Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juli-Babies
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 03. Nov. 2008 20:41    Titel: Juli-Babies Antworten mit Zitat

Hallo!

Wer ist aucb noch in so einem frühen Schwangerschaftsstadion?
Wie geht es euch?
Bin schon gespannt wie meine 2. Schwangerschaft verläuft - bei der ersten waren die Wochen bis zur 14. SSW der Horror - mir war rund um die Uhr übel. hoffe mal dass das jetzt nicht so ist.

Wer hat Erfahrung - ist eure 2. SS genauso wie die erste verlaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Stella73



Anmeldungsdatum: 29.10.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.07.2009





BeitragVerfasst am: Di 04. Nov. 2008 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich bin auch eine ganz "frische" schwangere! weiß jetzt seit 8 tagen, dass ich schwanger bin und bin weiterhin total überdreht, euphorisch, glücklich, alles einfach. ich habe mir so sehr gewünscht, bald schwanger zu werden und siehe da, es hat geklappt. obwohl die jungs von meinem liebsten zum größtenteil unbeweglich sind, haben wir es irgendwie geschafft dieses kleine wunder zu fabrizieren.

die angst reist aber mit: ich hatte bereits zwei fehlgeburten und hab natürlich schiss vor einer weiteren. bei meinen letzten beiden schwangerschaften litt ich an extremer schwangerschaftsübelkeit, beim zweiten mal musste ich sogar einige tage ins spital, weil ich nichts bei mir behalten konnte. ich hoffe so sehr, dass mir das dieses mal erspart bleibt.

mein erster offizieller termin beim FA ist am 26. november und es erscheint mir ewig weit weg.

würde mich sehr über regen austausch freuen!!!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Nov. 2008 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
@andrea001: meine Tochter wird auch eine Magdalena! einfach ein schöner Name, gell?

Alles Gute euch "frischen" Schwangeren, genießt die Zeit so gut es geht! Hoffe, euch bleiben Übelkeit und andere unangenehme Dinge erspart, meine SS ist ja einfach ein Traum!

@stella: warum ist der Termin beim FA erst so spät? V.a. wenn du schon 2 FG hattest? Versteh ich nicht ganz.

Gruß Kriawige
& Kickin' Baby Magdalena inside
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stella73



Anmeldungsdatum: 29.10.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.07.2009





BeitragVerfasst am: Di 04. Nov. 2008 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich leider auch nicht, aber er meinte, dass man vorher nichts sehen würde. muss dazu sagen, dass er mir bereits blut abgenommen hat und ich bei einem kontrolltermin war, bevor wir wussten, dass ich schwanger bin. sprich: ich war schon schwanger dort, aber niemand hats bemerkt. Wink wir wollten sicher gehen, dass bei mir alles passt und dass einer schwangerschaft nichts im wege steht, drum wurde ja auch mein göttergatte ins labor geschickt. und all das, während ich bereits in anderen umständen war.... schon witzig, irgendwie.

ich kanns einfach kaum erwarten, endlich alle infos von ihm zu kriegen. aber jetzt heißt es geduldig sein.... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 05. Nov. 2008 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, dann heißt es warten.
Halt euch ganz fest die Daumen, dass bei euch alles positiv weitergeht.

Und vielleicht meldest du dich ja dann wieder ?!

Gruß

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissetigerlady



Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Frankenmarkt

Geburtstermin: 20.02.2009





BeitragVerfasst am: Do 06. Nov. 2008 8:09    Titel: Hallo ihr =) Antworten mit Zitat

Wünsch euch alles Gute zu eurer Schwangerschaft!
oder ich hoffe für euch das ihr positiv Testet!
Wie geht es euch den?
Habt ihr viel "wehwechen"?

glg weissetigerlady
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stella73



Anmeldungsdatum: 29.10.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.07.2009





BeitragVerfasst am: Do 06. Nov. 2008 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr lieben!

wehwechen hab ich eigentlich noch keine, bis auf ein ziehen im bauch von zeit zu zeit. übel ist mir noch gar nicht, ich bin halt müde.

hab das gefühl die zeit zum arzttermin kriecht dahin....

mach mir grad gedanken bezüglich eines spitals. habt ihr schon ideen bzw. hat wer gute tipps? werd nachher mal im forum schauen, ob sich diesbezüglich was finden lässt.

ich denke an:
goldenes kreuz
privatklinig döbling

wäre aber beides mit hohen kosten verbunden (bin zwar bva versichert, müsst aber aufzahlen, ca. 3.000,-)

göttlicher heiland


lg. Stella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Fr 07. Nov. 2008 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hatte gestern schon meinen FA Termin - Fruchtsack war schon zu sehen - der Arzt hat mir angeboten, dass ich nächste Woche nochmal hinkommen kann, wenn ich mir ganz sicher sein will.

Er hat auch gesagt, dass man da schon unbedingt nachschauen sollte, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Bei mir ist aber alles in Ordnung und er hat sogar gemeint, dass er schon eine Kindliche Struktur sehen konnte.
Meinen nächsten Termin habe ich in 3 Wochen - da wird man dann schon mehr sehen können.

Mir ist leider schon ziemlich übel - hab gestern ein Medikament verschrieben bekommen - hoffentlich hilft es - in der ersten SS hat ja nix gehlolfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 07. Nov. 2008 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea - Super, gratuliere!
Ich wünsche dir, dass deine Übelkeit bald aufhört und du deine SS richtig genießen kannst.

Grüße

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stella73



Anmeldungsdatum: 29.10.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.07.2009





BeitragVerfasst am: Sa 08. Nov. 2008 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea: schwere schwangerschaftsübelkeit! kenn ich nur allzu gut. bei meiner letzten schwangerschaft musste ich ins spital und wurde an den tropf gehängt, weil es so schlimm war. mir gings so dreckig, ich war müde, mir war dauernd übel, dazu kamen oft kopfschmerzen..... akutell verspüre ich noch wenig bis keine übelkeit. ich wäre so froh, wenn es so bliebe.....

lg. Stella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]