Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Test positiv aber keine AnzeichenHa
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: Mi 17. Dez. 2008 21:14    Titel: Test positiv aber keine AnzeichenHa Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe 2 Tests gemacht wobei eine woche zeitraum dazwischen war und es waren beide positiv. Meine Tage hatte ich zuletzt Anfang November.

Nun meine Frage, kann es sein das beide Tests falsch waren? Denn ich habe noch keine typischen Anzeichen für eine Schwangerschaft. Very Happy

Den FA Termin habe ich auch erst am 12.01.09 damit ich meine Bestätigung habe.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Mi 17. Dez. 2008 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es muss nicht automatisch sein das dir jetzt kotz übel ist od. nur noch Essiggurken ist.

Vielleicht bist du einer jener beneidenswerten Frauen (wie ich bis auf seltene ausnahmefälle) die Ihre Schwangerschaft von anfang an geniesen können und sich nicht schon morgens über die Kloschüssel halten müssen.

Mir zb. gings von anfang an gut bis auf seltene übelkeitsattaken (aber ohne Kot**) und einer feineren Nase was seltsame Gerüche anging.

Ich glaub ich hab auch keine Stimmungsschwankungen zumindest hat mich noch keiner drauf angesporchen. Und da ich immer schon alles mögliche durcheinander gegessen habe fällt es jetzt keinen mehr auf.

Alles liebe und freu dich einfach!

Gib uns bescheid wenn du beim arzt warst.

lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Do 18. Dez. 2008 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eidechse!

Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft auch keine Anzeichen, also keine Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen...
Ganz anders wars dann bei der 2., da war mir dann oft in der Früh schlecht und brachte kein Frühstück runter.
Sei froh, wenn du keine Übelkeit hast.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: Do 18. Dez. 2008 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also das heisst ihr denkt auch nicht das die Tests falsch liegen?!

LGl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 18. Dez. 2008 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eidechse

Ich glaube das die Tests eher dann falsch sind wenn sie negativ sind weil vielleicht das Hormon noch nicht so hoch angestiegen ist aber umgekehrt glaub ich nicht.

Ganz so sicher kann ich es nicht sagen. Ich hatte noch nie einen positiven SS-Test obwohl ich schon mein zweites Kind bekomme. Bei meinem Sohn war es so das ich bei meinem Gyn einen Urin-SS-Test gemacht hab und der negativ war obwohl 8 Monate später mein Andreas auf die Welt gekommen ist.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Dez. 2008 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich den anderen an... wenn beide tests positiv sind glaub ich nicht, dass die beide falsch sind!! Wink

ich hatte auch keine anzeichen, hab ich noch immer kaum. ich hatte zwar extrem schlechte launen, aber die hab ich immer aufs schlechte wetter oder den winter geschoben. Wink aber von übelkeit, geschmacks- und geruchsempfindlichkeit hab ich bis jetzt sehr wenig!! also freu dich - so wie ich - dass du eine der wenigen frauen bist, die nicht so anstrengende erste 3 monate haben!! Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 18. Dez. 2008 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, geniese es, wennst keine Beschwerden hast. Zwar hatte ich mit der Übelkeit so nicht viel am Hut, aber die Kochdüfte meiner SchwiMu waren echt extrem in dieser Zeit. Ich musste oft aus der Küche rausgehen, weil mir so k**übel wurde.
Dann hat meine Verdauung nicht so recht hinghaut, Durchfall, Verstopfungen und Blähungen am laufenden Band, etc.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babyhaende



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 18. Dez. 2008 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eidechse!

Gratuliere, denn 2 test sind schon sehr aussagekräftig!
Hatte eigentlich ganz am Anfang auch keine Anzeichen, aber dann war mir bei meiner Tochte schon etwas schlecht.Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit,

LG babyhaende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nesteagirl



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Do 18. Dez. 2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte wie ich schwanger war die gleiche frage, weil ich mich nicht freuen wollte und dann war es umsonst

--> meine ärztin hat gemeint, dass wenn ein s-test positiv ist, dass dann die chance schon sehr hoch ist ... umgekehrt gehts eher schief (neg. obwohl das engelchen schon unterwegs ist)

--> sie es so wenn du deinen termin erst im jänner hast siehst du auch schon mehr und siehst auch den herzschlag !!

Alles gute

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 18. Dez. 2008 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk auch das zwei gleiche Testergebnisse schon Aussagekraft haben... is wie beim zählen Very Happy man zählt immer zweimal um die Summe zu kontrolliert... blöder Scherz i weiß Very Happy

Ich habs bis zum vierten Monat gar nicht gemerkt das ich Schwanger bin... Mein Zyklus war das ganze Vorjahr schon so hin und deshalb is das net aufgefallen...

Also hat ich wohl auch keine Anzeichen.... Nur Erdnüsse haben gestunken!!! Ich kann mich noch erinnern das ich einmal zu meinem Schatz sagte: Geh bitte die Erdnüsse san hin, riechst du des net??? Dabei war ich da im zweiten Monat (zurückgerechnet) und dann hat ma die ganze Schwangerschaft vor Erdnüsdse voll graust Very Happy Dafür hab i diesen Zitronensaft aus den gelben kleinen Flascherl vom Hofer getrunken wie Wasser Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]