Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kann mir wer helfen Teil 2 [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 18:44    Titel: Hallo Mädels! Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten.

Hab grad vor ca. 30 min getestet - war eindeutig negativ - bin sehr enttäuscht - Mein Bauch ist total aufgebläht.(muss euch aber sagen, ich hab grad was gegessen) Ich weiß nicht was ich tun soll - Ich würde am liebsten heulen -

Bis jetzt ist die Regel nicht gekommen - kann ich glaubt ihr noch Hoffnung haben? Hab ja gottseidank gleich den Schwangerschaftstest in der Apotheke gekauft, wo gleich zwei drinnen sind.

An Nici: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!! Alles Gute für dich und dein 2. Baby!
Mir gehts net so gut! :....(
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vw-liebhab.....!!!

Auweigal mal tröstent ein Taschentuch rüber reiche!!! Confused
Ich weiss ich habe sehr leicht Reden da ich nciht in deiner Situation stecke aber versuche an was schönes ausser die SS zu denken...


Vl hast einfach nur noch zu wenig HcG Hormone im Harn und deswegen negativ, schau ich hatte beim Hausarzt der nahm gleich für einen kleinen Hormonstatus auch Blut ab, einfach so für eine Gesunden -untersuchung ohne bestimmten hintergrund, das war erst am 10. Dezember eigentlich sollte man da schon was im Blut gesehen haben doch dem war net so.
Da zeigte der Befund auch negativ an wie bei dir nun , und Blutbefunde sind ja eigentlich viel viel genauer als die Harntest´s...


Du vl liegt es ja an dem Stress den du dich und deinem Körper durch den extemen Wunsch aussetzt? Den Druck denn du dir selbst machst weil du es dir so sehr wünscht!!
War bei einer Freundin von mir der Fall und wie sie meinte ich schei...(verzeiht den Ausdruck) drauf und ihr Mann total traurig weil sie nimma wollte...zack boom ein Monat drauf war sie SS....vl hilft es ein wengerl davon los zu lassen so schwer es auch fallen mag... Wink Rolling Eyes

Da machte er sich gar Vorwürfe und dachte mit seinen Sperminen stimme etwas nciht weil es einfach nicht klappen mochte bei den beiden und lies diese Untersuchen.... vl sind die Sperminen von deinem Feund ja zu schwach und liegt es gar nciht an dir? Aber dagegen wenn man dies weiss kann man etwas tun...dann klappt es sicherlich...

Hmm, frage mich warum es bei dennen die es sich so sehnlichst Wünschen nicht gleich klappen mag und bei anderen wie meinem Schatz und mir wo es net schlecht wäre mal vom ganzen Stress weg zu kommen und auf Atmen zu können , extra Acht geben das ja nichts passiert da nistet sich ganz frech und heimlich etwas ein hmmm Rolling Eyes .... danke für deine Gratulation sehr lieb von dir !!!

Lg Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 17:30    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Naja die Kinder suchen meistens selber den Weg - Vl ist echt besser, ich werd mit der ganzen Sache abschließen und mein Leben so leben wie es halt ist - Ohne Kinder! Ich kann es leider nicht erzwingen. Sad Ich warte jetzt mal ab, wahrscheinlich bekomme ich sie eh am Do oder Freitag.

Ich werd euch auf den laufenden halten.

Alles Gute und ich melde mich wieder
Nach oben
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kopf hoch vw_liebhaberin,

das wird schon werden! So traurig sein nützt dir nichts. Am besten du genießt jetzt mal dein Leben und lenkst dich ab, egal mit was, hauptsache es macht spaß.

Viele Liebe Grüße und ganz viel *halt die ohren steif*

babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kopf hoch das wird sicher noch werden, manche Kinder brauchen halt länger bis sie wirklich wollen ( Smile ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

oh nein, das tut mir so leid, ich hab so gehofft, dass der test positiv ist. das macht mich richtig traurig! Sad

ich kann mir vorstellen, wie enttäuscht du bist, das ist ja echt sch***, dass dir das zum 2. mal so passiert.

hm ja du kannst schon noch hoffnung haben, weil wie nicki schon gesagt hat, kann es sein dass am mo. noch zu wenig hcg im harn war. du kannst ja noch mal am sa oder so testen und zwar in der früh beim ersten klogang, weil da ist der hcg-wert auch höher. aber lieber nicht zu sehr drauf versteifen, sonst bist du noch enttäuschter.

naja und sonst schließ ich mich auch den anderen an... ablenken, tun was dir spaß macht, "auf den putz hauen" etc... und den wunsch loslassen, das wirkt oft wunder

ich wünsch dir alles gute und liebe und kopf hoch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 18:03    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Hab heute in der Früh so gegen 9 Uhr getestet - war wieder negativ
Soll ich jetzt noch Hoffnung haben und testen oder soll ich es lieber lassen?

Bitte um Hilfe!
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

owe das ist nicht gut. ich weiß nicht, ich würd es erst mal bleiben lassen und wenn die regel noch immer nicht kommen sollte dann vllt nochmal testen, aber nicht sofort wieder. wünsch dir viel glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo VW-liebha...!

Wie geht es dir heute?
Alles soweit im grünen bereich bei dir?
Bist noch immer so sehr traurig?

Bei meiner Freundin war dies so der Fall ihr erging es wie dir das war echt schlimm für mich sie so traurig zerrmürbt sehen zu müssen wusste gar net mehr wie ich ihr am besten Helfen kann hmm

Erst als sie ihr Leben weider Lebte somit einfach mal versucht hat so gut wie möglich den Kinderwunsch auf die Seite zu schieben und wieder fortging andere Interessen entwickelte wurde sie binnen paar Wochen SS...

Vl ich wünsche es dir vom ganzem Herzen läuft es auch bei dir so?
Vl will der da oben das du dich noch mehr freuen kannst als wenn es auf anhieb klappt bei dir?


Tröstente Umarmung dir schicke!!!

Lg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]