Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


liebe eltern im burgenland .............

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 22. Nov. 2008 12:25    Titel: liebe eltern im burgenland ............. Antworten mit Zitat

liebe eltern im burgenland , wir ziehen nächstes jahr ins burgenland und suchen nun schon einen guten lieben kinderarzt!

uns würde es interessieren zu welchen ärzten die mehrheit von euch hin geht wem ihr weiter empfehlen würdet Very Happy

toll wäre es jemanden zu finden in oberwart, grosspetersdorf, ollersdorf stegersbach in diesem umkreis, .....

genauso wären wir irrsinig dankbar über tipps bezüglich hausarzt und gynäkologie (wenn möglich ein frauenarzt der hormonbehandlungen auch macht)........

im vorhinein recht herzlichen dank fabian und seine eltern Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Di 25. Nov. 2008 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe nicole.
also ich bin aus güssing falls dir das was sagt.
mein kinderarzt ist der Dr. Arends Peter in Güssing,
und den würd ich wirklich empfehlen!!
Der war schon mein Kinderarzt, hat also wirklich erfahrung und ist sehr sehr freundlich und lieb und nett und vorsichtig!
und was sehr gut ist, er geht nicht aus dem arztzimmer bevor er dir nicht alles ganz genau erklärt hat. das ist gut, weil oft habe ich schon viele fragen und er kann mir wirklich immer weiterhelfen.
Ja aber falls dir das zu weit zum Fahren ist, es gibt einen tollen Kinderarzt in Stegersbach, den Dr. Kubec.
Bei dem waren wir einmal weil unser Arzt Urlaub hatte.
Er wurde auch mir als sehr sehr freundlicher Kinderarzt empfohlen und das stellte ich auch selber fest!
Der einzige Nachteil ist nur, dass Untersuchungen selbst bezahlt werden müssen, also nicht die Routineuntersuchungen, sondern solche wie Hüftultraschall und so. Aber das bekommst du immer alles von der Krankenkasse zurück.

Frauenarzt würde ich jedem den Dr. Wohlgenannt in Güssing empfehlen!!
Der ist der beste in der ganzen Umgebung und das merkt man auch, weil dort immer die meisten besetzten Termine sind, aber er ist einfach der beste. man kann über jedes problemchen mit ihm reden und er wird dir immer helfen. bei untersuchungen ist er wirklich immer vorsichtig und überhaupt nicht grob. was meinst du mit hormonbehandlungen?
ich weiß nicht ob er das macht, aber ich kann es mir gut vorstellen, da seine ordi wirklich gro´ß und umfangreich ist. kannst ja mal anrufen und dir selbst einen termin und ein bild von ihm machen.
mich würd deine meinung interessieren.

tja und mein hausarzt ist der Dr. Lang in Güssing.
Ist auch ein sehr hilfsbereiter und interessierter Mensch.
Und er ist der einzige Arzt in Güssing den ich dir empfehlen würde.
Alle anderen ( z.B. Dr. Wehle) sind nicht wirklich empfehlenswert, weil schon mehrere schlechte Dinge von ihm herumgesprochen werden.
Aber wenn ich wüsste wohin du genau ziehst könnte ich dir dort einen Hausarzt empfehlen, ich kenne doch ein paar leute und kann mir meinungen einholen.
denn ich glaube nicht dass du um zum hausarzt zu gelangen extra nach güssing fahren möchtest, wenn du zB nach grosspetersdort ziehst.
aber für frauenarzt und kinderarzt ist es wirklich nur zu empfehlen ein bisschen weiter zu fahren, weil es lohnt sich, glaube mir!!
ich hab schon viel gehört von vielen leuten, weil ich ja doch mehr höre, und der dr. wohlgenannt ist schon der vierte frauenarzt den ich ausprobiere, aber er ist bis jetzt der beste und bei ihm bleibe ich auch!!
würd ihn nicht mehr wechseln.
ach ja der dr. wohlgenannt hat auch eine ordi in burgauberg, falls das von dir näher ist, aber die ist wieder mit selbstbezahlung. bekommst du aber wie schon gesagt alles von der krankenkasse zurück.

na gut ich hoffe ich konnte helfen, würde mich über deine meinungen freuen.

ganz liebe grüße und ein schönes leben bei uns im herrlichen burgenland Smile

Sandra und Familie
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Di 25. Nov. 2008 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra Very Happy

Tausend Dank für deine Ausführliche Antwort Very Happy

Wir haben eh bereits schon einmal geschrieben, da sahen mein Schatz und ich mir ein Häuschen in Wulkaprodersdorf an doch draus wurde dann doch nichts.
Nun haben wir endlich etwas passendes gefunden *freuden sprung* Laughing

Da habe ich vor einigen Monaten auch eine Anfrage gestehlt wegen Frauenarzt etc und eine total liebe Antwort erhalten von dir Very Happy

Hormonbehandlung meine ich wegen der Brüste da ich jetzt nach der Schwangerschaft sehr unglücklich damit bin Crying or Very sad

Der Arzt in Wien mich nicht ernst nimmt aber naja tat er in der Schwangerschaft schon nciht als mir mies ging hmmm Crying or Very sad vieles in der Schwangerschaft mir kaputt mache ....
Wegen Hormonbehandlungs versuch der Brüste meinte der Gyn in Wien nur wegen dem kommens zu mir??? tztzzz naja zu wem soll ich denn sonst gehen? zum Tierarzt ??? Laughing

Stegersbach ist eh nicht soweit weg von uns das wäre eine tolle Option für uns.

Wir werden unsere Wurzeln nun im Bezirk Güssing schlagen Laughing
Sind wir dann Nachbarn sozusagen Very Happy

Freue mich schon riesig in mein Geburtsland retour zu können Very Happy
Bin ja in Oberwart gross geworden die ersten Lebensjahre und im Güssinger LKH geboren Very Happy

In Olbendorf habe ich auch schon in Erfahrung gebracht soll es einen Hausarzt geben? Namen weeiss ich nun leider nicht sagt dir das vielleicht etwas? ....

Ganz liebe Grüsse Joe-Fabian-&Nicole Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SAndradeutsch!

Möchte mich recht herzlich bei dir für den guten Tipp des Gyns bedanken war heute dort und dieser Arzt hat mich so dermassen lieb empfangen und ist auf meine Ängste eingeganen ...mir fehlen die Worte nach meinen bisweiligen Erfahrungen mit Ärzten

MÖchte dir vom Herzen danke sagen dafür!!!!

Lg Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]