Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


brauche hilfe...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama1989
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 24. Nov. 2008 4:02    Titel: brauche hilfe... Antworten mit Zitat

Hallo,
meine kleine ist jetzt 1 monat alt habe sie am anfang gestillt drei wochen lang,mein arzt meinte stillen alle drei stunden das habe ich auch eingehalten.Jetzt stille ich sie nicht mehr sie bekommt folgemilch.Meine frage ist,auf der verpackung steht 3. bis 4. woche pro tag 5 mal...ich gebe ihr die flasche alle drei stunden ist das denn falsch was ich mache???
Denn es ist ja nicht 5 mal am tag sondern dann viel mehr wenn ich alle drei stunden ihr die flasche gebe.In wieviel stunden abstand muss ich oder sollte ich ihr die flasche geben Confused ?????????

LG aus berlin
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 24. Nov. 2008 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Bist du ein Nachtmensch? Oder warst nach dem Flaschal so munter, dast den PC eingeschalten hast??? Laughing

Also unser Zwergerl bekommt auch seit dem ca. 1 LM das Flascherl und wir haben das gleiche "Problem".
Sie trinkt auch nicht so wie es auf der Packung steht. Aber ich mach mir da weniger Sorgen, denn sie ist gesund und aktiv.
Laut Packung sollte sie mit ihren 4 Monaten 220 ml (trinkfertig) trinken. Das schafft sie nie. Ich bin froh, wenn sie 140 ml schafft. (ca. 3,5 Stunden-Takt)
Aber wie gesagt, so lange es ihr gut geht und wir nicht bemerken, dass sie recht müde und "ausgelaugt" ist, mach ich mir da keinen Kopf. Der Kinderarzt hat auch gesagt, dass sie genug zunimmt und dass alles in bester Ordnung ist.
Die Kleinen wissen am Besten, wann sie wieviel Hunger haben.
Am leichtesten kontrollierst du das an der Fontanelle. Wenn die einsinkt, dann würd ich den KiA kontaktieren.
MLG Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 24. Nov. 2008 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

kokonut2806 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Bist du ein Nachtmensch? Oder warst nach dem Flaschal so munter, dast den PC eingeschalten hast??? Laughing

Also unser Zwergerl bekommt auch seit dem ca. 1 LM das Flascherl und wir haben das gleiche "Problem".
Sie trinkt auch nicht so wie es auf der Packung steht. Aber ich mach mir da weniger Sorgen, denn sie ist gesund und aktiv.
Laut Packung sollte sie mit ihren 4 Monaten 220 ml (trinkfertig) trinken. Das schafft sie nie. Ich bin froh, wenn sie 140 ml schafft. (ca. 3,5 Stunden-Takt)
Aber wie gesagt, so lange es ihr gut geht und wir nicht bemerken, dass sie recht müde und "ausgelaugt" ist, mach ich mir da keinen Kopf. Der Kinderarzt hat auch gesagt, dass sie genug zunimmt und dass alles in bester Ordnung ist.
Die Kleinen wissen am Besten, wann sie wieviel Hunger haben.
Am leichtesten kontrollierst du das an der Fontanelle. Wenn die einsinkt, dann würd ich den KiA kontaktieren.
MLG Karin


Hallo nochmal,
danke dir erst einmal das du meine frage beantwortet hast.Naja so wIe du schon sagtest ware nach dem flaschal so munter das ich mich vor dem pc gesetzt habe hehe Very Happy
Naja auf meiner packung steht 3. bis 4. woche trinkfertige nahrung 130 ml und sie trinkt auch nur immer 80 ml aus dann wird sie satt.
Aber heute habe ich mit einem ganz anderen takt angefangen ich gebe ihr die flasche alle 5 std. und dazwischen gebe ich ihr fencheltee.
So habe ich gemerkt sie trinkt fast alles aus da bleiben nur 20 ml übrig.So halte ich auch das ein was auf der packumg steht also 5 mal am tag nur.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]