Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kleine gaaanz groß :D [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt noch was sagen....

Wir haben einen wirklich lustigen Baby-Blog gemacht (und machen noch) ...

Wer Lust hat kann da mal reinsehen...

http://www.web-dev.at/lena/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

hy jasi!

ja aber dafür freu ich mich jetzt umso mehr Very Happy

hehe, na meiner hat ned zum lachen angefangen, aber er war so verschlafen, dass er gedacht hat, dass das ein vibrator ist Laughing

beim arzt war ich schon am montag, hab mein zwergi schon in ganz klein gesehen Very Happy am 15.12. hab ich den nächsten termin, bluttest im labor hab ich auch schon gemacht!!

ja da hast eh recht, außerdem sind die ersten 3 monate eh immer kritisch.

ja ich genieße es sehr, aber gehts wirklich so schnell vorbei? denkst du dir dann nicht irgendwann, dass es nun mal bald aufhören könnte... weil man ist ja doch körperlich gehandikapt (weiß ned wie man das schreibt Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi: ich kann nur sagen, dass die schwangerschaft schnell vergeht (oops, ich bin ja noch schwanger Wink ). und von wegen körperlich gehandicapt - da kann ich nur widersprechen. ich konnte mich immer sehr gut bewegen, machte yoga und blieb dadurch sehr elastisch, hatte auch kaum mit kreuzschmerzen zu kämpfen. aber jede schwangerschaft ist anders. manche frauen nehmen 20 kg zu, da ist man natürlich langsamer aber nachdem ich nur 8,5 kg (momentan 39.SSW) zugenommen hab, fällt mir das gewicht nicht so extrem auf. du wirst sehen, dass du deinen bauch lieben wirst, mit ihm sprechen wirst, dein mann wird darüber streicheln..... ich möcht gar nicht daran denken, NICHT mehr schwanger zu sein, obwohl ich mich natürlich schon sehr auf die kleine freue. bin ein wenig im zwiespalt Wink

grüße
kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

na ich glaub nicht dass ich 20 kg zunehmen werde, bin von haus aus eher dünn und habe auch bis jetzt noch kaum was zugenommen.

ich liebe meinen bauch jetzt schon, auch wenn man noch nichts sieht, aber einfach zu wissen, dass sich drin was entwickelt... mein freund streichelt ihn jetzt schon und gibt bussis drauf und so Very Happy und reden tun wir beide mit ihm Very Happy es ist echt ein tolles gefühl, wir freuen uns schon wenn er kugelrund ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab nur 7 Kilo zugenommen! Aber trotzdem war ich dann am Schluß ganz froh, dass es endlich vorbei ist. Es war dann echt schon anstrengend und vorallem viel zu heiß. (Unsere Kleine ist Ende Juli zur Welt gekommen!)
Und eins muss ich sagen, Urlaub am Ende der Schwangerschaft ist echt super, aber nur, wenn man nicht in einem Zelt schlafen muss. Also das würd ich nimmer machen. Das gute ist, du gehst viel spazieren, zum Strand, zum Abendessen, shoppen und das ist ja recht gesund. Weite Wege waren mir dann am Schluss auch schon zu viel, da haben die Füße dann jedesmal schon geschmerzt und die Skuliose (Wirbelsäulenfehlstellung) hat nicht umbedingt positiv dazu beigetragen!
Aber wie gesagt, dass ist bei jedem anders!
Wünsch euch eine angenehme "Rest-Schwangerschaft".
LG
Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

na ich hoffe dass der juli nächstes jahr nicht allzu heiß wird... meine geburt ist ja auch für ende juli vorgesehen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

@jasi: hab mir grad deinen baby-blog angeschaut. ist echt witzig, die fotos sind richtig lustig und süß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lisi! mein Schatz und ich haben uns auch große Mühe gegeben Very Happy

Ich habs Schwanger sein schon genossen... bis auf die letzten zwei Wochen... da konnt ich gar nicht mehr richtig sitzen und beim täglichen spaziergang mit den Hunden musste ich alle paar Meter stehenbleiben weil Lenas Kopfi gaaanz ungünstig tief gelegen ist und wahnsinnig auf die Blase gedrückt hat... das hat zum Schluss schon richtig weh getan... da hab ich schon gedacht: komm endlich zur Welt!!! Very Happy

Ich schreib nachher nu was... die Kleine is munter worden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe auch nix wirklich zugenommen...man könnte auch sagen eine schwangerschaft ist ein gutes diätmittel...aber ich habe auch über den kompletten sommer getragen und fand es auch sehr anstrengend die hitze war kaum zu ertragen....aber probleme wegen dem bauch hatte ich auch nicht konnte alles selber erledigen hat mich nie wirklich gestört...außer das schlafen war vielleicht bissl anstrengend....und am ende hin das viele sodbrennen....

am ende freut man sich wenns endlich da ist...aber ich muss auch sagen das ich nach der geburt so ca. 1 woche danach die schwangerschaft schon vermisst habe...ich weiß nicht warum aber vielleicht geht es ja anderen auch so??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 07. Dez. 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa das SODBRENNEN Sad

Ich hatte so viel Sodbrennen das ich schon manchmal den Tränen nah war weil gar nix mehr ging... das tat richtig weh...

Und mit dem Schlafen hatte ich auch Probleme weil ich ein Bauchschläfer bin....

Das schöne am Schwanger sein ist wenn man mit seinem Bauch angeben kann Very Happy *grins* Ich habs das ur genossen wenn jeder neidvoll auf meinen Bauch geschaut hat ...

und natürlich wenn das Baby strampelt und der Papa den Bauch streichelt usw. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]