Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kann mir wer helfen Teil 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 18:52    Titel: Kann mir wer helfen Teil 2 Antworten mit Zitat

Naja Stimmungsschwankungen habe ich auch sehr oft - noch mehr als sonst - kommt mir halt so vor

Hautveränderungen im Negativen Sinn habe ich auch - Aber die Haut rund herum der Brustwarze hat sich nicht verändert

Mein Bauch ist seit über einer Woche nur aufgebläht und meine Brüste sind noch immer sehr geschwollen bzw. prall - Müde bin ich auch (war ich vorher auch schon)

Ganz ehrlich bin ich schon nervös - es deutet eigentlich schon danach, dass ich SS sein könnte - da ich mal an einem Abend - kurz nach meine Fruchtbaren Tage so unterleibschmerzen hatte - als ob jeden moment meine Regel kommen würde - das war echt schlimm (und diese anzeichen habe ich echt nur, wenn ich wirklich meine Regel bekomme - vorher hatte ich das noch nie!!!) Ich suche schon nach anzeichen - die mir bestätigen, dass ich SS bin - weil ich nicht genau weiß, wann ich testen soll, da mein Zyklus in den letzten Monate so unregelmäßig war

Was mir noch aufgefallen ist - Cola light trinke ich sehr gerne weil es mir einfach schmeckt - in letzter Zeit hat das Cola light so ein komischen Gschmackn- ich weiß auch nicht - vielleicht bilde ich es mir auch nur ein - aber das mit dem Öl war wirklich scharfer nachgeschmack und ein Öl kann nicht scharf sein oder? Das Öl haben wir schon seit Jahren.

Kann mir noch irgendwer Tipps/Ratschläge geben?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Begrüsse dich!

Hmm wenn man SS ist kann es schon leicht vor kommen das es einem vor Dingen von einer auf die andere Sekunde zu ekeln beginnt bzw man extremen gusta verspührt nach dingen wo man eigentlich bisweilen die Nase rümpfte Wink
Zb Tomaten konnte man mich jacuken hoch 3 bei Fabian schwanger aß ich die auf einmal von einem auf den anderen Tag!!

Weiss zwar erst morgen ob ich SS bin aber wenn mein Schatz Almdutler trinkt sag ich ihm immer mahe du stinkst nach Öl dasbei richt er nur nach dem Almdutler also Geschmack und Geruchsinn verändern sich in einer SS...bei Fabian ekelte es mich sogar vor meinem Schatz wenn er ein Parfum oben hatte was ich eigentlich davor irrsinig gerne roch und echt extrem gern hatte ...

Gefühl als käme die Regel ist normal während der gesamten SS kann es auch teilweise sein!!
Aus dem Grund weil sich deine Bänder auf die Geburt in den 9 Monaten vorbereiten und wegen dem wachstum vom Bauch...

Wann ahst du den einen Termin beim Gyn? Wieviel bist du denn schon drüber? Also ich persönlich würde wenn die Menstruation 3 Wochen drüber ist mal testen, den die Tester sind heute schon so toll das man eigentlich schon noch kürzer ormalerweise ein richtiges Ergebniss haben kann..........bzw gleich mal zum Arzt gehen....

Toi toitoi lg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott muss grade lachen über mich...man hey schande über mich ebi solchen Rechtschreib fehler im oberen Beitrag ..... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 19:18    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

An Nicole/Fabian: Ich mach noch gar keinen Termin mit meinem FA aus? Da ich erst am Di die Regel bekommen sollte oder am allerspätestens am Sa und bis da hin warte ich noch ab - muß ich ja wohl - nachdem mein Zyklus so unregelmäßig war/ist! Leider! Hat ich vor der Pille und als ich die Pille genommen habe nie!

Habe aber auch eine leicht Schilddrüsenunterfunktion - wo ich jetzt eingestellt wurde im November -

Am Di würde ich dann sonst in der 4 Woche sein - ich weiß das sogenau, weil ich mir von Rosmarie Lohner ein Fruchbarkeitskalender erstellen lassen habe - und das finde ich gut - kann ich ein bisschen kontrollieren - das ist sehr vorteilhaft! Wenn es wirklich funktioniert hat - dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt - nur ein Problem hätte ich dann halt noch - ich hab ende Oktober meine Kündigung bekommen und seit 07.01.2009 gehe ich wieder arbeiten - muss ich wahrscheinlich dann meiner Firma das gleich sagen, wenn ich SS wäre oder? Weil in der Probezeit hat man nämlich keinen Kündigungsschutz - außerdem bin ich über eine Leasingfirma angestellt - dass ist mein zweites Problem!

Meinst du wirklich - dass ich schwanger bin? Ich bin mir irgendwie nicht sicher - da ich schon mal Prallere Brüste gehabt habe - aber nicht so lange - Stimmungsschwankungen habe ich schon seit über einem Jahr - aber jetzt sind sie noch schlimmer geworden - kommt halt mir so vor - verkurzen hätte ich ohne Grund einfach zum heulen anfangen können - habs mich aber noch zurück halten können!

Ich weiß auch nicht was ich machen soll! Ich bin fix und foxi - da ich nicht weiß ob ich diese Woche (die jetzt kommt) schon testen soll!
Es heisst jetzt abwarten und Tee trinken - geht nicht ander´s - obwohl es mir sehr schwer fehlt Sad
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Oje hast es ja nicht gerade einfach hmmm...


Also ich persönl finde die Anzeichen stehen für eine SS aber natürlich kann es auch sein da dein Wunsch so gross ist du dir vl die Dinge (bitte nicht falsch nun verstehen) so sehr Wünscht das der Körper Symptome zeigt wo eigentlich ncihts ist...schwer zu sagen ....

Firmen mässig täte ich mich mal erkundigen bei der Arbeiterkammer da kann ich dir leider keinen rat geben, kenne ich mich zu wenig aus....

Weiss ich kenn das von mir es ist leichter gesagt als getan !
So gut wie möglich Ablenekn und nivht versuchen dran zu denken, einfach Dinge machen die freude bereiten!

Meist klappt dies weiss ich aus eigener Erfahrung eh nciht ...bin ja schliesslich trotz ständigen Ablenken selbt immer mit´n Kopf bei morgen beim Gyn Termin ob SS nun oder nciht und wie wird der Arzt sein etc da ich ja das erste mal bei dem Arzt sein werde ...hmmm

Aufgeblähten Bauch kann ich nur von mir sprechend as hatte ich die ganze SS durch bei Fabian bis zum letzten Tag Blähungen etc...

Bekam ich den Kosenamen STINKI Laughing war mir schon sowas von Peinlich aber was hätte ich tun sollen? Raus müssens irgendwann ebvor´s schmerzen bereiten diese lästigen Untermieter ...

Hoffe dich nun ein bisschen zum Lachen bringen konnte wegen des Kosenamens ...

Wenn es dir ein wenig hilft kannst gerne jeder Zeit schreiben und wenn es nur zum Raunzen ist was manchesmal ja auch schon ein wenig hilft wenn man einfach was los werden kann/darf ... Wink

Vl verkürzt dir das nieder Schreiben ein wenig die anstrengende Wartezeit...ich höre gerne zu ... besser gesagt lese und Antworte gerne sofern es mein Chef Fabian erlaubt ....

Jammer ja auch gerne herum weil es einfach ein wenig befreiend wirkt wenna uch nciht die Problemchen Sorgen löst aber in dem Moment gehts einem einfach dann etwas besser Very Happy

Rolling Eyes weinerlicher sein ist eigentlich auch ein Anzeichen lt meiner Erfahrung ich heulte wegen jeden Schwachsinn Laughing richtiges Sensibelchen wurde ich in der SS bei Fabian Wink

Lg Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 19:46    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Also wenn ich mir so Sendungen anschaue - Zuhause im Glück oder so und die fangen zum heulen an - muss ich auch heulen - aber das habe ich auch seit dem ich die Pille abgesetzt habe und das seit April 2008

Ja das mit der Arbeit muss ich mich bei der Arbeiterkammer erkundigen

Aber das mit den Brüsten ist wirklich schon ungewöhnlich oder?

JA danke, dass du mir das angeboten hast, dass ich dir oder überhaupst hier reinschreiben kann - macht mich schon glücklich - denn ich kann auch ziehmlich nerven - können die einige hier im Forum bestätigen

Die Anzeichen die ich habe - weiß auch nicht die hatte ich eigentlich noch nie - aber es kann auch schon wieder einbildung sein

Ich warte einfach mal ab

Alles gute für dich
ich halt dich auf den laufenden versprochen!

Ich würde es mir sehr wünschen dass es geklappt hat!
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hello du Wink

...nervin hin oder her....ich sag mal so nervig oder anstrengend oder oder...das liegt immer im auge des betrachters...wenn es für eine andere person anstrengend wird heisst es noch lange nicht das dies ein anstrengender mensch ist sondern nur für diese eine person ist der mensch halt anstrengend weil dieser genau an die grenzen diesr person stösst...

eine andere person würde das vl mit einem lächeln hin nehmen weil die grenzen dieser ganz wo anders liegen ... Wink

gutes bsp unser fabian.......mein schatz meint oft na ist ahlt ein kind und bleibt total cool und ruhig wo ich teilweise schon den hut drauf werfe ...mein schatz hat wo ganz anders weiter hinten seine grenze wo es ihm bei fabian zu viel wird als ich...


in diesem sinne jammer ruhig bei mir ich kanns auch ganz schön tolle!!! Laughing
wenn es mir zuviel wird kann ich ja versuchen das thema zu wechseln oder so...mal sehen oder dich drauf aufmerksam machen...keine ahnung sieht man dann eh...lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe michi

na du arme, du machst da ja echt was durch. ich wünsch dir so sehr, dass du bald die bestätigung bekommst, dass du ss bist, ich würd mich echt so mit dir freuen, weil ich weiß wie es ist, wenn man monat für monat hofft und ich kann mich auch noch erinnern, dass du schon mal gedacht hast, dass du ss bist, aber dann wars ein fehlalarm. das hatte ich ja auch, hab dann gleich nen neg. test gehabt und am nächsten tag die regel bekommen, das war sehr enttäuschend, also ich versteh dich! Confused Wink

aber ich muss sagen, diesesmal hört sichs schon sehr nach schwangerschaft an, einfach von den symptomen die du hast. also die stimmungsschwankungen, plärrerei und müdigkeit hatte ich auch schon immer, ist aber mit der ss noch bissl mehr geworden. du hast sehr ähnliche symptome wie ich am anfang der ss (viele pickel, brüste fester größer, aufgeblähter bauch, unterleibsschmerzen - also so wie bei dir). schlecht war mir am anfang zb gar nicht!

ich hatte ja auch so einen unregelmäßigen zyklus (zwischen 16 und 35 tage!) und ich hab erst am tag 40 den test gemacht, aber dann war er auch eindeutig positiv und die striche waren schön dunkel! also hätte er wahrsch. auch schon paar tage früher positiv angezeigt, nur halt dass die striche heller gewesen wären wegen weniger hcg! also könntest du ja morgen früh schon einen test machen! aber das ist eh deine sache, ich will dir auch nichts einreden und wie gesagt, ich hab auch erst am tag 40 getestet aufgrund der damaligen enttäuschung!

wegen der arbeit weiß ich es auch nicht genau, ich weiß nur, dass man es dem chef bis ende des 3. monats sagen muss, aber wie ist, wenn du erst grad angefangen hast, weiß ich nicht. theoretisch müsstest du den kündigungsschutz bekommen, wenn du es erst mitte februar sagst, aber da würd ich mich auf jeden fall vorher noch bei der ak erkundigen!!!

und wegen jammern, herz ausschütten schließ ich mich der nicki an, ich bin auch ne gute zuhörerin bzw. leserin und mich nervt sowas nur sehr selten. also du hast mich noch nie genervt bis jetzt!! Wink außerdem kann ich selber ziemlich gut jammern Wink und ich hab immer soooo viele fragen, ich glaub ich hab die meisten themen im forum aufgemacht und hab auch schon angst, dass ich wen nerve damit! Laughing

ach ja und noch was: ich drück dir so fest ich nur kann die daumen, diesesmal muss es ja endlich klappen bei dir!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

@nicki
oh ja von den blähungen kann ich nur ein lied singen, ich bin bei meinem schatz auch immer das stinki, also der kosename ist bei schwangeren scheinbar sehr beliebt Wink aber da braucht er gar ned groß reden, der hat so ne komische verdauung, dass er jeden tag paar mal die luft rauslässt und das riecht ned besser als meine blähungen! Very Happy und ihm ist es ja auch ned peinlich, der hat richtigen spaß dran! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Wink ...ohne worte....

weiss mometan echt nciht was ich schreiben soll bin wengerl durch´nander und muss miche rst sammeln deswegen verschwinde ich mal vom formum aber ich melde mich am abend vl wieder und beantworte dann alles wenn ich wengerl zur ruhe kam...war ja heute beim arzt um 11 uhr....fabian wird im august ein grosser bruder sein...
lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]