicht, mir ist überdurchschnittlich schnell kalt, hab glaub ich eine schlechte durchblutung. in manchen restaurants wo die andern schon kurzärmlig rumsitzen, hab ich noch immer den pulli an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jan. 2009 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war auch mehr als nur froh, dass unser erstes Kind ein Sommerbaby ist - das ist in der SS viel einfacher (anziehen etc.) und nachher auch mit den Babies super, weil man sie nicht jedes mal so anziehen muss um spazieren zu fahren - das ist ja am Anfang eh nich so leicht und dauert dann immer seine Zeit! Unser 2. Kind wurde bewusst wieder im Oktober gezeugt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Jan. 2009 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

hm wenns so geht wie ich will, würde ich das 2. kind auch so planen, dass der GT im sommer ist. aber ich glaub bei mir bringt das planen nichts, ich muss auf gut glück! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Jul. 2009 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

halloooo!!

wo sind denn die ganzen juli-mamis? Very Happy

andrea hat das baby ja schon, wie ich mitbekommen hab! wie gehts euch denn jetzt wo ihr zu viert seid?

und wie gehts euch anderen? habt ihr eure buzis schon oder müsst ihr auch noch warten so wie ich?

ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die geburt und auf meinen kleinen stinker!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 10. Jul. 2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Würmchen hat auch noch im Juli Termin.Ich hoffe sie lässt sich nicht mehr allzuviel Zeit da sie recht schwer und gross ist Smile
Mit viel Glück kommt mein Erstgeborenes an meinem Geburtstag auf die Welt,was Hammer wäre weil ich auch am Geburtstag von meinem Papa auf die Welt kam(war auch die Erstgeborene).

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 11. Jul. 2009 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wir drücken allen Juli Mamas sehr die Daumen, dass alles so klappt wie gewünscht!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo kathi

ich drück dir die daumen ganz fest, dass sie am richtigen tag gedenkt, das licht der welt zu erblicken Very Happy das wär echt super!!

wie groß ist sie denn schon? ich weiß nur, dass der kopfdurchmesser von meinem 9,5 cm war und das war vor fast 2 wochen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Naja sie lag die ganze Schwangerschaft schon etwas über der Norm.Aber der FA meinte halt am Schluss immer,er wünscht mir sehr viel Spass bei der Geburt weil sie so gross ist.Sehr aufbauend Confused Und sie hatte schon bei der letzten FA Untersuchung 3 kilo und die war vor 3 Wochen.
Im Moment wärs mir sogar lieber sie kommt eher heut wie morgen Wink

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Lisi
huch 9,5 cm ist aba auch groß oder du weißt schon das es da unten raus muss Very Happy ....nein spaß beiseite wie gehts dir denn so 14 tage vorm termin...hast du schon biss angst oder ist noch alles soweit ok?

die hitze ist sicher unerträglich oder...also ich hab auch sommer getragen und es war echt beschwerlich....

ich wünsche dir schon mal alles gute für die geburt und vorallem nicht so lange wehen....

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]