Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Umstellung von Aptamil Pre auf Aptamil 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wanja



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 2
Wohnort: St. Johann in Tirol

Meine Kinder:
Florian, 18.09.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 8:49    Titel: Umstellung von Aptamil Pre auf Aptamil 1 Antworten mit Zitat



Mein Sohn wird am 18ten 4 Monate alt und da er vom Pre nicht mehr genug bekam und schier stündlich was zum essen wollte habe ich mir erlaubt ihn auf 1er umzustellen.

Jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen was für Erfahrungen ihr da gemacht habts da unser Sohnenschein jetzt keinen Rythmus mehr hat noch wirklich viel trinkt. Hat er beim PRE die 200ml getrunken .. trinkt er jetzt oft nur 100ml ... da ich es mir ja aufschreibe was er in 24h trinkt ..kommt es mir ganz komisch vor ... es dürfte jetzt ca. 1000ml haben aber er trinkt vielleicht in 24h 800ml.

Dauert das solange bis er sich umstellt und seinen Ryhtmus findet ... andere Kinder meiner Bekannten trinken ihr Fläscherl und brauchen dann 3 oder 4 Stunden nix mehr und die geben PRE das ist bei unserem Sohn nicht der Fall.

Jetzt fühle ich mich wirklich schon ein wenig unsicher dabei aber wenn ich beim PRE geblieben wäre hät es mir den letzten Nerv geraubt dann wär ich von der Küche nicht mehr rausgekommen *G*

[/b][/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mein Kleiner hat von Anfang an 1er bekommen. Denn er kam auch stündlich. Die 1 er sättigt mehr, wenn er 800 ml trinkt ist das auch auf alle Fälle genug. Den Rhythmus bekommt er schon noch. Ich bin dann auf 3 Stunden gekommen und das war richtig lange für ihn, 4 Stunden hat er nie druchgehalten. Ausser in der Nacht da schläft er super durch. (von 7:00 - 06:00) Mittlerweile trinkt er schon seit er 4,5 Monate ist kein Fläschchen mehr, sondern isst nur noch mit dem Löffel.
Das wird schon!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wanja



Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 2
Wohnort: St. Johann in Tirol

Meine Kinder:
Florian, 18.09.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

... aja dann hab ich keinen Einzelfall .. wenn man das erste mal Mutter wird denkt man glaub ich zuviel drüber nach wie andere Baby´s "funktionieren" DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find auch die Angaben auf den Packungen a bissi verwirrend. Unsere Kleine sollte eigentlich pro Flasche 220 ml trinken und das 5 mal am Tag. Das schafft sie nie. Sie trinkt nach wie vor nur 150 und das nicht immer. Rythmus ist ca. 3,5 bis vier Stunden.
So lange die Zwerge gut gedeihn ist das eh ok. Sie meldet sich eh, wenns Hunger hat.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]