Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was würdet Ihr tun?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Junge_Mami1988



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 7

Geburtstermin: 20.09.2009

Meine Kinder:
Leonie Sophie, 06.05.2007



BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 1:13    Titel: Was würdet Ihr tun? Antworten mit Zitat

Hätt da mal eine Frage was ihr an meiner Stelle tun würdet, also:
Ich habe im April 2008 meine letzte drei-Monats Spritze bekommen, bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Allerdings bekomme ich meine Menstruation ziemlich regelmäßig. Am 22.12 hatte ich leichte Blutungen. Allerdings war das nur ein Tag und wirklich nur ein paar Tropfen. Ich hab kurz danach einen Schwangerschafttest gemacht und der war negativ.
Würdet ihr an meiner Stelle einfach abwarten oder soll ich noch einen Test machen oder gleich zum Frauenarzt gehen.
Allerdings war ich dort vor ca. 2 monaten und da meinte er, dass es wegen der 3-Monatsspritze noch etwas dauern könnte bis ich wieder schwanger werden könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, dauerts lang, bis sich der Körper wieder richtig "eingestellt" hat, wennst vorher die Drei-Monats-Spritze hattest. Ich wollte die auch haben, bevor unsere Kleine unterwegs war, hab sie aber genau aus dem Grund nicht bekommen.
Mittlerweile bekomm ich sie auch und muss sagen, ich bin echt zufrieden. Ich hab mich aber nur dafür entschieden, weil wir nicht planen, noch ein Kind zu bekommen(Wir sind ja sozusagen ein dreieinhalb-Personen-Haushalt, da der Sohn von meinem Schatz jedes zweite Wochenende und jeden Mittwoch nachmittag bei uns ist). Zumindest in näherer Zukunft ist keines geplant!
Was sagt dein FA wegen der leichten Blutung? Ich würd mit ihm darüber reden. Vielleicht hast den Test auch zu früh gemacht?? Wann hättest normalerweise deine Tage bekommen? Müsste dann doch jetzt am 22.01. sein oder??
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du

hm, naja wenns so ne leichte blutung gewesen ist eher so wie ne schmierblutung, könnte es auch von einer einistung sein. ich würd nochmal einen test machen oder zum FA gehen. den test hast du ja noch im dezember gemacht oder?

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junge_Mami1988



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 7

Geburtstermin: 20.09.2009

Meine Kinder:
Leonie Sophie, 06.05.2007



BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

So hab heute doch noch einen Test gemacht, und er war auch tatsächlich positiv. Donnerstag hab ich auch schon einen Termin bei meinen FA. Bin schon gespannt was dabei raus kommt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Do 15. Jan. 2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Test positiv war, kann man dich denke mal schon beglückwünschen! Super, dass es so rasch nach der Dreimonatsspritze geklappt hat.

Halt uns am laufenden!

LG, babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!! Der Arzt wird es dir sicher noch bestätigen!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

juhuu! Very Happy ich glaub nicht, dass der test falsch ist! herzlichen glückwunsch schon mal!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation Exclamation Exclamation GRATULATION Exclamation Exclamation Exclamation

Also die Wahrscheinlichkeit, dass der Test lügt ist ja echt gering. Freut mich für dich, dass es geklappt hat!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 16. Jan. 2009 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bin schon gespannt ob man am Montag Gratulieren darf!
Viel Glück und liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junge_Mami1988



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 7

Geburtstermin: 20.09.2009

Meine Kinder:
Leonie Sophie, 06.05.2007



BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also war heute wie erwehnt beim FA. und ich bin in der 5 woche schwanger . Laughing Danke euch allen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]