Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [26]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweetybienly



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 7

Meine Kinder:
Mona, 10.07.2006



BeitragVerfasst am: Mo 13. Apr. 2009 18:47    Titel: Hallo ihr alle Antworten mit Zitat

Na da bin ich ja nicht alleine,sind auch fetse am basteln.
Habe im Januar meien Spiralle ziehen lassen seit dem habe ich unregelmäßigen ZK,mal ist der abstand 8 wochen dann mal sind nur 2-3 Wochen dazwischen und meine regel habe ich dann nur 3-4 Tage und das dann heftig...
Habe mit meiner Fa telefoniert solle agnus castus al nehmen^nehme sie jetzt seit einer woche...
Das komische ist das ich seit gestern haben nach dem s... heftige schmerzen habe wie regelschmerzen mal links mal rechts ein ziehen und so ähnlich wie flackern...
Würde mich freuen wenn es geklappt hat. habe davor angst ein test zu machen wegen der entäuschung Sad
ab wann könnte ich denn ein Test machen?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2009 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

@sweetlybienly: wäre toll wenn es geklappt hat. weiß nicht, wann du den test machen kannst, ist halt blöd wenn dein zyklus so durcheinander ist. bei mir wars auch extrem durcheinander und ich hab dann fast nie einen test gemacht. außer wo ich die tage mal sehr lang ned hatte, hab ich einen gemacht und der war dann auch positiv! Very Happy also an deiner stelle würd ich einfach noch bissl warten. wann hast du denn deine letzte regel gehabt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 14. Apr. 2009 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

@nici85 und fee1006: gibts bei euch was neues? hoffentlich habt ihr die mens noch ned bekommen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch schon gespannt, ob es bei nici85 und fee1006 geklappt hat!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetybienly



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 7

Meine Kinder:
Mona, 10.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi....

hatte meine regel 3 Tage vom 19.3.09 und dann 2 Tage am 6 und 7.4.09...

also ne freundin hat gemeint könnte auch ein Frühtest machen,hatte denn gestern gemacht und der war negativ.....
ob es je noch klappen wird,weiß man soll sich nicht unter druck setzen...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist immer blöd mit den tests wenn dein zyklus unregelmäßig ist. wenn deine letzte regel erst am 6.4. war ist es denk ich auch noch zu früh zum testen. würde mal 2 bis 3 wochen abwarten und dann evtl. nochmal testen. kann aber dann trotzdem noch sein, dass du deine tage bekommst, wenn du manchmal 8 wochen darauf "wartest". ich drück dir jedenfalls die daumen, dass es doch geklappt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici85



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.12.2009





BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat geklappt,ich bin schwanger Very Happy !

Lg Nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .)
Nach oben
Nici85



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 24.12.2009





BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,ich freu mich so! Very Happy

Lg nici
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Apr. 2009 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ic dir gerne!

Wir haben uns auch soooooooo gefreut! Unsere Tränen kulerten nur so runter .))
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 26 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]