Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was ist das?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 7:04    Titel: Was ist das? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab mal eine Frage an euch.

Und zwar bin ich jetzt in der 33. SSW und ich hatte die ganze Nacht ein extrem starkes ziehen im Unterleib, wo mir wehgetan hat bis in die Scheide. So ähnlich wie Krämpfe.

Kennt ihr das? Was könnte das sein?

Mir tut jetzt noch der ganze Unterbauch weh, so ungefähr wie ein Muskelkater oder so....

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sandra: ich persönlich kenn mich da nicht so ganz gut aus - obwohl ich schon ein kind habe aber bei mir wars ja eine super SS und tolle geburt - ohne irgendwas - aber meiner freundin gehts zu zeit auch so. ihr erstes kind war auch eine frühgeburt und jetzt ist sie schon wieder schwanger. ET-termin wäre der 12. juni aber da sie jetzt schon so schmerzen wie du auch hatte, ist sie zum arzt gegangen und der hat ihr gesagt dass es in ein paar tagen los gehn kann - er liegt nämlich schon ganz unten und deswegen diese schmerzen! weiß aber halt nicht ob das bei jedem so ist. vielleicht is ja was anderes. ich würd auf jeden fall sofort zum arzt schaun!!!!

lg, carina

hoffe es geht dir bald besser
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carina!

Ich muss eh am Mittwoch wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle. Ich denke ich kann noch warten bis dahin. Mal schauen, ob es schlimmer wird, werd dann schon früher gehen.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ Carina: Bei mir hat das Baby auch schon etliche Wochen zu früh unten gelegen und trotzdem kam es fünf Tage nach dem Termin auf die Welt...

@ Sandra22: Sind es vielleicht Übungswehen gewesen? Die können mitunter ja sehr stark sein...
Ansonsten wüsste ich es auch nicht, aber mir wurde immer gesagt, wenn es die "richtigen" Wehen sind, wo dann auch das Kind kommt, dann weißt du das auf alle Fälle...

Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass das Kind bis zur 40. Woche drin bleibt Very Happy
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rieson!

Ich hab einen Kaiserschnitt in der 38. SSW. Aber wenn das Übungswehen wären, die ich ja auch schon hatte, wäre das ja extrem. Dann will ich nicht wissen, wie die richtigen Wehen sind.
Ich bin heute voll geschlaucht weil mir alles weh tut.

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, dann weiß ich leider auch nicht, was es ist, wenn es keine Übungswehen sind. Das tut mir leid, dass du einen Kaiserschnitt kriegst.
Ich wünsche dir alles Gute.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht die mutterbänder?
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

@rieson: ja schon klar dass das nicht heißen muss dass jetzt in den nächsten tagen kommt - hab ja auch gesagt dass ich mich da persönlich nicht so auskenn, ich das nur von meiner freundin mitbekomm. aber ihr wurde auch gesagt dass sie frühgeburten gefährdet ist.
war das nicht total "unerträglich" wenn das baby so lange ganz tief unten liegt - ich mein das drückt ja oder? wie hast du das ausgehalten? kann man da eigentlich was dagegen tun dass weniger drückt? - außer vielleicht einen kopfstand Wink - *g* (sorry blöder schmäh) Embarassed

lg,carina
Nach oben
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Carina: An meine Schwangerschaft kann ich mich fast nicht mehr erinnern Embarassed
Das der Kleine so früh unten lag, weiß ich nur noch, weil ich die Tabletten, die die Geburt verhindern sollten, nicht vertragen habe und weil der Frauenarzt mich immer zusammengeschissen hat. Achja und weil mein Bauch mit einem Schlag unten ganz schlimm eingerissen ist *wein*
In den acht Monaten seit der Geburt ist soviel passiert, dass die Schwangerschaft schon Lichtjahre entfernt erscheint Rolling Eyes
Was so ein kleines Lebewesen für Macht hat...
Nach oben
sandra22



Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Frastanz

Meine Kinder:
Luca, 18.05.2006
David, 18.03.2007


BeitragVerfasst am: So 07. Mai. 2006 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

@rieson

Bei mir ging das die letzten 4-5 Tage auch so extrem schnell mit den Schwangerschaftsstreifen, aber Gott sei Danke sind es noch nicht viel.
Sieht man die Streifen bei dir noch gut?

lg, Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]