Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schmerzmittel i.d. ersten 3 SS- Monaten? Hat wer Erfahrung? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!


DAnke für die Antworten von euch, glaube das Kopfweh war psychisch bedingt wegen der ganzen Aufregung kaum paar Dinge hinter mir vor dennen ich so mega schiss hatte und wie weg gebalsen ist´s nun auf einmal.... Very Happy

Glg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
babyhaende



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jasi hat Folgendes geschrieben:
Hey!

Also ich hab vor kurzem auch so urrrr arge Kopfschmerzen gehabt und war deshalb in der Apotheke weil ich ja noch still... und die hat mich gleich gefragt ob ich genug Magnesium nehme, weil so a Zwergerl eine Menge davon braucht und man dann an Mangel haben kann und das bereitet Kopfweh...

Versuchs mal! Very Happy

LG!


Das hat mich meine Apothekerin auch gefragt!
Magnesium ist krampflosend und kann bei den ersten Anzeichen der Kopfschmerzen das schlimmer werden noch verhindern.
Außerdem ist Mexalen (Paracetamol) aucch in den ersten Wochen unbedenklich!
Ich hatte bei der Schwangerschaft meiner Tochter auch ständig Kopfschmerzen. Habe, wenn es gar nicht mehr anders ging dann auch ein Mexalen genommen.
LG Carina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 18. Jan. 2009 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

danke für die lieben antworten Very Happy

tja eigentlich bin ich was sowas betrifft nicht unbeholfen auf grund meines
berufes doch ich wollte nichts falsches tun ....
wusste zwar auch das mexalen auch oftmals kinder schon bekommen können doch unsicher war ich mir trotzdem sehr...

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]