Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Erwärmen von Muttermilch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Do 06. Nov. 2008 20:51    Titel: Erwärmen von Muttermilch Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab da wieder mal ne frage zum Thema abpumpen?
Wie ist das eigentlich mit den warm machen der
Muttemilch mache ich diese genauso warm wie das
fläschchen oder brauch ich die gar nicht warm
machen oder reicht es wenn ich es einfach unter
den wasserhahn halte und warmes wasser drüber
laufen lasse hab das irgendwo gelesen?????????
Und wie mache ich das wenn ich unterwegs bin und
keinen Flaschenwärmer bei mir habe kann ich überhaupt
abgepumpte milch mit mir mitführen und erwärmen?????
Danke euch jetzt im vorraus schon für die Antwort Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Fr 07. Nov. 2008 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Du kannst es auf jeden fall mit fließend warmen Wasser erwärmen oder eben auch im Flaschenwärmer.
Aber warum willst du wenn du mit deinem Baby unterwegs bist ein Fläschchen geben und nicht einfach anlegen? Das hätte die richtige Temperatur und dein Baby trinkt soviel wie es braucht.
Es gibt falls es an deiner Kleidung liegt ganz tolle Stillshirts zb. bei Be mom. Oder ich hab mir immer einen Schal umgehängt so das ich mein Baby und die ausgepackte Brust verstecken konnte.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Sa 08. Nov. 2008 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marei!!!

Hab das ja nicht ständig vor. Wollte das nur mal für alle Fälle wissen, wie das so ist wenn ich mal meinen süßen kleinen mit seinen dad alleine lasse, für ein zwei Stunden oder so, dann fühlt sich da papa auch ein wenig sicher wenn essen für den kleinen da ist Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Sa 08. Nov. 2008 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabse

Ja das ist klar das wenn der Papa mal alleine ist mit deinem kleinen das er sich da sicherer fühlen würde.
Für Unterwegs ist es zwar etwas umständlich wenn man kein heißes Wasser zur verfügung hat aber er könnte sich ja einen größeren Becher und eine Thermoskanne mitnehmen. So könnte er dann den Becher mit heißem Wasser befüllen und dann das Fläschchen hineinlegen. Ist nur so eine Idee.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]