Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich aus Salzburg [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: So 16. Nov. 2008 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelly

Von ihm hab ich schon gehört er soll ganz gut sein. Eine Bekannte ist auch bei ihm und auch sehr zufrieden.

Warum musst du zu Hause bleiben? Wegen der Beschwerden die du beschrieben hast oder ist noch was anderes? Wobei deine Beschwerden leicht ausreichen.

Mir hat auch immer ein Bad mit einem guten Zusatz gut getan und dann so richtig ins Bett kuscheln.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: So 16. Nov. 2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

hy marei!


Ja der ist wirklich gut hab von meiner Arbeitskollegen auch schon oft gehört!

hmm warum insgesamt 3 Wochen zuhause bleiben muss weiß ich nicht so genau,er hat mich gefragt was ich arbeite,hab ihm gesagt als telefonistin und er meinte ich soll 2 Wochen zuhause bleiben und schön brav Folsan einnehmen Shocked


Crying or Very sad hab leider nur dusche zuhause aber hilft auch oft zum entspannen

Wink und kuscheln tun wir sowieso gern und zwar JEDEN Tag Mr. Green


L.g nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 17. Nov. 2008 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nelly,

also erstmals ein herzliches willkommen im forum Very Happy

ich wohne zwar in der steiermark also etwas weit weg aber wir können uns hier im forum auch austauschen. also die ängste wegen den eltern erzählen kenn ich auch. ich habe es meinen in der 8 woche erzählt und da habe ich von einem baby erzählt und da man ja bei zwillingen bis zur 13. woche aufpassen muss habe ich nach der 13. woche erzählt das ich zwillinge bekomme. ich dachte auch meine eltern werden sich aufregen und sagen spinnst du usw. aber im gegenteil es war zwar im ersten moment ein schock, aber dann haben sie sich gefreut und nach jedem fa angerufen ist alles ok und zwischen drin haben sie mich gefragt wie es mir geht. und was ist jetzt, jetzt haben sie die volle freude mit den kleinen und machen schon späße ich bin ja so alt, weil wir großeltern sind und von wegen alt mit 44 und 43 oma und opa zu sein. also es kommt immer anders als man denkt, weil sie können e nichts machen, weil es ist eure entscheidung wann ihr kinder bekommen wollt. wenn ich richtig gelesen habe ist das ein wunschkind, also umso besser also könnt ihr euch freuen das eure wunsch in erfüllung gegangen ist. ich hoffe ich kann dich aufmuntern. darf ich fragen wie lange habt ihr gebastelt?

das mit der übelkeit kenne ich ich habe von der 5. woche bis zur 18. woche gebrochen, aber es muss nicht sein das du auch solange die übelkeit hast. wegen dem kopfweh würde ich den arzt mal fragen ich durfte die mexalen 500mg nehmen. informiere dich beim arzt darüber. mir haben sie sehr gut geholfen.

wünsche dir eine wunderschöne und problemlose schwangerschaft und halte uns auf dem laufendem.

mfg manu und familie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Mo 17. Nov. 2008 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo manu!!

danke für Antwort,ja das mit meiner Familie ist bissi kompliziert.
Ich bin zwar hier geboren aber meine Eltern sind aus Türkei!!!!!!!
Sind mittlerweile schon seit 30 Jahren hier aber trotzdem ihr wisst sicher
wie die so sind!Ich lebe seit 3 Jahren allein deswegen hatten wir auch nicht viel Kontakt Sad

1. Mein Freund ist natürlich Österreicher
2.Wir sind nicht verheiratet

ja das sind 2 gründe warum meiner Eltern dann mit mir nicht reden werden .

das belastet mich halt sehr ,wünsch mir auch so sehr das meine Eltern
sich freuen,oder uns öfters besuchen ,aber das wird sicher nicht passieren
das weiß ich schon Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


ach ja wie lange wir gebastelt haben Very Happy 2 Monat Very Happy


freu mich schon auf antworten
Smile

L.g Nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 17. Nov. 2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelly

Das ist natürlich eine schwierige Situation. Ich wünsche dir das es anders kommt und wenn nicht kann man sich ja leider nicht wirklich helfen.
Wie geht es euch mit den Eltern deines Freundes? Freuen sich die wenigstens?

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Mo 17. Nov. 2008 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

also die wissen auch nicht
aber das ist eigentlich wurscht weil er will mit mutter sowieso kein Kontakt haben Vater ist vor Jahren gestorben und die anderen kenn ich auch nicht! Confused



L.g Nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 17. Nov. 2008 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelly

Das macht es zwar sicher nicht unbedingt leichter aber ihr werdet es schon schaffen schließlich habt ihr euch das Baby gewünscht. Höhen und tiefen gibt es sowieso immer wieder mal.

Was du nach der Geburt auf jeden Fall machen kannst ist in eine Stillrunde zu gehen. Dort kannst du viele Gleichgesinnte kennen lernen und auch Freundinnen finden die dir vielleicht in Notfällen auch helfen können wenn du jemanden brauchst für dein Baby oder andere unterstütztung. Ausserdem gibt es in Salzburg die Kokokiste das sind Eltern-Kind- Gruppen, dort kannst du auch viele Mütter mit Kindern kennen lernen. Wir haben in der Gruppe zur Zeit auch eine Mutter mit einem 7 Monate alten Baby. Kostet auch nicht viel.

Genieße jetzt mal deine Schwangerschaft so gut es geht. Alles andere wird sich geben.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Mo 17. Nov. 2008 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marei!


danke für infos ist echt toll!!

eine frage hab ich noch gibt es vielleicht auch so was für junge mamis
die schwanger sind ??hab echt angst das ich versage,das ich das nicht schaffe Crying or Very sad

L.g Nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 17. Nov. 2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nelly

Leider kann ich dir da nicht sagen ob es für werdende Mamis was gibt. Schau mal vielleicht beim Diakonissen-Krankenhaus nach. Die haben immer viele Angebote die auch nicht immer teuer sein müssen. Das das Landeskrankenhaus anbietet weis ich leider nicht. Ich werde mich da auch mal umsehen.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Mo 17. Nov. 2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

ok werde mich mal informieren!1 Smile

ist echt toll hier fühl mich richtig wohl Very Happy

hab euch ganz doll lieb Embarassed Embarassed Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]