Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unterstützung?! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sari....Ja mein Kind kann ja nichts dazu ,dass meine Mami so zu mir ist ,das muss ja nicht heissen das ich mein Kind nicht liebe ,ganz im gegenteil,ich freu mich schon sehr!
Ich möchte ungerne in so eine Einrichtung ,ich würd viel lieber Meinen freund bei mir haben und das kind zusammen mitr ihm grossziehen!
Deswegen werde ich schauen ob ich eine Wohnung von Amt übergehendsweisse bekomme und hinterher ,wenn ein bisschen gespart ist , werden mein freund und ich zusammen ziehen ,ohen vomamt zu leben!
und wenn meine elterne meinen mich nicht unterstützen zu müssen ,muss ich mich damit abfinden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sari



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Markranstädt

Meine Kinder:
Cheyenne, 02.02.2004
Chenoa, 15.11.2005


BeitragVerfasst am: Mi 10. Mai. 2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hut ab,deine Einstellung ist spitze.
Glaube ja dass es schöner ist mit deinem Freund zusammen zu
wohnen als in nen Heim oder so.Aber auch ein Mutter-Kind-Heim
ist ja nur eine Übergngslösung,z.B.du gehst dahin (wo deine Mom
dich dann zumindest schon mal nicht anfeinden kann,und du deine
SS in Ruhe genießen kannst)und wenn du dann 18 bist suchst du
dir ne eigene Wohnung.Könntest evtl.auch auf dem Jugendamt mal
anfragen ob es möglich ist das du für die paar Monate zu deinem
Freund und seinen Eltern ziehst (oder hat er schon eine eigene
Wohnung?).Natürlich immer vorrausgesetzt die hätten da nix gegen.
lg Sari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 11. Mai. 2006 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sari
Danke erstmal =)
Bei meinem freund (der noch bei seinen eltern lebt) wohnen klappt nicht ganz ,die haben eine sehr kleine Wohnung und er hat ein Zimmer von gerade mal 9 cm².
ausserdem würde die Stimmung drunter leiden und verstehen uns im moment so super mit seinen Eltern

Ja mein freund hats geschafft Arbeit an Land zu ziehen und jetzt schauen wir ob ich vom amt übergehnedsweise eine Whnung bekomm und dann ziehen wir zusammen =) Und sagen die vom aAmt NEIN dann müssen wir weiter überlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sari



Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Markranstädt

Meine Kinder:
Cheyenne, 02.02.2004
Chenoa, 15.11.2005


BeitragVerfasst am: Fr 12. Mai. 2006 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm trotzdem immer noch nicht so richtig mit dem was du über
deine Familie schreibst klar.
Als wir erfahren haben das wir eine Tochter bekommen,haben wir
uns auch ausführlich darüber unterhalten wie wir reagieren wollen
falls sie minderjährig schwanger werden sollte (sie ist ja erst 2,aber
man muss sich ja damit auseinandersetzen und nicht erst wenn das
Kind in den Brunnen gefallen ist Smile )wir wären am Anfang sicherlich
nicht himmelhochjauchzend,aber sie ist unsere Tochter,und das
wäre unser Enkelkind (ist recht eigetümlich mit 25 über Enkel nach-
zudenken) und da steht die Entscheidung doch schon fest,egal
was sie tut und wie sie sich entscheidet wir stehen 100%ig hinter
ihr und unterstützen sie.Schade das so was scheinbar nicht für
alle Eltern selbstverständlich ist.
lg Sari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]