Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo an alle!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silly84



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Jan, 30.07.2007



BeitragVerfasst am: Di 04. Nov. 2008 16:57    Titel: Hallo an alle! Antworten mit Zitat

Bin neu hier und wollte mich vorstellen!

Mein Name ist Sylvia und mein Sohn, mittlerweile 15 Monate alt, ist total süß und lieb, aber die Nächte mit ihm sind noch immer schrecklich.
Wenn jemand Tipps hat, nur her mit ihnen!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Di 04. Nov. 2008 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen!!!!!!
Tipps kann ich dir leider keine geben bin gerade erst am anfang mit meinen Sprössling...........
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 04. Nov. 2008 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sylvia, herzlich willkommen. Auch ich kann noch keine Tipps geben, meine Tochter wird erst in ca 5 Wochen geboren. Ich denke, es gibt hier im Forum viele Mütter mit hilfreichen Tipps. Kopf hoch, es kommen sicher auch andere Zeiten. Rolling Eyes

Bis ein andermal wieder,

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Di 04. Nov. 2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen.
ich bin zwar noch werdende mutter, aber vielleicht kann ich dir doch helfen.
was genau ist denn so schrecklich in der nacht, schreit dein sohn die nacht durch, oder kann er nicht schlafen?
die tochter meiner freundin ist ungefähr im gleichen alter und hat von anfang an einen festen rhythmus beim zubettgehen gehabt, dass war sehr hilfreich für sie.

liebe grüße
happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 05. Nov. 2008 8:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sylvia

wollte dich auch ganz herzlich willkommen bei uns im forum begrüßen!!! Very Happy

tipps kann ich dir leider auch nicht geben, da ich noch nicht einmal schwanger bin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irene29



Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 4
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Marcel, 04.05.1998
Lisa-Marie, 13.06.2000
Alexander, 13.09.2008

BeitragVerfasst am: Fr 07. Nov. 2008 7:11    Titel: hallo ihr beiden!! Antworten mit Zitat

Erstmal willkommen hier! Mein kleiner ist zwar erst 7 Wochen alt aber ich habe ja schon zwei große!! Was ist den in der Nacht mit Jan? Ich schließe mich Happymama an ein fester Rythmus ist sehr hilfreich! Schläft er im Gitterbett oder bei der Mama? Denn wenn er im Gitterbett schläft kann es sein, das er deine nähe sucht! Sollte es so sein, leg etwas von Dir ins Bett. Das hat meine Tochter beruhigt! Bei meinen großen habe ich selbst probleme gehabt und das ging 3 Jahre lang so! Nur zur beruhigung er hat Adhs und epelepsie also fällt er aus der norm. Mein kleiner schläft jetzt auch schon durch*juhu* Hoffe mal das es etwas hilfreich war


Liebe Grüße Irene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: So 09. Nov. 2008 15:02    Titel: hallihallo Antworten mit Zitat

hallihallo! auch ich bin noch nicht schwanger, daher kann auch ich dir keine tips geben. aber erstmal ein herzliches willkommen im forum!
liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 09. Nov. 2008 21:04    Titel: hy Antworten mit Zitat

erstmal herzlich willkommen im forum Laughing

meine zwei sind 4 monate alt und schlafen teilweise von 12 bis 9 uhr in der früh durch. wir haben gleich von anfang einen rythmus rein gebracht so gegen zwölf oder halb 1 bekommen sie es letzte flascher und schlafen dann mindestens 6 stunden durch. was hat dein kleiner genau für probleme? vielleicht hat er zu wenig vom flascherl bevor er einschläft, falls er nicht schläft.

mfg manu und familie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mondfee000



Anmeldungsdatum: 05.11.2008
Beiträge: 11
Wohnort: leibnitz





BeitragVerfasst am: Mo 10. Nov. 2008 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manu!!

Wie ist das mit zwillingen?? muss doch voll anstregend sein oder???
Wie machst du das mit dem essen geben??
Schlafen sie meistens gleichzeitig!!............

Muss sagen finde meine kleine 6Monate manchmal sehr anstregend und dann mit 2 kleinen würmern!!! Hats sicher alle hände voll zu tun!!Ich bewundere zwillingsmütter immer wieder!!!!

lg,mondfee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]