Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wiss ma scho was?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 01. Jan. 2009 23:23    Titel: Wiss ma scho was? Antworten mit Zitat

Von Happy Mama und Marei????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 02. Jan. 2009 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch schon sehr gespannt ich denk mal beide werden schon ihr baby im arm halten...sonst waren sie ja täglich mal da und nun?

warten,warten,warten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 02. Jan. 2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

oh Mann... i hoff es geht allen gut!!! I bin schon neugierig! Und ja soooo ungeduldig.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 02. Jan. 2009 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
I bin jo a scho so gespannt. Very Happy
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Sa 03. Jan. 2009 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

Ja wäre interessant ob die Ihre Zwerge schon im Arm halten können?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Sa 03. Jan. 2009 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch nix mensch die spannen uns aber nun wirklich auf die folter...ich bin schon ungeduldiger sicher als die beiden selbst...bei happymama bin ich ja am meisten gespannt sie wußte ja nicht was sie bekommt....

hoffe auch das alles gut gegangen ist bei den beiden.... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Sa 03. Jan. 2009 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die spannen uns gehörig auf die Folter! Wäre interessant was Happymama bekommen hat und was sie für eine vermutung hatte. Ob sie sich bestätigt hat!!

lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 06. Jan. 2009 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

wissen wir denn schon was von happymama ich denke langsam wird auch sie ihr würmchen haben...ich bin ja schon so gespannt was sie bekommen hat....neugierde wird schon langsam riesengroß....

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da und habe einen kleinen Elias bekommen!

Jetzt bin ich über über glücklich und sehr müde, da die nächte so anstrengend sind, aber das macht nichts, da gewöhnt man sich wohl dran.

Elias kam mit ganz viel schwarzen haaren auf die Welt und hat mich direkt mit großen Augen ganz ruhig angeschaut und dabei gelächelt, als er auf meinem Bauch lag. Das war so schön.

Ich hatte zwischendrin ja immer so ein Gefühl, dass es ein Junge wird und mein Gefühl hat sich bestätigt.
Ich würde es immer wieder so machen, es ist eine so tolle überraschung, wenn man nicht weiß. was man bekommt. Und es ist im Prinzip so relativ. ich bin nur froh, dass er gsund und munter ist.

Ich habe , wie ihr Euch denken könnt, im Moment nicht so viel Zeit im Netz zu sein, aber ich versuche mich, so oft es geht im Forum blicken zu lassen. Ich habe auch jetzt schon viele Themen und Fragen bezüglich des Stillens und der Schlafrhythmen usw und freue mich schon auf den Austausch mit Euch.

Bis bald ihr Lieben

Allen noch ein gutes neues Jahr

Liebe Grüße Happymama

ps. wenn ich Zeit finde, schreibe ich auch etwas über die Geburt, sie war sehr lang und sehr strapaziös, deshalb weiß ich nicht, ob ich da so ins deteil gehen werde, da ich niemanden verschrecken möchte, der schwanger ist und nicht weiß, was auf sie zu kommt. Ich denke, dass es sehr gut ist, dass man nicht weiß, wie sich Wehen anfühlen, bevor mein sein erstes Kind bekommt.
Aber es ist alles noch gut gegangen und ich bin sogar noch nicht mal gerissen, das finde ich so toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!
GRATULATION zum Stammhalter. Elias ist ein wunderschöner Name.
Wünsche euch alles Gute.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]