Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kann mir wer helfen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. Jan. 2009 20:04    Titel: Kann mir wer helfen? Antworten mit Zitat

Also einige kennen mich schon aus diesem Forum!

Kriawige: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby
Lisi: ich wünsche dir alles alles gute in der Schwangerschaft!

Bei mir ist es jetzt auch schon 10 Monate her, dass ich die Pille abgesetzt habe.

Neuigkeiten: Hab seid fast einer Woche nur größere bzw. pralere Brüste => sind das schon Schwangerschaftszeichen? Außerdem habe ich gestern nur eine halbe Pizza gegessen statt eine ganze (weil sie mir einfach nicht geschmeckt hat) Heute habe ich meine Fischstäbchen ein bischen zu lange im Fett gelassen und mir ist so vorgekommen, als wäre das Öl scharf gewesen - gibts das eigentlich? Außerdem muss ich dazu sagen, wir haben genau an meine Fruchtbaren Tage 3 x Sex gehabt. Mir ist auch hin und wieder ein bischen übel, aber nie so, dass ich mich übergeben muss! Ich weiß warhscheinlich mach ich mir wieder zu große Hoffnungen und am Ende kommt so wieso wieder die große Enttäuschung.

Aber kann mir trotzdem irgendwie wer was dazu sagen! Das wäre total super!

Bis bald
michi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Do 08. Jan. 2009 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo vw_liebhaberin!

wieviele tage bist du drüber??? natürlich hört sich das alles ziemlich verdächtig an und wenn du auch noch beim eispung sex hattest, könnte es ja wirklich geklappt haben.

toi toi toi!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Jan. 2009 7:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab die letzten Monate immer einen andere Zyklustage gehabt . so zwischen 30 und 37 Tage. Im September habe ich sie gar nicht bekommen - da habe ich auch schon geglaubt ich wäre schwanger - aber der SST war 3 x negativ.
Jetzt müßte ich sie am 13 Jänner bekommen - da ich voriges Monat genau nch 31 Tage meine periode bekommen habe gehe ich von Vormonat aus.
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 09. Jan. 2009 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das gemeine, wenn man Nachwuchs will. Aber die Anzeichen stehen schon für eine SS. Lenk dich einfach ab. Mach das was dir Spaß macht, damit die Zeit bis zu deinen Tagen (falls sie denn kommen) schneller vergehen.
Drück dir ganz fest die Daumen. Wink
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Jan. 2009 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo michi

erstmal danke für die glückwünsche Very Happy

ich kann mich nur den anderen anschließen, die symptome die du hast deuten schon auf eine ss hin und das mit der extremen übelkeit haben ja nicht alle. mir war meistens auch nur ein bisschen schlecht.

also ich würd wie kokonut schon gesagt hat, versuchen mich abzulenken und nicht zu viel dran zu denken. nicht dass du dich reinsteigerst und dann ist es vielleicht wieder nichts und die enttäuschung ist doppelt so groß.
aber das hoffen wir ja jetzt mal nicht, ich wünsch dir so sehr, dass es diesesmal endlich geklappt hat und bei 3x sex muss ja wohl ein guter schuss dabei gewesen sein!! Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Jan. 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, danke für die glückwünsche.

ich kann mich auch nur anschließen. die anzeichen sind schon ziemlich eindeutig, aber wie gesagt auch nicht so sicher. ablenkung ist angesagt, und wenn du einige tage drüber bist, mach einen test.

halt uns auf dem laufenden!

alles gute! ich hoffe das jahr 2009 wird für dich -und alle anderen die sich ein baby wünschen - ein gutes!

kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 09. Jan. 2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich denke man darf dir schon Gratulieren klingt ganz danach als hätte es geklappt bei dir Wink

Weitere Typische anzeichen einer Früh-SS sind zb bei einigen Frauen:


* Stimmungsschwangungen

* Hautveränderungen im posetiven sowie leier bei manchen im negativen Sinne

* dunkel färbung der Brustwarzen und inneren Schamlippen

* ziehen als käme die Regel im Unterleib/Rücken

* Übelkeit ohne Erbrechen und kaum was Essen können hatte ich zb auch bei Fabian und nun wieder wo wir glauben das ich SS bin was man am Montag erfahren wird hmmm

* Verdauungs Probleme (Blähungen Durchfall bis Verstopfungen)

Wieviel bist den schon drüber?
Normaler weise wenn man den ersten Tag der letzten Blutung her nimmt und ungefähr 6-8 Wochen vorwärts zählt und da keine Periode eintritt erklärte mir ein Arzt , sagen die Gyn das man in der ungefähr 6 SS-Woche ist..oder so irgendwie huch ich bin momentan echt doof wirklich wahr keinen klaren Gedanken mehr wegen Montag so nervös bin ich...

Viel Glück das es geklappt hat!!!

Lg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. Jan. 2009 19:16    Titel: HaLlO! Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten!

Ja ich bin mir aber schon wieder unsicher. Meine Brüste sind schon noch geschwollen bzw prall. Essen tu ich auch nicht so viel. Eigentlich nur am Abend. Heute haben wir Spaghetti gehabt - normalerweise esse ich mindestens 2 Teller - heute habe ich nur einen Teller gegessen - und das war eher eine kleine Portion!

Ich weiß nicht was ich denken soll! Ich würde es mir sehr wünschen!
Danke für eure so positive Antworten! Hätt ich nicht gedacht, dass ich fast alle auf gleich abstimmen!

Ich halt euch aufjedenfall auf den Laufenden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]