Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie bekomm ich bloß diesen ekeligen geschmack weg??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Jan. 2009 12:50    Titel: wie bekomm ich bloß diesen ekeligen geschmack weg?? Antworten mit Zitat

ich hab seit gestern so einen furchtbar ekligen geschmack im mund und krieg den ned weg, ned mal kaugummis oder zähne putzen hilft. mir ist schlecht davon und außerdem ess ich die ganze zeit, damit ich wenigstens kurz mal was anderes im mund habe!

kennt ihr das? was kann ich denn dagegen machen, ich bin am verzweifeln, ich kann ja nicht den ganzen tag essen? Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 09. Jan. 2009 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hast du durch die Schwangerschaft einen schlechten Magen!? Wenn nichtmal ein Kaugummi oder Zähneputzen hilft, glaub ich nicht, dass es am Mund oder den Zähnen liegt. Lass dich von deinem Hausarzt beraten, der kann dir sicher helfen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort kokonut. komischerweise ist es jetzt schon wieder besser geworden, es war nur 2 tage so schlimm. ich hab gehört, dass das von dem eisen in den tabletten kommen kann. naja hauptsache es ist jetzt vorbei! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich für dich, dass es wieder weg is. Das wegen den Tabletten weiß ich nicht, da ich weder Eisen noch sonst welche genommen hab!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

echt? hast du gar nix genommen, auch folsäure nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nein! Garnix. Hast du das vom FA verschrieben bekommen?? Meine Bluttests und Urintests waren immer super, vielleicht deswegen!? Keine Ahnung! Mir ging es auch in der SS immer blendend! Warum musst du das nehmen??
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte dass jeder was nimmt während der ss und deshalb hab ich meinen fa dann auch gefragt, ob ich was nehmen soll. dann hat er mir vitamintabletten und folsäure tabletten verschrieben. vielleicht hätte er mir auch gar nichts verschrieben, wenn ich ihn nicht gefragt hätte? keine ahnung. aber meinem baby gehts gut, das ist die hauptsache! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_Eidechse_



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 27
Wohnort: St. Agatha/ OÖ

Geburtstermin: 14.08.2009





BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich habe die Folsäuren auch bekommen aber schon bevor ich schwanger war.... Und vom Frauenarzt habe ich jetzt auch noch Vitamin tabletten bekommen. Achja und ich trinke noch einen Tee der Folsäure enthält.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Folsäure würd ich auf jeden Fall nehmen, dass die Wirbelsäure sich gut bilden kann Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, unserer Kleinen gehts was die Entwicklung betrifft einwandfrei. Hätte ich Folsäure oder so nehmen müssen, hätte mich mein FA doch darauf hingewiesen, oder? Speziell nachgefragt hab ich nicht. Werd ihn beim nächsten Termin im März mal drauf anreden, wäre neugierig, was er sagt!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]