Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


DA BIN ICH!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Dez. 2008 20:19    Titel: DA BIN ICH! Antworten mit Zitat

Nur ein kurzes HALLO von mir! Meine kleine Tochter ist am 10.12. um 6.42 Uhr zur Welt gekommen. Es ging alles relativ schnell: Blasensprung um 3:32 Uhr (Ich zu meinem Mann :" oops, ich bin undicht") -auf ins Spital , über 2 rote Ampeln. Ich wußte ja dass der Kopf schon so weit unten ist, dass er wieder abdichtet, musste nicht liegend transportiert werden. Beginn von mittlerstarken Wehen schon im Auto. Ankunft im Kreißsaal ca 4.00. Hebamme dachte sicher "Na eine Erstgebärende, das geht sich in meiner schicht nimmer aus". Wink Einlauf, Wehen verstärken sich, ich veratme sie so gut es geht am Klo. Das war arg. Als der Spuk vorbei war, ins Kreißzimmer zurück. Da wurden die Wehen immer stärker und der Abstand war plötzlich kaum mehr vorhanden. Da meinte die Hebamme sie schaue mal kurz nach dem MM, der auf 9 cm war! Wow! Nun beeilte sie sich auf einmal. Wink Nach einigen Preßwehen wurde unsere Tochter relativ unkompliziert um 6:42 Uhr geboren. Also war sie eine ganz schnelle. Und auch bei mir ist nicht wirklich was passiert, nur eine kl. Abschabung die mit calendula behandelt wurde.

Seit gestern sind wir zu hause - wir waren nun alle krank (Papa, Mama 39,5° Fieber, die Kleine hatte Gelbsucht) - und genießen die Zeit zu dritt.

Hab momentan nicht wirklich viel Zeit um im Forum die Beiträge zu lesen oder zu kommentieren, der Alltag muss sich erst einspielen und ich schaue mein Kind einfach so gerne an Laughing Hoffe, bei euch ist auch alles OK. Ich wünsche jeder so eine Geburt, echt! War sehr intensiv, aber total schön ! Vor allem die Tränen meines Mannes als unser Kind zur Welt kam, werde ich mein Leben lang nicht vergessen.

Ganz liebe Grüße von Magdalena & Kriawige
(ist ja nun doch ein etwas längeres HALLO geworden) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Mi 17. Dez. 2008 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!

Und noch alles gute Ihr drei.

lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 18. Dez. 2008 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu eurer Tochter und alles GUTE! Very Happy
Schön, dass du so ein schönes Geburtserlebnis hattest.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 18. Dez. 2008 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kriawige

Es ist so schön von dir zu hören.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER MAGDALENA!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja auch echt toll das es dann so schnell und problemlos gegangen ist.

Wir sind noch am warte aber in gut einer Woche werde auch ich mein Baby in Händen halten.

Liebe Grüße an euch drei

Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Dez. 2008 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

ganz herzlichen glückwunsch zu deiner tochter! ich freu mich sehr für euch!! toll, dass die geburt so schnell und problemlos verlaufen ist, so ein schnelles baby wünsch ich mir auch! Wink

alles liebe euch 3en und schon im voraus ein schönes weihnachtsfest miteinander!

glg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 18. Dez. 2008 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

GRATULATION!

Ist ja toll, dass es so schnell gegangen ist.

Wünsch euch ein schönes erstes Weihnachten zu dritt. Viel Glück mit eurem Sonnenschein!

MlG
Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 18. Dez. 2008 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer Tochter,

toll, dass es so schnell ging und das die Geburt so schön war.

ich schreibe erst jetzt, weil ich eben erst aus dem Kh entlassen wurde, wurde gestern mit Oberbauchschmerzen aufgenommen und man mußte abklären, ob die von meinem Gallenstein herrühren.

Bei uns dauert es wahrscheinlich auch nicht mehr so lange, Vor- und Senkwehen werden von Tag zu Tag heftiger.

Ich wünsche Euch Dreien ein gutes Ankommen und eine wunderschöne Zeit als Familie!

Alles Gute und Liebe
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Do 18. Dez. 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche natürlich auch alles alles gute zu deiner Tochter echt lesig abgelaufen hätte ich mir auch gewünscht wünsche ein frohes erstes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Razz Razz Razz Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyhaende



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mo 22. Dez. 2008 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Magdalena! Very Happy

Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit und besinnliche Feiertage!
LG Carina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Dez. 2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure lieben beiträge! gerade bin ich draufgekommen, dass mein beitrag ja eher in die kategorie geburtsberichte gehört. naja, .... macht ja nix.


ICH WÜNSCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH!

Allen Noch-Schwangeren wünsch ich eine unvergessliche, schöne, rasche Geburt (so wie meine war),

eure Kriawige Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]