Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danimichi



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Deutsch Wagram- Österreich





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 12:08    Titel: Schwanger??? Antworten mit Zitat

Hallo ihr!!

Ich weiß, diese Frage wurde schön öfters gestellt, aber ich muss euch einfach meine Geschichte erzählen!!

Ich kann mir leider erst am Nachmittag einen Arzttermin ausmachen, vielleicht könnt ihr mir bisdahin ein bisschen helfen....

Ich bin jetzt seit fast zwei Wochen überfällig!
Hab normlaerweise einen regelmässigen Zyklus, da ich bisdato die Pille genommen habe.
Mitte Dezember hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinen Freund und gleich danach hatte ich ziemliche Unterleibsschmerzen. Ich bin dann gleich am nächsten tag in meine Landesklinik und zum Frauenarzt gefahren und alle beide meinten es wäre alles okay!
Seit 2. Wochen plagt mich eine ständige Übelkeit. Seit Samstag tritt diese Übelkeit auf, wenn ich etwas esse. Ich kann nicht einmal den Bissen runter Schlucken. Ich war Samstag in einer Disco und wir musste dann fahren... da mir sehr heiß wurde und mir sehr schlecht war!
Gestern hatte ich auch einen aufgeblähten Bauch. Das hat dann so ausgesehem, als wäre ich im 5ten Monat.....
Ich habe auch fast regelmässig Unterleibsschmerzen und Bauchziehen....
Diese Unterleibsschmerzen fühlen sich so ähnlich an, wie Menstruationsschmerzen... nur kommt halt nichts...

Mein Freund klagt auch ständig über meine Gefühlsschwankungen. Er meint er kennt mich so gar nicht...Jede Kleinigkeit die er macht, bringt mich zum Weinen....Obwohl ich es nachher eh bereue!!!

Seid letzte Woche bin ich auch ständig müde. Könnte den ganzen Tag schlafen... Auch Heißhungerattacken hab ich sehr oft....

Ich hab auch schon einen Frühtest gemacht.. Der war aber negativ... Hab den aber glaub ich zu früh gemacht, weil ich mich bei meiner Periode verrechnet habe...

Hattet ihr auch solche Erlebnisse??
Glaubt ihr, das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft groß ist??

Bitte um viele viele Berichte!!!!

Bin schon sehr nervös, denn eigentlich wollten wir noch kein Kind. Weil wir zuerst etwas schaffen wollte. Sprich Haus, Geld usw.....

Vielen Dank

lg
Dani
(22.Jahre)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo dani!

hm also es hört sich schon ziemlich nach schwangerschaft an. es passiert ja immer wieder, dass man trotz pille schwanger wird. hast du vllt. mal vergessen?

natürlich kann es auch sein, dass die anzeichen aus stress oder so kommen, aber wenn ich ehrlich bin glaub ich das eher weniger, weil vor allem das ausbleiben der regel wenn du's immer rechtzeitig bekommst, aber auch die anderen symptome deuten schon sehr auf eine ss hin. also aus meiner sicht ist die wahrscheinlichkeit groß. aber das kann dir heute der arzt dann bestätigen oder auch nicht.

ich wünsch dir alles gute, was auch immer heute rauskommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danimichi



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Deutsch Wagram- Österreich





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lisi für deine schnelle Antwort!!

hab ja leider keine Erfahrung bei Schwangerschaften und da ist es manchmal ganz schon hilfreich, wenn man von werdenden Mamis etwas hört bzw. erfährt!

Ich wünsch dir aufjedenfall noch in deinr Schwangerschaft viel viel Glück und Spaß Smile !!

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

bitte gern!

dankeschön Smile ja morgen hab ich eine untersuchung im spital, hoffe alles ist ok!

schreibst du dann, was der arzt heute gesagt hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danimichi



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Deutsch Wagram- Österreich





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir erst heute einen termin ausmachen....
Glaub aber schon, dass ich für die Woche einen termin bekomme....

Sobald ich was weiß, lass ich es euch wissen....

Irgendwie würd ich mich ja schon freun, aber irgendwie nicht... hab sehr gemischte Gefühle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

aso, das hab ich falsch verstanden. ich dachte du hast heute schon einen termin.

kann ich mir vorstellen, dass du gemischte gefühle hast. es kommt ja so unerwartet, vor allem war es noch nicht geplant bei euch.

aber ich kann dir ein bisschen mut machen, eine freundin von mir wurde auch ungeplant schwanger und sie war eigentlich noch gar nicht bereit dazu. aber sie hat sich für das kind entschieden und die ersten wochen war sie total überfordert und unglücklich und hatte angst, wie sie das alles schaffen sollte und dass sie nicht mehr so viel freiheit haben wird, erstmal nicht mehr in discos gehen kann etc etc. aber mit der zeit kam es ganz automatisch, dass sie sich immer mehr darüber gefreut hat. mittlerweile ist sie ca. 1 monat vor der entbindung und zeigt stolz ihren babybauch her und freut sich schon, wenn ihr baby da ist. die beiden haben eine zeit lang an die veränderungen gewöhnen müssen, aber mittlerweile sind die überglücklich und strahlen um die wette. Wink

ich hoffe ich bin dir mit der geschichte nicht zu nahe getreten, aber ich dachte, vielleicht macht dir das ein bisschen mut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danimichi



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Deutsch Wagram- Österreich





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich lieb von dir....

Meine größten Sorgen sind eigentlich das Geld....
das Fortgehen usw.... darüber machen wir uns glaub ich weniger Sorgen...
aber einfach die Angst zu wenig Geld zu haben und immer ums überleben zu raufen!!! Weißt du was ich meine???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Für mich hört es sich auch so an, als wärst du schwanger. Bei mir war das 1. Kind auch nicht geplant. Vorallem hatte ich gerade erst die Matura gemacht und hatte auch keine Arbeit. Nur mein Freund hatte aber Gott sei Dank einen Job.
Wir hatten auch Angst, dass es sich nicht mit dem Geld ausgeht, hat aber geklappt.
Und glaub wir, auch wenn es kein Wunschkind ist, du liebst es dann sooo sehr, dass du nichts bereust. Spätestens wenn du es am Ultraschall siehst und dann auch noch spürst.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danimichi



Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 9
Wohnort: Deutsch Wagram- Österreich





BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungsmum,

danke für deine Antwort!!!

Das kann ich mir gut vorstellen.....Smile
Ist bestimmt ein super Gefühl... Wobei mir jetzt fast nur schlecht ist Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Übelkeit hatte ich auch bei meiner 2. SS. Aber die geht ja Gott sei Dank wieder vorbei nach den ersten Wochen. Dann kannst die SS richtig genießen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]