Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


3 SSTs positiv-trotzdem nicht schwanger?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susanne29



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: So 04. Jan. 2009 11:00    Titel: 3 SSTs positiv-trotzdem nicht schwanger? Antworten mit Zitat

Hilfe!
Ich bin neu hier und momentan echt überfordert mit unserer Situation. Versuchen seit ca. 2 Monaten schwanger zu werden. seit Anfang letzter Woche ist mir speiübel, meine Brustwarzen tun weh... Ich habe auch schon 2 Frühtests und einen normalen Schwangerschaftstest gemacht, alle drei eindeutig positiv. Nach meinen Berechnungen wäre ich aber erst in der 4/5. SSW, überall liest man aber, dass diese Symptome erst viel später auftreten. Kann es sein dass sich alle drei Tests irren? Ob Periode ausbleibt, kann ich nicht sagen, da die ersten zwei Zyklen extrem unregelmäßig waren. Hab jetzt total Angst, dass das falscher Alarm ist!
LG Susi29
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 04. Jan. 2009 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mach dich nicht so fertig! Dass 3 Tests falsch liegen, kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn ihr erst seit 2 Monaten versucht schwanger zu werden, ist das doch nicht lange!!! Warte jetzt mal ab, wenn nicht geh' zum Arzt und lass einen Bluttest machen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 04. Jan. 2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo susanne

bin derselben meinung. kann mir nicht vorstellen, dass drei tests lügen. positive tests lügen zu 0,1 %! und das mit den anzeichen, wann wie und ob sie überhaupt kommen ist von ss zu ss verschieden. bei mir wars die üble laune, die war von anfang an da, wo ich noch gar ned wusste dass ich ss bin, hab mich nur gewundert warum ich aufeinmal "keinen mehr leiden kann". also ich bin mir sicher dass du schwanger bist! Very Happy geh doch mal zum arzt, der kann es dir dann bestätigen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Mo 05. Jan. 2009 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wird schon seine Richtigkeit haben!

Ich kann mir auch nicht vorstellen das wenns positiv anzeigt nicht so sein sollte. Meistens ist es ja umgekehrt test negativ aber schwanger so wars zumindest bei mir.

alles gute und liebe grüße Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Jan. 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Mach dir nicht selbst so viel Stress. Das Einzige, was du tun kannst ist sowieso nur warten oder zum Arzt gehen. Die Anzeichen können auch psychisch bedingt früher auftreten. Kann sein, dass es gerade deshalb, weil du schon drei positive SS-Tests gehabt hast, früher ausbricht mit den Hormonen Wink. Also ich denk auch, dass du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit schwanger bist!

lg
Schoki
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 05. Jan. 2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

oder so rein gesteigert und scheinschwanger auch sowas solls ja geben...da treffen ja auch alle dinge zu...wie alle anderen gesagt haben einfach mal zum arzt gehn der wirds ganz sicher feststellen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susanne29



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 2





BeitragVerfasst am: Mo 05. Jan. 2009 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Bin schon etwas ruhiger. Ich weiß, 2 Monate sind nicht lange, wir haben ja auch gar nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht...
Mir ist immer noch schlecht, und mein Mann besorgt grad einen digitalen Schwangerschaftstest, bin schon sehr gespannt. Leider hat mein Arzt bis Donnerstag Urlaub, aber ich werd ihn dann gleich kontaktieren...
Very Happy

liebe Grüße Susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Jan. 2009 8:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi29!!!! Ich glaub auch nicht. dass 3 SS tests lügen und sicher kann man nach 2 monaten schwanger werden, schau auf jeden fall zum arzt, der kann dir dann alles bestätigen!!! LG Wir freuen uns schon auf dein ergebnis vom arzt!!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

also bei mir waren es auch 2 tests und es hat keine gelogen *gg*
Hatte auch zweifel, da ich KEINE Anzeichen hatte.

Meine freundin hat im november die Pille abgesetzt und hielt nun auch schon 2 positive tests in der Hand.

Also kopf hoch hat sicher geklappt.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]