Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


neu hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Di 18. Nov. 2008 13:35    Titel: neu hier Antworten mit Zitat

hallo an alle werdenden mamas. bin neu hier und freue mich darauf mit euch zu plaudern. habe am 7.2.09 egt und kanns schon nicht mehr erwarten. ich glaub mit jeder schwangerschaft dauert es ein mon. länger Confused gehts euch auch so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Nov. 2008 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Forum!

Also ich weiß leider nicht wie das ist, wenn man zum 2. bzw 3. mal schwanger ist, weils ja bei mir das 1. Mal ist Wink. Bei mir vergeht die Zeit wie im Flug. War aber auch schon in der 10. Woche, als ich es erfahren hab und in der 12., als ich den ersten Termin bei der FA hatte Smile
Nach oben
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Di 18. Nov. 2008 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

willkommen im Forum!

weiß auch nicht wie es beim 2. oder 3. mal ist, bin zum ersten mal schwanger Very Happy

L.g Nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Di 18. Nov. 2008 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willjommen!!!!
Schließe mich den beiden an war auch zum ersten mal schwanger aber da verging die Teit wie im flug Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 18. Nov. 2008 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Herzlich willkommen.
Tja das mit dem länger dauern kenn ich auch. Das liegt wohl daran das die vorher geborenen doch anstrengend sind.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 18. Nov. 2008 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen,

ne, weiß auch nicht wie das ist, hab nur ein Zwergi! Laughing

lg
Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claudia1234



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: st.andrä-wördern

Geburtstermin: 07.02.2009

Meine Kinder:
verena, 20.09.1999
martin, 04.06.2001
lilith, 10.02.2009

BeitragVerfasst am: Mi 19. Nov. 2008 6:40    Titel: Antworten mit Zitat

danke für das nette willkommen. Wink na ich nehm mal an das es für alle 40 wochen dauert und die ungeduld immer grösser wird. ich hab nur verdrängt das ich zu den (anscheinend wenigen) frauen gehöre die die schwangerschaft nicht geniessen. Embarassed zwar lieb ich die kleine maus natürlich jetzt schon wie narrisch , aber allen anderen umständen kann ich absolut nix abgewinnen Sad aber was solls die 11 wochen schaff ich jetzt auch noch und dann is eh vorbei Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 20. Nov. 2008 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe claudia,

ich bin auch erstgebährende, ich glaube das bei mir die zeit so schnell vergeht, weil ich einfach so viele vorbereitungen zu machen habe und ich versuche, mich immer irgendwie zu beschäftigen, zb. stricke ich babysöckchen oder bastel.
dann vergeht die zeit wie im flug.
wahrscheinlich geht es mir aber auch kurz vorher dann so, das mir die zeit zu lang wird.

liebe grüße happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]