Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [15]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

ich trau mich auch mal wieder ins forum, obwohls nichts neues bei mir gibt. wie schon gesagt - ohne eisprung kein baby.

@ ungeduldige: ja meine zyklen dauern sehr lange der letzte an die 50 tage. das ist ja gestört oder??
ich nehm jetzt mönchspfeffer und hab mit duphoston angefangen. keine ahnung ob das was nützt. wenn nicht muss ich wieder mal zum fa.

wie schauts bei euch aus? tut sich was??

lg babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
lenamarie2009



Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Fr 20. Feb. 2009 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr!
Hab mir gerade eure Beiträge hier durchgelesen, und dachte mir dass ich mich doch auch gleich anmelden muss.
Bin nämlich auch grad fleißig am üben. Hab die Pille zwar erst vor knapp 10 Tagen abgesetzt, hoffe aber trotzdem, dass es bei mir bald einschlägt. Kann mir zur Zeit nichts schöneres vorstellen, als den Moment an dem ich den ersten positiv getesteten SS-Test in der Hand halte.
Ich wünsch euch allen ganz viel Glück und ich hoff dass wir bald alle einen wunderbaren Bauchbewohner in uns tragen dürfen.
Lg Lena!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Fr 20. Feb. 2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu meine Quatschtanten Laughing

Hoffe euch allen geht es soweit gut und ihr fühlt euch wohl...

bin immernoch fleissig am BAsteln und ich glaube wirklich, ich habe heute zum ersten Mal mein Eisprung gespührt Razz

@t, babette, dass ist ja ma wirklich ein langer zyklus, haut das das noch mit dem eisprung hin?

@lenamarie, hallo du ...
naja allzugroße Hoffnung will i dir net machen, aber wunder geschehen ja immer wieder Very Happy... ganz großes Daumendrücken...
Wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen? Wie kam es auf deine großen Wunsch ein baby zu zeugen? Sprich mehr über dich Wink

Ganz liebe Grüße an alle...

Bin dann mal wieder beim Basteln und rückt alle ganz feste Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lenamarie2009



Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb. 2009 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mein Verlobter und ich sind heute auf den Tag genau 1 Jahr und 10 Monate zusammen. Also fast 2 Jahre.
Naja den Wunsch ein Baby zu bekommen hab ich schon ziemlich lange. Aber mit war wichtig dass ich zuerst meine Schule und meine Ausbildung zu Ende mache. Tja und jetzt ist es so weit. Hab die Matura in der Tasche und im September ist auch meine Ausbildung zu Ende. Also ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem ich endlich zum basteln beginnen kann.
Rein theoretisch wär es auch nicht so schlimm wenn es etwas dauern würde, weil dann könnt ich noch etwas arbeiten gehen.
Also so wies kommt, wirds schon das richtige sein. Aber natürlich würd ich mich total freuen, wenn es bald mal klappen würde. Nicht weil ich nicht arbeiten gehen möchte, sondern weil ich mir das schon sooo lange wünsche und ich mir nichts schöneres vorstellen kann.
Tja jetzt wisst ihr etwas über mich bescheid.
Und Ungeduldige, hast deinen Eisprung nützen können?
Meiner ist nächsten Freitag wahrscheinlich. Bin schon voll aufgeregt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb. 2009 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lenamarie!
Also mein Tipp wäre, schau' dass du zuerst einen Job bekommst und dann das Baby.
Bei mir war's so, dass ich die Matura schon mit dem Zwergerl im Bauch machte (aber es wusste niemand von der Schule) und dann bekommt man natürlich keinen Job. (Baby war nicht geplant.)
Somit hatte ich gar kein Einkommen. Wochengeld gab's dann natürlich auch nicht. D.h. wenn du vorher eine Arbeit findest, hättest du viel mehr Geld zur Verfügung.
Aber das musst du ganz allein wissen.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lenamarie2009



Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb. 2009 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke für den Tipp. Hab mich damit eh schon auseinander gesetzt.
Gleich nach der Matura hät ich eh kein Baby gewollt weil ich eben auch noch eine Ausbildung machen wollt. Und in der hab bzw verdien ich ja zur Zeit auch etwas. Zwar nicht so viel aber es geht. Und mein Freund hat ja zum Glück einen festen Arbeitsplatz. In meiner Berufsgruppe findet man zum Glück (fast) immer einen Job. Ja und da ich eh so ein, zwei Problemchen, sprich Schilddrüsenunterfunktion, Eisenmangel etc. hab, denk ich mir wirds bei mir eh etwas länger dauern. Und wenns dann passiert, dann sind wir auf jeden Fall bereit dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb. 2009 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hast du dir ja eh schon Gedanken gemacht.
Aber verlass dich nicht drauf, wenn du sagst, "es wird eh länger dauern weil ich das und das habe", denn grad dann klappts ja oft eh auch recht schnell. (gegen Eisenmangel kann dir der Arzt doch was geben oder?)
alles Gute
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lenamarie2009



Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Sa 21. Feb. 2009 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich nehm eh einige Tabletten. Also Eisentabletten, Euthyrox etc.
Ja mal sehen aber ich denk nicht dass ich so ein großes Glück habe und gleich schwanger werde. Aber wenn schon dann wär ich auch total happy. Also das finanzielle ist eigentlich schon geregelt. Hab auch schon einiges fürs Baby gekauft (ich weiß, ich bin seeeehrr früh dran, aber wenn ich so was Süßes und bzw. oder verbilligtes seh, dann kann ich net nein sagen *gg*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 22. Feb. 2009 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute!!!! ich bin wieder vom urlaub zurück. war sehr schön in kärnten, super wetter. am liebsten wäre ich dort geblieben.

also ich kan neuch jetzt mitteilen, dass ich schwanger bin. arzttermin habe ich erst am 4. märz, denn meine frauenärztin hat leider früher keinen termin.

ich wünsche wirklich allen anderen viel viel glück und baldigen erfolg beim schwanger werden.

@maus. konntest du deinen eisprung ausnutzen???

@ungeduldige: konntest du auch deinen eisprung nutzen

ich bin sooo neugierig was bei euch rausgekommen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: So 22. Feb. 2009 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh Nicicrisi,

das ist ja wundervoll, herzlichen Glückwunsch.
Ohh ich freue mich so für dich.. Hoffe du hast dich gut erholt?

Ich hoffe auch das es bei mir geklappt hat, hab wirklich jeden Tag ausgenutzt Laughing
Muss jetzt nur noch abwarten und!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 15 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]