Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [22]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama28



Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Feldkirchen





BeitragVerfasst am: Mi 18. März. 2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ceck it,

wie lange probierst du es schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
check_it



Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2009 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja die Pille nehm ich seit Dezember nicht mehr. Anfangen wollten wir Februar/März. Nur bekomm ich eben keine Regel und auch keinen Eisprung (lt. Persona und zusätzlichen Ovu Tests) insofern hat sich unser Basteln bis jetzt noch nicht gelohnt.... bzw. kann man es kaum als Basteln bezeichnen weil ich ja wusste das ich keinen Eisprung habe. *seufz*

Tja... bin momentan Zyklustag 43 und wenn die Mens nicht bald kommt wird sie hormonell ausgelöst und danach wird ein Hormonstatus gemacht.

Bei mir ist noch dazu ein "leichter" Zeitdruck dahinter weil ich seit 2 Jahren Probleme mitn Unterleib habe und auch schon operieren war. Da sich nun wieder etwas anbahnt sollen wir lt. Gyn schaun das wir so bald wie möglich ein Baby bekommen, weil es sonst zu spät sein kann Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2009 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wünsch dir wrklich viel Erfolg, das deine Mens sic wieder einpendelt...

Ich hab mal eine andere Frage, kennt sich jemand mi der Temperaturmessung aus, hat das schon mal wer gemacht?
Wann wird die Temperautr gemessen?

Also irgendwie hab ich ne komische Temperatur, meine liegt bei 34,4 und 35,5 und das an einem Tag?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
check_it



Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2009 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

da gibts im Net eine tolle Seite Wink

http://www.mynfp.de/

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2009 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe das jetzt mal ausprobiert und komme damit garnet klar und bin jetzt frustiert... Ich muss sagen die Seite ist ganz scgön kompliziert erklärt... Naja egal...Danke trotzdem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamilein



Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Grenchen

Meine Kinder:
geraldine, 30.01.1993
maurice, 25.06.1998
nouri, 09.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2009 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ungeduldige hat Folgendes geschrieben:
Dann wünsch dir wrklich viel Erfolg, das deine Mens sic wieder einpendelt...

Ich hab mal eine andere Frage, kennt sich jemand mi der Temperaturmessung aus, hat das schon mal wer gemacht?
Wann wird die Temperautr gemessen?

Also irgendwie hab ich ne komische Temperatur, meine liegt bei 34,4 und 35,5 und das an einem Tag?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Danke


also ich hab die seite auch mal angeschaut und ich fand sie auch ziemlich kompliziert. ich messe einfach jeden tag die temperatur, war aber recht überrascht, dass ich nur 35.1 grad habe, vielleicht bin ich ja ein kaltblüter:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Do 19. März. 2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hab ich bei meiner Temperatur auch gedacht, eigentlich sollte man doch einen Wert von mindestens 36 ° haben oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Fr 20. März. 2009 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Mädels,

ich wollt euch mal was fragen,

seit heut Vormittag habe ich extreme Rückenschmerzen und auch totales Ziehen um Unterleib, ist schon sehr unangenehm..
Aber meine Periode ist frühestens in einer Woche fällig?

Was kann das sein....

Danke euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama28



Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 10
Wohnort: Feldkirchen





BeitragVerfasst am: So 22. März. 2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ungeduldige,

will dich nicht entmutigen, aber diese anzeichen hatte ich auch.
habe mir schon alles eingebildet was auf eine schwangerschaft hindeuten könnte. alles vergebens. meine mens ist trotzdem gekommen.
heute hab ich wieder mit dem basteln angefangen, ovu test war fett positiv.
drück dir die daumen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 25. März. 2009 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Ungeduldige,

wie geht es Dir?

hast Du noch immer Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib?

Manchmal hat man das ja vor der Mens, das stimmt, aber einige haben es wohl auch, als erstes Anzeichen einer schwangerschaft. Gerade das Ziehen im Unterleib. Wie fühlt es sich denn an, wie vor den Tagen oder anders?

Hattest Du so ein Ziehen schon mal, oder fühlt es sich gänzlich anders an?

Liebe Grüße

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 22 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]