Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [17]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 24. Feb. 2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi:
ja eh... dafür ist dann dein baby schon dabei, wenn ihr heiratet! Wink

es gibt eh auch kleider für schwangere. das einzige was halt wirklich blöd ist, dass du erst so spät zum suchen anfangen kannst. aber das wird auch gehn.

nein ich will nicht, dass es bei meiner hochzeit schneit. ich hätte gern 20-25 grad und sonnenschein. Very Happy ich hätte ja am liebsten so von mai bis august geheiratet, aber ich wollte nicht hochschwanger heiraten, deshalb so früh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Mi 25. Feb. 2009 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihl lieben,

eure hochzeitsvorbereitungen klingen echt spannend.

da ist man wenigstens abgelenkt. bei mir sind nun die fruchtbaren

tage vorbei und ich hoffe es hat geklappt. habe diesmal ein gutes gefühl.

werde schon bald ungeduldig, weil für meinen mann wird die ganze sache

bald stressig. habt ihr an euren fruchtbaren tagen jeden tag gv?

wir probieren es so jeden zweiten tag, aber so geplant ist es gar nicht

lustig. die romantik ist schon ziemlich im keller.

wie macht ihr das? sind eure männer immer bereit?

nici, wie oft hattest du gv an den fruchtbaren tagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 25. Feb. 2009 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe sehr stark, dass es bei dir geklappt hat. wir hatten eigentlich fast jeden tag gv, denn bei uns war die lust auch immer da. wir konnten nicht sagen, dass es bei uns keine romantik gegeben hat. wir haben es uns auch immer romantisch gemacht mit ein paar kerzen und dämmerlicht, damit wird es schon mal viel romantischer. ich drück dir ganz fest die daumen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 25. Feb. 2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo maus

ich drück dir ganz fest die daumen, dass es geklappt hat und du bald zu uns ins schwangerschaftsforum kommst!

ich hab damals garnicht auf die fruchtbaren tage geachtet, sondern einfach nur sex gehabt wenn wir lust hatten. so auf zwang das kann gar nichts und ich glaub auch nicht, dass das die befruchtung begünstigt. ist es bei dir nicht so, dass du bei den fruchtbaren tagen mehr lust hast?

na jetzt schaun wir mal obs geklappt hat. wann wäre dein nächster NMT? der hoffentlich nicht eintritt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Mi 25. Feb. 2009 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maus,

da müssen wir beide jetzt zusammen durch, denn i bin auch schon ganz ungeduldig und hoffe wir haben unsere <zeit ausgenutzt ;D, wann müsste eigentlich deine Periode wieder kommen und ab wann würdest du einen ST machen?
Versuch die Zeit noch ein wenig abzulenken.
Am besten ihr meidet das Thema ein wenig bei dir und deinem Mann, dann macht der Sex auch wieder Spass...Ich rede einfach nicht mehr drüber, hab euch dafür Laughing ...und so ist es auch nicht mehr so Verkrampft....

Liebste Grüße und Daumen sind für uns beide gedrückt

Ps.: Hat mal jemand was von Babette gehört????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 25. Feb. 2009 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet das schon schaffen, bald oder vielleicht hat es bei euch ja schon funktioniert!!!!! Nur noch ein bisschen abwarten.

von babette hab ich auch schon länger nichts mehr gehört!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ungeduldige, liebe nici

freue mich über eure aufmunternden worte. momentan spielt mein körper

etwas verrückt. dachte meine fruchtbaren tage wären vorbei. aber gestern

am abend hatte ich echt starke unterleibsschmerzen und die schleimprobe

war auch sehr zäh, also alles anzeiche das die zeit noch passt.

werden es heute noch einmal probieren. meine tage soll ich am 10.

bekommen.

drücke allen ganz fest die daumen.

schön das es euch gibt!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Feb. 2009 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

das wird sicher klappen, wenn du deine fruchtbaren tage hast!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

habe mir einen ovu test bestellt, der am freitag gekommen ist.

es waren zwei proben dabei, und neugierig wie ich bin habe ich gleich eine

probiert. zu meiner überraschung war der am freitag positiv.

natürlich haben wir das gleich ausgenutz. am sonntag hab ich wieder

getestet und es war negertiv.

finde diese unterstützung echt toll.

hat von euch jemand erfahrtung bit so einen ovu schnell test?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 02. März. 2009 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch so einen ovutest gekauft und der hat wirklich gestimmt, aber ich hab dann damit aufgehört, da es so langwierig war. In dem monat indem ich schwanger wurde hab ich ihn nicht verwendet. aber er hilft wirklich. vielleicht hat es ja bei euch funktioniert!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 17 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]