Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [25]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 06. Apr. 2009 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Super. Bin schon gespannt. Wann kannst du denn einen test machen??? Halten dir die daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nici85



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.12.2009





BeitragVerfasst am: Mo 06. Apr. 2009 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Very Happy

diesen so. sollte meine mens kommen,ich werd einen Test am montag machen!

Lg Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1330
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 06. Apr. 2009 22:24    Titel: hey bin neu hier Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben bin neu hier und übe nun seit januar. beim ersten kind ging es ruck zuck und nun warte ich und warte. hoffe es klappt bald.

sende euch einen lieben gruß Smile
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 07. Apr. 2009 7:14    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ein herzliches willkommen!!!! Wir werden dir sehr die daumen halten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1330
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Apr. 2009 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

danke nici lieb von Euch. heute habe ich einen frühtest gemacht leider negativ aber könnte ja auch noch zu früh sein. meine mens kommen nicht immer regelmäßig letzten monat erst am 09. davor den monat am 06. in der beschreibung stand drei tage vor der mens sollte man den test machen. vielleicht zeigt er nur noch nix an. solange die mens noch nicht da sind besteht ja noch hoffnung oder was meint ihr dazu? Rolling Eyes
Nach oben
Nici85



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.12.2009





BeitragVerfasst am: Mi 08. Apr. 2009 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich besteht hoffnung!
Die Tests zeigen oft was falsches an,ich würde in ein paar Tagen noch einen machen!
Meine Freundin war schwanger und sie hat zwei Tests gemacht beide waren negativ dann ging sie zum Frauenarzt weil ihre Mens. noch nicht da war und er sagte das sie in der 7 Woche ist! Very Happy

Lg Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 08. Apr. 2009 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

@nici85: na das klingt ja schon sehr nach ss. hoffe du bekommst es am montag beim testen bestätigt!!

@fee1006: herzlich willkommen und viel glück beim basteln!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1330
Gast








BeitragVerfasst am: Do 09. Apr. 2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey fühl mich echt wohl bei euch. danke für den herzlichen empfang. ja nächste woche freitag habe ich einen arzttermin den ich wenn ich bis dahin meine mens habe wieder absagen werde. ist mir einfach sicherer wenn die den test machen. die arzthelferin hat auch gesagt dass diese test sogar manchmal falsch positiv anzeigen. genauso wie auch falsch negativ. möchte mir die enttäuschung halt ersparen. bis jetzt sind meine mens immernoch nicht da. hab aber so in komisches ziehen in der rechten seite und böse kreislaufschwäche und übelkeit.hoffe sie bleiben fern. naja bei mir ist es halt noch immer ziemlich unregelmäßig hab ja erst im januar die pille abgesetzt verschiebt sich schonmal um ein zwei tage alles. aber in der hoffnung liegt sie kraft. wünsche euch falls wir uns nicht mehr hören schöne ostern und viel glück beim basteln.

lg fee Smile
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 10. Apr. 2009 6:47    Titel: Antworten mit Zitat

halte dir fest die daumen!!! ich habe auch ende februar mit der pille aufgehört und ende januar hat es dann geklappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici85



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.12.2009





BeitragVerfasst am: Fr 10. Apr. 2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine Übelkeit ist vorbei Crying or Very sad
Das einzige was ich noch habe ist das meine Brustwarzen sehr empfindlich sind,ich war mir so sicher das ich schwanger bin ich hatte einfach so ein Gefühl aber jetzt denk ich mir irgendwie meine Men. wird sicher am So. kommen! Sad

Lg Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 25 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]