Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [20]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lenamarie2009



Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: So 15. März. 2009 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schlechte Nachrichten. Hab gestern meine Mens bekommen Sad
Naja es war zwar erst unser erster Versuch aber ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl. Und ich war ja auch 5 Tage überfällig. Aber hat wohl nicht sollen sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. März. 2009 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine gute Nachricht!!!! Wann hättest du sie denn bekommen sollen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. März. 2009 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lenamarie

das tut mir leid, das ist sicher eine entäuschung, wenn du schon so gehofft hast, dass es geklappt hat. kenn das von mir, war mal ne ganze woche drüber und dann auf einmal die mens. war damals ur traurig.

aber du wirst sehen es wird bald klappen, bist ja erst am anfang mitn basteln. bei uns hat es 10 monate gedauert. aber bei dir klappt es bestimmt schneller! drück dir die daumen

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici85



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.12.2009





BeitragVerfasst am: Mo 16. März. 2009 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin ganz neu hier,ich habe die Pille am 16.02 abgesetzt heute sollte ich meine Regel bekommen hab sie bis jetzt noch nicht Very Happy (hoffentlich bleibt das auch so)!Mir ist seit einigen Tagen immer wieder sehr Übel und schlafen könnte ich die ganze zeit Very Happy ich habe auch so ein komisches ziehen im unterleib!Ich weiß das die wahrscheinlichkeit das ich schon schwanger bin sehr gering ist aber ich hoffe es sehr!

Lg Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 16. März. 2009 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch es dir und drück dir die daumen ganz fest!!!
lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 17. März. 2009 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

@lenamarie habe deine zweite nachricht erst jetzt gesehen und es tut mir sehr leid!!! es wird sicher bald klappen.

@nici85 hoffen zahlt sich immer aus nur es wird sicher noch etwas dauern bis sich den körper wieder so richtig einstellt. ich bin nach absetzen der pille nach zwei monaten schwanger geworden. ist aber von körper zu körper verschieden!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici85



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.12.2009





BeitragVerfasst am: Di 17. März. 2009 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab eben meine regel bekommen Crying or Very sad !
Hätte mich auch gewundert wenn es so schnell gegangen wär (aber gehofft hab ich es)!

Lg Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Di 17. März. 2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir leid für dich...
Aber somit kannst du fleissig weiter basteln und die Hoffnung nicht aufgeben...und nicht entmutigen lassn...

Viel Erfol für die nächsten fruchtbaren <Tage Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici85



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.12.2009





BeitragVerfasst am: Di 17. März. 2009 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
wenigstens macht das Basteln auch spaß Very Happy !

Ich wünsch dir auch viel erfolg für die nächsten fruchtbaren tage!

Lg Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Di 17. März. 2009 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste, so positiv musst du daran gehen...

Bin gerade mittendrin, mal schauen wie es am Ende des Monats aussieht Laughing ..

Wie lange bist schon am Basteln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 20 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]