Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Essen mit 1 Jahr?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hallobaby



Anmeldungsdatum: 10.01.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Sa 10. Jan. 2009 22:49    Titel: Essen mit 1 Jahr? Antworten mit Zitat

Hallo
hab da mal eine dumme frage! und zwar wird meine kleine in 3 wochen 1 jahr alt und ab da kann sie ja schon mich zu sich nehmen?
meine kleine ißt so gerne den Himmeltau, kann ich diesen dann einfach mit normaler milch machen? wenn ja mit welcher milch?
und meine 2. frage wäre: ich lese sehr viel das eure kleinen in der früh ein butterbrot essen! Kann ich ihr das einfach mal so geben oder muss ich da auch ganz langsam umstellen so wie mit der Breikost?
und ein fläschchen in der früh wenn sie möchte kann ich ihr aber auch noch geben, oder wäre das zuviel?
hmm ich weiß komisch, aber ich kenne mich leider so gar nicht aus und möchte nicht wirklich etwas falsch machen!!
danke!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich denke schon, dass du ihr schon Milch geben kannst. Ob du sie auch in den Brei geben kannst weiß ich nicht. Bin überrascht, dass sie den Brei noch mag. Ich kämpfe jetzt schon mit meinem Kleinen, dass er den Brei isst. Heute hat er zB schon ganz normal beim Mittagessen mitgegessen. Das hat ihm geschmeckt.
Ein Butterbrot kannst ihr schon einfach geben. Wirst eh sehen ob es ihr schmeckt oder nicht. So langsam umstellen wie bei der Beikost musst nicht, normalerweise probieren die Zwerge sowieso schrittweise was du auch isst.
Wenn sie ein Butterbrot isst, wird sie normalerweise eh voll sein und hat keinen Hunger mehr, somit braucht sie auch kein Fläschchen. Aber das wirst du dann sehen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]