Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Woll´n wir mal vergleichen? :D [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Na was tut sich bei eueren Zwergen?
Is ja gar net mehr soviel los im Forum. Sad

Meiner fangt jetzt mit dem Sitzen an. Tja und die Wohnung wird sowieso schon erkundet.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! mir ist auch schon aufgefallen dass momentan nix los ist...

Vieleicht liegt es daran das es momentan auch fast keine brisanten Themen gibt... nur Tratsch eigentlich..

Deshalb start ich dann ein neues Thema... gleiche Rubrik, eins weiter oben Wink

Also meine Maus rollt vergnügt und sehr sehr flink durch die Wohnung. Wenn man sie ein wenig stützt steht sie schon fest auf ihren Füßen, nur das Gleichgewicht hält sie noch nicht...

Lena isst noch immer sehr zögerlich. Ach ja, sie probiert auch immer sich aufzusetzen und in den Vierfüßlerstand zu kommen Very Happy

LG!

Hat dein Buzi schon Zähne?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, noch kein einziger Zahn und man sieht auch noch nix.
Mein Großer bekam seinen ersten mit 8,5 Monaten. Da hat er ja noch a bissal Zeit.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

unser Zwergerl kann mittlerweile (fast) alleine sitzen. Sie fällt manchmal noch um, aber es wird immer besser.

Essen mag sie fast alles. Am liebsten selbstgemachtes, die Hipp-Glaserl mag sie nit so gern. Vorige Woche hat sie ihren ersten Semmelknödel bei mir gekostet. Ich kam dann nimmer zum essen. Very Happy
Sie zuckt immer voll aus, wenn der Löffel nicht schnell genug is! Confused

Tja, und Zähne hamma immer noch keine. Mal schaun, wann er erste im Anmarsch is!?!

Was echt lustig is, sie schüttelt den Kopf. Ich glaub, dass sie weiß, was das bedeutet, denn wenn ich sie kitzeln will, dann machts auch "nein,nein"!
Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 27. Feb. 2009 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

oh... i wart auch nu immer Very Happy Jungsmum!

Ma süß! mir kommt auch vor unsere Kleine sagt immer "nem" heißt nein auf ungarisch, mein Mann ist ungarischer Herkunft und wir wollen das sie beide Sprachen lernt.

Nur klingt das dann immer so: "nnnnnnnnnnnnnnnnnnemmmmmmmmmmmmmm"

Very Happy

ur knuffig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 27. Feb. 2009 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich mir gut vorstellen, Jasi, dass sich das leiwand anhört.
Das macht mein kleiner noch nicht. Er macht immer nur ggggrrrrrrrr, und quietscht ganz vergnügt.
Tja und mit seiner vielen Spucke "gurgelt" er auch. Das hört sich auch supi an.
Und die Türen hat er entdeckt. Sprich er schlägt sie gegen die Wand wenn er sie aufmacht, denn das lärmt ja soooo schön. Laughing
@Kokonut: das nein, nein schaut sicher süüüssss aus, wenn sie den Kopf schon schüttelt.
Da sieht man, wie schnell die Zwerge etwas gelernt haben.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey leute, ich geb mal wieder mit unserer Kleinen an! Very Happy

Also, sie blabbert jetzt schon fest (DADADA, Blablabla, mmmm, ...)

und sie will nur mehr gehen. Da kann sie noch so genervt von irgendwas sein, wenn man sie an den Händen schnappt und a bissi rumgeht, is sie quitschvergnügt!
Das mit dem Krabbeln funktioniert nicht so wirklich, sie spielt immer noch Bundesheerler und robbt durch die Wohnung. Rolling Eyes

Ach ja, mittlerweile sitzt sie beim Einkaufen im Einkaufswagerl und hat die größte Freude damit. Laughing

Wie sieht´s denn bei euch aus? Gibts was neues???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Na bei uns ist es ja genau so wie bei euch kokonut.
Er kann genau so nur robben und dann schreit er, weil er ja viel langsamer ist als sein Bruder, denn der lauft vom Wohnzimmer ins Kinderzimmer und wieder zurück. Da kann sich der Zwerg richtig aufregen Laughing Laughing
Ja, am liebsten stehen und gehen, das gefällt ihm auch.
Aber alleine aufstehen kann er noch nicht.
Den ganzen Tag geht es bei uns br br br, brm brm brm, denn das hört er auch dauernd von seinem Bruder wenn er mit den Autos spielt.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo!

Na da tut sich eh ganz schön was bei euren Zwergis Very Happy

Ich mag auch ein bissi angeben *gg*

Meine Maus fährt auch schon brav im Einkaufswagerl, nur mags immer diesen Einstckdingsbums essen, den man anstckt damit man seine Münze wieder kriegt... da muss ich immer ganz schön aufpassen Very Happy

Seit neuestem bekommt Lena auch Babyzwieback und liebt und verschlingt diesen... und wenn man ihr zu klein gewordene Stücke wegnehmen will protestiert sie mit einem giftigen "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!" Very Happy

Sonst sagts immer Dadada, auch ohne Ton und wenn ich ihr ein Dada Liedchen sing singt sie mit ihrer schönsten singstimme auch dadada mit Very Happy

Heute beim Doktor haben wir festgestellt das der erste Zahn kurz bevor steht und uns gleich mal mit Dentinox eingedeckt.

Hm...was noch? aja, endlich schläft sie in ihrem eigenen Bettchen ein, doch noch immer mit meiner Hilfe... aber es wird schon Very Happy

Essen tut sie auch nur selbst gemachtes so wie deine Kleine Kokonut! Und ehrlich gesagt, ich habs gekostet diese Glaserl und da schmeckt das gleiche Zeug frisch gekocht tausend mal besser!

Aja, meine Krabbelt auch noch nicht Very Happy Jungsmum! sie schiebt leiber rückwärts Very Happy und rollt um wohin zu kommen... sie hat quasi das Rollen für sich entdeckt Very Happy

Und zu guter Letzt... Heut hats einen Dreilala vom Papi bekommen und sie liebt dieses ding!! Es ist so einer mit Sitzschale wie bei einer Babyschaukel das heißt sie kann gemütlich drinnen sitzen und klingelt fest mit der Fahradglocke Very Happy und sie war damit schon draussen in voller Montour mit schioverall, richtigen "Sneakers" und sogar Handschuhe Very Happy das hat ur komisch ausgschaut Very Happy

Ich häng euch gleich noch ein Foto an Very Happy

Ma i sags euch, die Zeit vergeht so schnell! Gestern ist sie auf die Welt gekommen und Heut brauchts schon richtige Schuh! ... *heul...träum* ^^

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 27. März. 2009 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

So hier die Fotos Very Happy



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 4 von 27
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]