Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Woll´n wir mal vergleichen? :D [9]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: So 21. Jun. 2009 7:16    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:34, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 21. Jun. 2009 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffi!

Ja da kommen die Erinnerungen wieder hoch. Die Zeit vergeht ja sooooo schnell.
Ich habe ihm von Anfang an ein Lied vorgesungen. (eigentlich immer dasselbe) Irgendwann bin ich dann draufgekommen, wenn er grantig ist, dann singe ich es ihm vor und er beruhigt sich gleich wieder. Funktioniert echt super.

Karin: eure Zeichen find ich echt immer super. Ich versuche ihm jetzt bitte bitte beizubringen. Tja, jedesmal wenn ich es mache, lacht er micht total an (zu Beginn), und später fängt er dann an zu schreien, weil er doch endlich das haben will, worauf er zeigt.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 21. Jun. 2009 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Karin: ja das mit den Stufen kenn ich auch nur zu gut.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: So 21. Jun. 2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ steffi: ich hab die ganze ss über eine spieluhr immer wieder auf meinen bauch gelegt.. er liebt dieses lied von anfang an und ich singe oder summte es ihm auch immer vor, jetzt bekommt er die ersten zähnchen und mir fällt auf dass er sich sehr sehr schnell beruhigt wenn er dieses lied hört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 25. Jun. 2009 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ma ich komm echt zu kan PC mehr!

Freut mich das ihr mir eure Namen verraten habt Very Happy

Das mit dem Lieblingslied kenn ich auch Very Happy Unsere Maus hört zum Einschlafen immer Mozarts (oder von wem auch immer das wirklich ist, da streiten die Gescheiten) Wiegenlied. Live von Mami gesungen... Natürlich ein wenig schief, aber der Lena gefällts. Das hat sich so ergeben.

Wow der Calvin ist a echt auf zack muss ich sagen, Steffi! Und das er durchschläft ist Luxus Very Happy Lena tut das nicht...

Ich freu mich das auch noch andere diesen Beitrag entdeckt haben!

Von Lena gibts auch was neues. Der erste Zahn blitzt endlich durch! JUHUUU! ^^ Ich wart ja schon seit ur lange drauf Very Happy und jetzt kann ich wirklich sagen... naja vieleicht sinds die Zähnt Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 26. Jun. 2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:34, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast1383 am Sa 08. Mai. 2010 9:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 01. Jul. 2009 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steffi!

Tut mir leid das du wieder auf musst in der Nacht. Ich leg die Kleine immer zu mir ins Bett, da brauch ich nur einmal auf Very Happy

Na ich hab vor drei Wochen aufgehört zu stillen... irgendwie ists super (Heut hab ich mein erstes Red Bull seit na sicher fast zwei Jahren getrunken und es war soooo gut Very Happy )

Und irgendwie fehlt mir das voll die Kuschelei und so... die Kleine sucht nicht mal mehr, also denk ich wars eh schon an der Zeit.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 01. Jul. 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädls,

hatte leider echt wenig Zeit zum Schreiben, und bei diesem Thread, da braucht man Zeit! Es gibt ja immer so viel zu berichten!

@Jasi: Ich glaub dir, dass dir die Kuscheleinheiten fehlen! Mir fehlen die, seit unser Zwergerl auf der Welt is! Jana ist absolut kein Kuschelkind, war sie auch nicht beim Stillen! Leider! Sad Was nicht is, kann ja vielleicht noch werden, hoff ich halt!

@Steffi: Jana steht auch total auf Singen! Da bekommt sie ganz große Augen und macht keine Bewegung, damit sie ja nix verpasst! ggg

@Doris: Ich bin eh a bissi stolz auf unsere Kleine, weils so schnell lernt! Am Sonntag hat ihr Papa ein Eis gegessen und da war so ein Pfeiferl dabei. Nach 5 Minuten hats in das Pfeiferl reingeblasen und war schockiert, weil da ein Ton rauskam! Da hat sie total verdutzt dreingschaut! Soo süß! Laughing

Sie hat vor ein paar Wochen ein Spiel-Handy von Chicco bekommen. Mittlerweile is sie nur mehr am Knöpfe drücken (das Teil kann sogar vibrieren!!!) und wenn ich "Hallo, Hallo" sage, hält sie es ans Ohr (oder zumindest in die Nähe vom Ohr) und grins übers ganze Gesicht!

Wie siehts bei euch denn mittlerweile mit den ersten Frei-Stehen-Versuchen aus?? Jana passiert es oft durch zufall, dass sie einfach vergisst sich anzuhalten. Da steht sie schon mal drei bis vier Sekunden frei!
Und wenn sie an einer Hand geht, sieht es aus, als hätte sie zwei Gipsbeine! Laughing

LG
Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 02. Jul. 2009 6:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin!

Also frei stehen gibt es bei uns noch nicht.
Und einen Angsthasen hab ich da auch. Gestern hab ich dem Großen das Planschbecken aufgestellt. Ich dachte vl will Pascal auch rein. Ha falsch gedacht, er hat geschrien wie am Spieß. Genau das hat er mir auch in Lutzmannsburg gemacht. Wir waren dann nur im ganz seichten Wasser, damit er sitzen konnte.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 02. Jul. 2009 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr lieben,

ich les den thread immer mit begeisterung, wollte mich aber nie einmischen, weils ja dann noch mehr zu lesen und beantworten gibt.
aber weil eure zwerge auch so auf singen stehen, wie wir:
im mütterstudio tullnerbach und auch in wiener neustadt (vergess immer wo ihr her seid) gibt es eine sing- und spielgruppe so ab 5 -6 monaten. wir sind da auch schon so lange dabei (in tullnerbach), julian findet es super. da kommen auch fingerspiele und kniereiterspiele und so sachen, die fängt er jetzt schon langsam an mitzumachen. er liebt die lieder sehr und wir haben dadurch ein sehr großes repertoire (schreibt man das so?, hoffe ihr wisst, was ich meine).
vielleicht hat ja mal wer lust mitzukommen, wir können uns auch gern irgendwo treffen, falls ihr kein auto habt, hätte sogar noch einen römer babysafe zu hause für euch.
in tullnerbach ist es immer montags von 10-11!
würde mich freuen!
lg
susi_mama (da ist der richtige name ja nicht schwer zu raten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 9 von 27
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]