Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


im KARENZ wieder SS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 22:01    Titel: im KARENZ wieder SS Antworten mit Zitat

Hallo ihr da,

hätte eine frage und zwar ob jemand weiss iwe das so Verläuft wenn man im Karenz wieder SS wird.....??

Klar Arbeitsgeber GGK etc bescheid geben aber wie ist denn das mit dem Karenz wird der so zusagen still gelegt, wie das mit´n Wochen Geld ist ...Ist das dann weniger als dies vom Karenz...etc etc...bitte eure Erfahrungen !!!

Würde nämlich gerne vorab mich auf etwas einstellen können und nciht dann bei den Ämtern dumm da stehen und dann nicht wissen ein noch aus weil ich mit etwas vl absolut nicht gerechnet habe....

Danke für eure Antworten und lg die 3 Banditen (sohnemann-papa-mama)



*nicole*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nicole

Ich bin auch in der Karenz wieder schwanger geworden.
Ich hab das Kinderbetreuungsgeld bis zum Tag der Geburt des zweiten bekommen und Wochengeld zusätzlich. Wochengeld ist mehr als das Kinderbetreuungsgeld. Ab der Geburt des zweiten Babys wird das Kinderbetreuungsgeld ausgesetzt und wird dann erst nach dem Wochengeldbezug wieder ausbezahlt für das zweite Baby.

Vielleicht hat es dir geholfen.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marei!

Danke für deine Antwort irgendwie bin ich nun ein wenig Verwirrt Laughing
Am besten ich lasse dies mal meinen Schatz lesen vl hab ich ja momentan nur eine lange Leitung und kapier es nachher aber ich lass ihm zur Sicherheit lieber lesen ...wer weiss was die Hormone grade anstellen mit mir und wie ich dies dann selber verstehen werde... Laughing

Glg Nicki inkl Familie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]