Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Woll´n wir mal vergleichen? :D [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nun werde ich aber schön langsam neidisch Laughing (scherzal)

eure zwerge fangen alle schon so mit´n alter von ca 5 monaten an mehr oder weniger mit´n krabbeln bzw verscuhe dazu ...

fabian ist um einiges älter aber den aht dies bisweilen net interessiert im gegenteil der beginnt nur erst mitt´n herum wippen ... sofern er sein kopferl auch dabei hebt und net radiert mit der nase Laughing

naja dafür wollte er mit 5 monaten nur mehr stehen und rennen klar mit unterstützung versteht sich selber no net...


denke immer mehr der lässt das krabbeln aus und rennt bevor er no krabbeln kann.....aber was soll´s... kommt das krabbeln halt erst später....


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 17. Jan. 2009 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja mein Mädi spuckt oft wenns am Bauch liegt a bissal a Milch oder Speichel mit Milch... i glaub das ist normal ...

Sie hüpft Very Happy das ist ja uuuuur lieb!

Kann ich mir gut vorstellen Very Happy

Mein Mausi tut beim Lachen immer so gschamig und versteckt den Kopf... was mich auf noch was bringt Very Happy sie liegt am Bauch und spielt Guckuck/Tscha wenn ich Guckuck sag dann gräbts den Kopf in die Matratze und bei Tscha reisst sie ihn hoch und quitscht vor Lachen Very Happy

Und sie hat an gschaftigen Blick Very Happy schon seit der Geburt hats den... da schauts einfach (und mir ist bis heut kein anderes Wort eingefallen) GSCHAFTIG - so als obs gleich was ganz wichtiges zu erledigen hätt Very Happy auch immer wieder lustig!

Nicole: Kopf hoch man sagt ja Buben sind a bissal später drann... oder aber auch... wer schnell redet der geht lang nicht und umgekehrt... Bauernweisheit (sollte man auf jeden Fall total ERNST nehmen) Very Happy *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem guckuck checkt unser Zwergerl no nit! Da schauts mi imma an, so nachn Motto: "und was willst jetzt vo mir?" Stehn tuts eigentlich scho echt lang, das hat sie mit drei Monaten scho angefangen, aber dafür wills überhaupt nicht sitzen. Da wirds dann bocksteif! Laughing
Die größte Freude hats mit dem Lauflernwagerl das sie vo da Oma bekommen hat. Reinsetzen, schuß rüber zum Vorhang und der wird hergemartert bis zum geht nimma! Da is si locker 20 Minuten beschäftigt.

I könnt mi jedesmal zerwutzeln, wenn ich ihr dabei zuschau! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Speiberln kenn ich auch. Vorallem nach dem Essen darf ich ihn überhaupt ned auf den Bauch legen. Da wäre sonst die Hälfte wieder da.
Sagts mal: Seit wann sitzten eure Zwerge denn im Laufwagerl? Ich trau mich noch nicht, möchte nicht seine Wirbelsäule verletzten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt eines nehmen soll.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben das Laufwagerl seit Weihnachten. Ich lass sie aber nie länger als max. 20 Minuten drinnen.
Das gute is, sie steht nicht ständig drinnen, soll heißen, die meiste Zeit sitzt sie. Ich wüsste nicht, was ich sonst machen sollte, denn am Bauch liegen will si nit lang. Und am Schoß oder in der Wippe bleibst ma sowieso grade mal 5-10 Minuten sitzen.
Das mit dem Stehn hatte si relativ schnell herausn und damit war das sitzen und liegen gleich mal uninteressant. Das einzige, was noch geht, ist das hoppern. aber ich kann sie ja nicht den ganzen Tag tragen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aja, danke für deine Antwort.
Na ich warte noch, denn er ist gerne am Bauch oder auch am Rücken liegt er gerne. Da habe ich nicht so Probleme wie du.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hy!

Also wir werden wohl kein Laufwagerl nehmen... ich hab da mal ein abschreckendes Beispiel erlebt... die Mutter hat den Buben ins Laufwagerl bevor der selbstständig sitzen konnte und der Bub war "gestaucht" man hatte das gefühl seine Wirbelsäule sei zusammengesackt...

Ich glaub richtig sitzen tut noch keines unserer Zwerge... das beginnt erst so mit sieben bis acht Monaten... Richtig selbstständig sitzen heisst ja dass sie sich alleine aufsetzen und dann auch alleine gut frei sitzen können ohne sich mit den Händen abzustützen... dann ist dsie Wirbelsäule stark genug für ein Laufwagerl... nur weils da ja eh auch zum Krabbeln anfangen, braucht man keins mehr...

ich rate also ab vom Laufwagerl... ist jedoch nur meine Meinung und auf keinen Fall eine Kritik an Laufwagerlbenützer...

LG!

PS: mein Dirndl is auch ein "Tragekind" ... ich verschaff mir ein bisschen erhohlung indem ich sie unter ein Mobile und so Dingen die sie erreichen kann lege ... diese dinge müssen schön rascheln und vieeeel Lärm machen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 21. Jan. 2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Mobile: das klappt bei Fabian leider nur oftmals für sehr sehr kurze Zeit nur ...wenn überhaupt.... der wuzelt sich immer nur wie irre herum der kleine gauner .... spielen nicht um die burg ...

übrigens zahn nummer 2 ist endlich durch brochen nun sieht er aus wie ein kleiner hase Very Happy

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 21. Jan. 2009 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

oh süß, Nici!

Neidisch bin!!!!

Na bitte dann war das der Grund für seine Weinerei Very Happy Das vergeht Very Happy

Und schon wieder zwei Smilies.... HHHIIIILLLLFFFFEEEEE!!!!! *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jasi,

na hoffen wir mal das die zähne der grund war denn es war echt schon nerven auf reibend und wie...!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey es sind erst 2 zähne es folgen ja noch etliche ....zitter ...zitter... Rolling Eyes Rolling Eyes


lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 3 von 27
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]