Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo, da bin ich!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marie87



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Österreich





BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 15:06    Titel: hallo, da bin ich! Antworten mit Zitat

hallo!

ich, noch 20 jahre alt, bin aus österreich.
mein freund und ich versuchen nun schon seit 14,5 monate ein kind zu zeugen... irgendwie klappt es nicht...
ich lass gerade ein hormonbild machen...

wie lange hat es bei euch gedauert, dass ihr schwanger geworden seid?
freu mich auf eure antworten!

lg, marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marie!

schön, dass du ins forum gefunden hast.

ich drück euch die daumen, dass es bald einschlägt. wir haben ca 4 monate gebastelt. bei vielen bekannten und freundinnen dauerte es aber länger, also mach dir keinen kopf. es wird schon.
zur einnistung hab ich "duphaston" verschrieben bekommen, das ist angeblich ein gelbkörperhormon.

alles liebe,

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marie87



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Österreich





BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

aja?!
duphaston... wie viel kostet denn das? eh nur die gebühr, oder?

hab einfach angst, dass es nie klappen wird...


lg, marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marie

erstmal herzlich willkommen hier Very Happy

ich bin auch schon etwas länger am üben, so etwa 10,5 monate... ich drück dir ganz fest die daumen dass es bald klappt bei euch!! Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marie87



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Österreich





BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

danke lisi!

ich wünsch euch auch, dass es bald klappt!

warum muss es bei uns so lange dauern?!?! Rolling Eyes

lg, marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi marie,
die duphaston hab ich vom gyn verschrieben bekommen (rezeptgebühr), er hat mir genau erklärt, wie ich sie einnehmen soll. es gibt angebl. versch. varianten (zb frauen die an sehr unregelmäßigem zyklus leiden). Ich hab sie nehmen müssen als ich ganz am anfang der schwangerschaft war (5.-12.woche), weil ich schon eine fehlgeburt hatte. die tabletten helfen angeblich beim einnisten bzw verhindern ein "abstoßen" des fötus.

toi toi toi,

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2008 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß auch nicht marie, bei manchen dauerts einfach länger Rolling Eyes aber jetzt muss es ja mal bald klappen bei uns!! *daumendrück* Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2008 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen bei uns hat es 8 jahre gedauert wir dachten schon es wird wohl nie was....dann haben wir uns gesagt naja wir haben ja einen sohn und wenn wir 30 sind wollen wir dann auch nicht mehr...und wie es der zufall möchte am 24.12.2007 entstand unsere tochter...zwar sind wir nun 31 aber was solls gefreut haben wir uns dennoch...vielleicht war einfach auch der druck bissl hoch den wir uns gemacht hatten... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marie87



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Österreich





BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

jap... der druck ist auch sehr oft der auslöser dafür!!!

aber 8 jahre sind ein wahnsinn!
und natürlich freut man sich dann auf das baby Very Happy
wie gehts dem kleinen/der kleinen jetzt?

lg, marie Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2008 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

huhu uns gehts super mittlerweile ist sie fast 3 monate alt und bereichert unser leben ungemein...alleine das lachen was sie uns entgegen bringt ist einfach wahnsinn Very Happy ....die zeit vergeht einfach immer viel zu schnell Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]