Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallöchen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 11:20    Titel: Hallöchen Antworten mit Zitat

Hi!
Ich wollte nur mal kurz HALLO Wink sagen. Hier gibts wirklich interessante Beiträge.

lg
Doris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungsmum,

herzlich willkommen hier bei uns, ja das stimmt, man findet hier immer interessante Beiträge und gute Antworten auf die eigenen Fragen.

Den Namen Raphael finde ich total schön, ist bei uns in der engeren Auswahl bei den Jungennamen (an 2. Stelle), falls unser Baby ein Junge wird.

Viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

na hallo Very Happy

herzlich willkommen hier im forum. es ist wirklich toll hier! Wink

raphael war bei unseren überlegungen auch schon mal ein thema, nur mein freund wollte ihn dann nicht weil ich einen raphael aus meiner schulzeit kenne Sad

alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Raphael haben wir nicht lange über den Namen diskutiert. Unser großer Erzengel mittlerweile. Beim 2. Sohn hätte ich gerne Gabriel gehabt, sozusagen der zweite Erzengel. Aber das wollte mein Mann nicht.

lg
Doris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi
Bei Pascal hätte ich den 27. Juli als Geburtstermin gehabt, aber so lange wollte er nicht warten ggg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht noch eine kurze Vorstellung:
Ich bin 25 Jahre und seit Sept. 2002 auch verheiratet. Das erste Kind war nicht geplant aber das 2. war ein Wunschkind. Ich würde aber die beiden auf keinen Fall mehr missen möchten. Gott sei Dank sind die beiden ein Herz und eine Seele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungsmum,

ich hatte bei den Jungennamen auch Gabriel zuerst, das ist ja witzig, ich finde einfach die Erzengelnamen so schön, Michael hätte ich auch schön gefunden, was für ein Schutzpatron!

Aber mein Freund findet leider, Gabriel sei ein `schwuler` Name, frag mich nicht warum, finde ich garnicht, ich finde ihn wunderschön!

Naja, letztendlich wissen wir nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, mal sehen, Mädchennamen sind mir noch viel mehr eingefallen.

Grüße
happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's ein Mädchen gewesen wäre, hätten wir Magdalena genommen.
Vielleicht ist das ja eine kleine Hilfe für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

@jungsmum: na witzig Very Happy ich find den termin super, da kann man immer im sommer dann geburtstag feiern Very Happy
habt ihr eure familienplanung eigentlich abgeschlossen oder wollt ihr noch mehr kinder?

@happymama: michael ist sehr schön, aber das haben schon so viele. sonst hätte ich den namen bestimmt schon in die engere auswahl gezogen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 04. Dez. 2008 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Familienplanung abgeschlossen. Ich freue mich schon wieder auf meinen Job. Aber mein Mann hätte noch gerne ein Mädchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]