Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftstest?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama1989
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 24. Nov. 2008 18:12    Titel: Schwangerschaftstest? Antworten mit Zitat

Hallo,
wie ist es eigentlich mit den schwangerschaftstests?
Wann frühstens könnte man einen schwangerschaftstest machen,gibt es ein test was man gleich nach dem sex machen kann???

PS:.danke euch jetzt schon für die antworten Very Happy

LG
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 24. Nov. 2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ist ganz verschieden!
Ich habe mit meinem Freund 1 Woche ca. gebastelt und dann habe ich einen Test gemacht und sofort war ich Schwanger! *gg*

Kommt immer darauf an wann man Schwanger wird! Manche basteln Jahre und die Frau wird nicht Schwanger!

Wünscht du dir auch so sehr ein Baby?

Lg ANita
Nach oben
mama1989
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 24. Nov. 2008 19:54    Titel: Schwangerschaftstest? Antworten mit Zitat

Nein,zur zeit will ich kein baby...bin frisch vor ca. 1 monat mama geworden.
Ich hatte sex mit meinem mann und habe nicht verhütet,habe angst jetzt schwanger zu sein.Wann frühstens kann ich denn einen schwangerwschaftstest machen????????
Sagen wir mal ich hatte gestern sex könnte ich heute einen schwangerschaftstest machen???

LG
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 24. Nov. 2008 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mama!

Verstehe ich das Richtig? Du hast ein 4 Wochen altes Baby und hast jetzt schon wieder Sex gehabt????? Wie geht denn das bitte???????? WOW Rolling Eyes

Und klar wenn man nicht verhütet, dass man Schwanger werden kann, überhaupt nach einer Genurt, da geht es besonders schnell!

Ja denke in paar Tagen sollte man es am Test sehen wenn du es bist!
Nach oben
mama1989
Gast








BeitragVerfasst am: Di 25. Nov. 2008 17:57    Titel: Schwangerschaftstest? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hab in vielen forum gelesen das die meisten frauen nach der geburt angst haben und zeit brauchen um wieder sex zu haben.Naja ich hatte auch angst und hab gedacht das ich zeit brauchen werde,aber wenn es dazu kommt dann kommt es.Habe aber einen sehr großen fehler gemacht und nicht verhütet,habe angst jetzt schwanger zu sein.Ich war schon immer gegen eine abtreibung aber mein baby ist noch so klein das ich erst einmal mich um sie kümmern möchte,ein zweites kind könnte ich mir jetzt noch nicht vorstellen wenn dann frühstens erst in 3 jahren.
Habe jetzt richtug angst schwanger zu sein und weiss nicht weiter Sad Sad Sad

LG
Nach oben
rose



Anmeldungsdatum: 27.10.2009
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Fr 30. Okt. 2009 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wie stehst du zu dem Thema Pille danach. Weil wenn du wirklich angst hast Schwanger zu sein und kein Kind willst ist das ein gute Lösung.
Ob du es sofort siehst bei einem Schwangerschaftstest kann ich dir leider auch nicht sagen, aber am selben Tag ist es meist zu Früh oder zumindest noch nicht sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann sowas ja eigentlich überhaupt nicht verstehen. Man kann sich doch so beherrschen, wenn ich weiß ich habe keine Verhütung zuhause, dass ich es nicht mache auch wenn ich sooo verrückt oder eingestellt darauf bin. Wenn ich kein weiteres Kind momentan haben möchte muss ich doch an die Verhütung denken. Ich kann das überhaupt nicht versstehen. Und dass die Regierung die Pille danauch rezeptfrei machen will versteh ich nicht, denn das ist ja kein leichtes Medikament das ich mir einfach so kaufe wenn ich Lust habe, denn dann barucht man ja gar nicht mehr verhüten und kauft sicht einfach die Pille danach.

Ich bin da ganz anderer Meinung als andere aber ein Mensch hat halt seine Meinung!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. Nov. 2009 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

bin da der selben meinung wie nicichrisi. finde auch, dass man vorher an verhütung denken sollte. ich war nach der geburt auch ziemlich "horny" und höre das auch von anderen müttern, aber man kann sich dann trotzdem zurückhalten oder verhüten! kondome gibts an jeder tankstelle für den "notfall".
das mit der rezeptfreien pille danach find ich auch eine frechheit, ist unverantwortlich, weil meistens schon leben entstanden ist. für mich gilt das befruchtete ei schon als "leben"!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. Nov. 2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch, denn sobald alles verschmilzt ist ist es Leben und somit tötet man "das Leben". Ich könnte nie abtreiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 07. Nov. 2009 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

wow, 4 wochen nach der geburt schon sex,....

hat man dir nicht gesagt das der wochenfluss 6 wochen dauert und in der zeit sex sowieso "tabu" sein sollte?? hm!

ich wünsche dir auf jeden fall nicht schwanger zu sein, weil

1) zu knapp
2) du es eh nicht möchtest
3) somit ein schwangerschaftsabbruch kein thema wird

so wie die anderen mädls auch gesagt haben, daß leben beginnt mit der befruchtung des ei's - bitte in zukunft respektvoller mit dem "leben" umgehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]