Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Woll´n wir mal vergleichen? :D [11]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul. 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Also Pascal liebt die Milupa Breis. Himmeltau wollte er zB gar nicht. Das wirst du einfach ausprobieren müssen.

Gr. 68 bzw. 74 hab ich schon lange weggeräumt. Momentan passt gerade noch 80 aber das ist schon etwas eng.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul. 2009 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, unsere Kleine is tatsächlich etwas kleiner aber ich muss dazusagen, das auch Mama und Papa nicht umbedingt die "Größten" sind(sind beide zwischen 1,60 und 1,70) ! Sie hatte zwischendurch einen Wachstumsschub und steht jetzt aber seit knapp einem Monat! Mal schaun, wann sie den nächsten Schub hat!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 06. Jul. 2009 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle!

Zum Thema wachsen, wir waren erst vor kurzem beim Arzt weil Lena nix zugenommen ha... der hat gelacht und uns empfohlen die Waage wegzuräumen Very Happy

Er meinte solange sich kein kränkliches Bild zeigt ist das ganz normal.

Wir stehen jetzt bei acht Kilo.


LG!

Aja, den Brei den wir nehmen, ist der von Milupa. Den mags sehr Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

war lange nicht hier und hab wieder begeistert gelesen.
das mit dem nicht wachsen kennen wir auch, dafür hat julian jetzt innerhalb von zwei wochen füße die 2 nummern größer sind.
er hat jetzt (mit 1.5 jahren) die 86 bis 92, jenachdem wies ausfällt und wiegt etwa 12 kg. also macht euch keine gedanken, das schwankt ganz ordentlich...
beim brei hatten wir immer den 4korn brei von alnatura (dm), meist mit apfelmus, oder banane oder was so da war an obst. den hat er abends sehr geliebt, ist aber recht schnell zu unserem abendessen übergegangen.
ach ja, eine neue geschichte:
wir haben ganz viele tomaten/paradeiser auf dem balkon, da fängt er an zu jauchzen und lachen, sobald eine orange ist... bei den erdbeeren ist es das gleiche... und kirschen, da kann man gar nicht so schnell gucken, wie die schüssel mit den halbierten kirschen oder weichseln, egal hauptsache rot Wink leer ist. (sorry für den konfusen satzbau)
langsam fängt er auch an das baby im bauch wahrzunehmen, streichelt mamas bauch und legt den kopf dran.
momentan sind meine männer baden und er war auch schon im wasser...
neidisch sei, sitz auf der uni am rechner und arbeite!
lg und einen wunderbaren sommer!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 14. Jul. 2009 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, Früchte essen kennen wir auch schon! Das is das erste was unsere Kleine bei den SchwiEltern will! Die haben im Garten Schwarzbeeren (is ja interessant, wie es nach einer Schwarzbeer-Mampferei in der Windel aussieht! Laughing Surprised ), Himbeeren, Erdbeeren und Stachelbeeren! Da machts die ganze Zeit BITTE BITTE!

Sie steht jetzt schon ziehmlich sicher ohne Anhalten! Und lustig is, wenn sie an zwei Händen geht, dann nur auf Zehenspitzen, aber an einer Hand läuft sie total schön (sprich: sie setzt den ganzen Fuß am Boden auf!) Sieht aber immer noch aus, als hätte sie zwei Gipsfüße! ggg

Knöpfe-drücken is bei uns grade sehr aktuell und Kastln aufmachen auch! Gestern is sie draufgekommen, dass man die Finger wegnehmen sollte, wenn man ein Kastl wieder zumacht! Das war vielleicht ein Geschrei! Aber ich glaub, sie hat es sich gemerkt! (Hoffentlich!) Ich muss mir nur mit unserem Mistkübel nochwas einfallen lassen, der is nämlich offen im Kastl unter der Spüle! Tja, und da wird schon mal ausgeräumt! Rolling Eyes

Jana verweigert jetzt das Fläschchen total, also gibts nur normales Frühstück und Abendessen, und kein Milumil mehr! Falls also wer ein Milumil 3 braucht, ich hab noch ein verpacktes daheim! Ihr bräuchtet nur den Versand zahlen! Die Packung wär dann gratis! (Is aber nur mehr ein Sackerl - aber noch völlig verschlossen!)

Was gibts bei euch sonst noch so neues?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

ohja, obst! da lässt julian alles andere stehen dafür... na, viel gesünder gehts ja nicht... wir bekommen vom Biohof Adamah immer ein Obst und ein Gemüsekistl und sind wegen ihm schon auf die ganz große Variante umgestiegen, damit es auch ja reicht für eine Woche! Aber du hast recht, koko, Beeren sind der absolute Favorit.
Freu dich, dass das Stehen und Laufen so schön geht, Julian nimmt immer noch nur die Zehenspitzen... leider, aber so langsam wird es mit dem vielen Barfußgehen bissel besser, zumindest links. mal schauen...
Die kastl-finger-einklemm-erfahrung musste unserer drei oder viermal machen, aber jetzt gehts super, nie wieder eingeklemmt, außer bei neuen sachen, wie schrank-schiebetüren oder so.
Dafür geht julian jetzt aufs klo wie ein großer, zu hause hat er gar keine windeln mehr an. nur sagt er noch nichts sondern holt sich einfach seinen topf oder steht vorm klo und pullert los, ist schon süß. Draußen gehts halt noch nicht, aber wir haben ja noch viel zeit, er ist ja grad 1 1/2!
ach ja, jetzt entdeckt er die freuden des badesees mit seinem papa! super!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Obst ist auch unser Favorit. Am liebsten mags Pfirsiche weil die darf ganz selber halten und "ohzuzln" Very Happy was für ne Sauerei Very Happy

Sag Susi-Mama, wie funktioniert das mit dem Obstkorb? und ist das teuer? Wir ziehen nämlich bald um (juhuuu!) nach Wien und da wär das eine Super Sache wenn sie leistbar ist.

Ansonsten gibts bei uns nix neues... wir stehen und krabbeln und steigen die Stufen im Eiltempo Very Happy


LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 16. Jul. 2009 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!
OBST: da kann ich nur träumen, dass er das isst. Das einzige Obst was er ist sind die Gläschen. Sobald er irgendein Obst bekommt, (Banane od Erdbeeren...) er verzieht heftig das Gesicht und spuckt es wieder aus.
Aber mein Großer war genau so. Er hat das Obst erst gegessen, als er in den Kindergarten kam, wo er sah, dass es auch die anderen Kinder essen.

Tja, sonst gibt's auch nicht viel neues.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 17. Jul. 2009 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädls,

bei uns gibts news:
Unsere Kleine weiß, wo ihre Zehen sind! Ich brauch sie nur fragen, dann setzt sie sich hin und nimmt ihre Zecherl zwischen die Finger! So süß! *stolzbin*

Frage: Wie macht ihr das mitn Zähneputzen? Jana will das nur selbts machen, sprich: sie kaut auf der Zahnbürste rum! Wenn ich das machen will, gibts wildes Geplärr!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 17. Jul. 2009 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

HAPPY BIRTHDAY an Pascal!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 11 von 27
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]