Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Plötzlich zu wenig Milch?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 24. Nov. 2008 11:48    Titel: Plötzlich zu wenig Milch? Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine Tochter war am Sonntag vier Monate alt und vor ein paar Tagen fiel mir auf das sie immer öfter trinkt.

mittlerweile fast stündlich oder sogar öfter.

Ich hab ein Stillprotokoll begonnen und wiege sie jedesmal vor und nach dem Stillen ab und dabei fällt auf das sie nie mehr als 80 ml trinkt.

Vorher hat es noch nie Probleme mit dem stillen gegeben.

Kann es sein das auf einmal die Milchproduktion abflaut?

Ich freu mich von euch zu hören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 24. Nov. 2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kann schon möglich sein! Wenn du sie im Stundentalt anlegst kriegst vielleicht noch eine Milch! Wenn nicht dann gib ihr einfach mal ein Fläschchen!
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 24. Nov. 2008 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!

Also mittlerweile hab ich mit dem Kinderarzt telefoniert weil Lena auch besonders quängelig ist seit gestern. Er meinte das sie wohmöglich etwas kränkelt und deshalb öfter trinken will. Ich jedenfalls komm mir vor wie`n leeres Tetrapack Smile

Naja da muss ich jetzt wohl durch Rolling Eyes

Das mit dem Fläschchen hab ich mir auch schon überlegt, nur will ich noch bis zum sechsten Monat stillen und wenn ich jetzt mit Fläschchen anfang, kann es sein das ganz schnell alle ist mit stillen.... Ich weiß auch nicht. Ist nicht so leicht beim ersten Kind...

Jedenfalls meint der Arzt bis Mittwoch muss wieder normal sein, sonst müss mas untersuchen lassen unsere Süße arme Kleine.

Lg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 24. Nov. 2008 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm naja also wie gesagt, ich weiss nicht was mit deiner Kleinen ist, kriegt sie vielleicht Zähne das sie so unruhig ist, oder vielleicht möchte sie einfach mehr Kontakt zu dir (nuggeln).

Ja ich habe auch bis zum 6 Monat gestillt, hatte dann aber auch immer weniger Milch! So habe ich sie einmal am Tag mit Aptamil Pre gefüttert!

Lg
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 25. Nov. 2008 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zähne sinds noch keine .. leider Very Happy ich würd mich freun über ein schneeweißes Zähnchen in ihrem süßen Lächeln Very Happy

und was den Kontakt betrifft... Lena ist ein Tragekind wie es im Buche steht... am liebsten immer bei der Mami.

Mal schaun wies heute wird.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 25. Nov. 2008 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich sieben mal was ins Forum schreiben muss um gewisse Nachrichten lesen zu können mach ich jetzt ein paar Smilys rein...

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 25. Nov. 2008 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 25. Nov. 2008 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Razz Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 25. Nov. 2008 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Di 25. Nov. 2008 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch dir viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]