Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Woll´n wir mal vergleichen? :D [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 28. Apr. 2009 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jungsmum:
Gratuliere zu euren außergewöhnlichen ersten Zähnchen! Sieht ja sicher voll süß aus!

Unsere Kleine hat vergangenen Donnerstag ihre ersten richtigen Kabbelversuche gemacht! So niedlich! Aber sie hat gemerkt, dass sie mit dem Robben schneller is! Very Happy Wenn sie also einen weiten Weg vor sich hat, um irgendwas zu erwischen, dann wird weiterhin gerobbt!

Mittlerweile zieht sie sich an allem hoch zum stehen! Morgens steht sie jeden Tag im Gitterbett! Gut für mich, das schont den Rücken! Laughing

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 28. Apr. 2009 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das Hochziehen und Aufstehen, hat er noch nicht ganz kapiert.
Er probierts auch an total ungünstigen Stellen, zB haben wir ein Rutschauto, dort probiert er es, natürlich ist es davon gefahren und ihn hat's geschmissen. Dann probiert er es auch noch unterm Fernseher am Kastl, tja auch ziemlich gefährlich.
Er ist noch nicht auf die Idee gekommen, dass er es eben auf den Gitterstäben probiert, eben vom Gitterbett od. vom Laufstall.
Naja, bin gespannt wenn er es kann.
Bei uns ist auch noch immer robben angesagt. Er hebt zwar den Pobsch in die Höh nur weiß er dann nicht was er tun soll. Laughing
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 28. Apr. 2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sodala, vorhin bevor er ins Bett musste, ist er gestanden Very Happy und das ganze hat er am Hochstuhl probiert Surprised der kleine Künstler.
So geschwind geht das, vorher schreibt man noch, dass er es nicht kann und jetzt kann er es.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 28. Apr. 2009 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mich verblüfft es auch immer wieder! Das geht wirklich von einem Moment auf den anderen!

Bitte,bitte is auch grade sehr aktuell!

Und wenn man sie fragt: "Wie macht der Fisch", dann machts in Mund auf und zu, und lacht übers ganze Gesicht!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Di 28. Apr. 2009 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich kann auch ganz stolz was neues berichten Very Happy Lena krabbelt jetzt schon sehr gut. Ich mein so das sie auch vorwärts kommt Very Happy vorher hats immer mit den Beinen angeschoben und die Arme aber nicht vom Fleck gekriegt.

Und sie kann jetzt wablwablwabl machen... das heißt sie sie fährt mit dem Zeigefinger an ihrer Unterlippe hin und her und sagt dabei oooo oder aaaaa und dann wabelt halt die Lippe dazu.... wie erklär ich das nur Very Happy

Stehen tut sie auch schon, wenn sie an mir im Bett hochkrabbelt und sich dann an meiner Schulter festhält kanns schon super stehen.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, es gibt news:

Wenn ich unsere Kleine frag: "Wie groß bist du denn?", dann reißt´s die Hände in die Höhe und grinst! Das ist soooo süß, könnt mich jedesmal zerkugeln!
Wenn ich sie frag: "wo ist das Zuzi", schauts runter und streckt es mir entgegen!
und sie will ihr ganzes Essen mit jedem teilen (beim Hund is das natürlich nicht so toll, da weints dann immer, wenn er ihr alles wegnimmt, hihi)

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Babyzeichen lernt sie jetzt total schnell! Bitte, bitte; Baba (tschüß), kann sie schon super. Mit "lala" (leer) sind wir noch am Üben, aber das wird schon!

Und: Krabbeln ist "in", robben is "out".

Ist bei euren kleinen auch alles andere interessanter (Kochlöffel, Handy, Fernbedienung,...) als das Babyspielzeug (Rassel und so...)

MLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 14. Mai. 2009 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jasi:
wablwabl is ja ein echt cooler ausdruck! Voll genial! Wüsste auch nicht wie ich das anders beschreiben könnte!

Unsere Kleine macht das mit der Faust, aber ein wablwabl kommt auch so raus! Laughing

lg
koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 18. Mai. 2009 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ja ja, bei uns sind auch Handys, Fernbedienung,... viel interessanter.

Vorige Woche hat er mir schon seine Bälle in die Waschmaschine reingeschmissen.
Krabbeln kann er noch nicht, er steht im Vierfüßler und kann dann mit den Knien einmal rechts und einmal links nach vor, nur bleiben die Hände steif stehen und es geht sich dann immer knapp aus, dass er nicht voll radiert, weil er Übergewicht bekommt. Na ich bin schon gespannt, wann er drauf kommt. Dafür klappt das Robben über die Stufe zum Balkon toll.
Gestern hatte er seine erste blutige Lippe. Er saß am Fußboden und wollte wieder in Bauchlage, nur hat er vergessen sich mit den Händen abzustützen und er ist voll auf die Nase. Ja da gab's dann ein ordentliches Geschrei.
Noch eins: wenn er jetzt Musik hört od. ich singe, dann wird fleißig geklatscht.
So, das war jetzt eh wieder ein kleiner Roman.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 20. Mai. 2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander!

Very Happy Jaja, Not macht erfinderisch Kokonut Very Happy Wablwabl sag ich auch zu ihr dann macht sies gleich... Ihr machts Babyzeichensprache? das find ich gut, mach aber selbst nu nix, hab noch kein Buch dafür. So groß is sicher auch ur lustig! Very Happy

@ Jungsmum: Hey! Also das mit dem nicht weiterkommen hatten wir auch, bis meine Schwiegermutter gemeint hat ich soll ihre Gehirnhälften getrennt trainieren und ihr Spielzeuge in die Hände geben. erst eins dann in die zweite Hand noch eins das sie quasi zwei sachen gleichzeitig machen muss. Dann koordiniert sie ganz anders. (Weiß das auch ein bissi vom Pferdetraining, da ist das aktivieren der Gehirnhälften auch relevant). Klatschen tut meine Maus nu net, sie wippt zur Musik Very Happy Sieht sicher lustig aus wenn dein Kleiner "mitposcht" Very Happy

Sooooo, und nun geb ich a wieder ein bissi an Very Happy Very Happy Very Happy

Meine Maus sagt daPapa (jeder sagt: wo isn da Papa, was machtn da Papa also ist das für die Lena auch DAPAPA Very Happy ), das tuts eh schon lang, ABER jetzt sagts NANA und meint MAMA Very Happy Ich hab ein bissi gebraucht bis ichs gecheckt hab, aber jetzt bin ich mir sicher ... Und noch viel unglaublicher ist das sie KATER sagt so richtig schön. Sie sitzt in ihrem Hochstuhl zeigt zum Kater ( Er heißt auch Kater, deshalb nennen ihn alle so) und sagt Kater.

Ur süß war auch folgendes: Lena schauckelt in ihrer Babyschaukel die wir im Türrahmen der Küche montiert habe. Von der Tür sieht man zur Eingangstür. Auf jeden Fall kommt der Papa grad durch die Tür als Lena rausschwingt und sie schaut ur, beim zweiten Schwung rufts dann aus Leibesbrust und voll entzückt: Da Papa da Papa da Papa!!!! Very Happy
Ich hab mich zerkugelt! Ur lustig!

Und sie bellt mit den Hunden um die Wette Very Happy

Einen schönen Feiertag noch!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 28. Mai. 2009 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

So Very Happy jetzt steh ma auch Very Happy freihändig für kurze Zeit... wer hätt gedacht das dass so schnell geht Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 7 von 27
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]