Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [29]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Müpfel



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 62

Meine Kinder:
Ameline, 29.12.2002



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Babette!
Naja keine Ahnung irgendwie ist alles anders als sonst.
Weiss auch nicht wieso. Bestimmt bildet man sich eine Menge dann auch ein!
Was ich aber definitiv weiss: Ich renne viel zu oft zum Klo. Und dass mir übel ist, meist den ganzen Tag! Könnte natürlich auch Magen sein, aber das will man ja nicht glauben Smile

Meinst du nicht es könnte geklappt haben?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Nach meiner Fehlgeburt im April sind wir jetzt wieder fleißig am Üben.
Während ich meine fruchtbaren Tage habe, tun mir meine Brustwarzen immer weh, kennt das wer von euch?

Und dann hab ich noch ein anderes Problem: Meine Blase
Schon seit einem halben Jahr hab ich permanent Probleme mit der Blase. Ich hab die ganze Zeit einen Harndrang auch wenn ich am Klo bin hab ich das Gefühl, dass ich noch aufs Klo muss auch wenn kein Harn mehr kommt. Das Gefühl, dass cih aufs Klo muss ist ständig da, ich hab aber schon beobachtet, dass es ein paar Tage vor der Regel immer schlimmer wird.
War schon beim Arzt, der meinte nur, dass ich das einfach aushalten muss und das es mit den vermehrten Bakterien vor der Regelblutung zu tun haben kann.
Aber das kann ja nciht immer so weitergehen, ich will nicht mehr ständig das Gefühl haben das ich aufs Klo muss.
Weiß jemand von euch Rat?
Morgen hab ich noch mal einen Termin beim Arzt, mal sehen was der sagt.
Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. Jun. 2009 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi sapil2!

das mit der fehlgeburt tut mir leid. wünsch euch aber jetzt ganz viel glück beim basteln. wird sicher bald klappen!

wegen deinem problem mit der harnblase würd ich vielleicht mal einen anderen arzt fragen, weil wenn du das immer hast, ist das erstens mal mühsam und gut kanns auch ned sein. schon gar ned in der schwangerschaft. also wenn dir dein arzt da ned mehr zu sagen hat, als dass du das aushalten musst, würd ich mal eine zweite meinung einholen von einem anderen arzt oder vom spital.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Jun. 2009 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sapil2!!! Das mit der Fehlgeburt tut mir auch sehr leid. ich würde auch einen anderen arzt fragen oder du kannst auch kürbiskernkapseln probieren. die bekommt man in der apo. die sind für die blase. frag einfach mal nach!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Do 25. Jun. 2009 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

War gestern beim Urologen. Der Harn war in Ordnung, es ist also keine Blasenentzündung oder so.
Hab jetzt Pulver und Tee bekommen und muss in ein paar Wochen zu einer Blasenspiegelung.
Mal sehen ob dabei was rauskommt.

Lg
Sandra
Danke für eure Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elli01



Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 2
Wohnort: gelsenkirchen





BeitragVerfasst am: Di 30. Jun. 2009 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich hatte im jahr07 2 fehlgeburten seid dem bin ich auch immer fleißig am üben aber es klappt nicht mein gyn hat mir die predalon spritze empfohlen die auch gestern bekommen habe usw.

er hat mir auch zu einer bauchspieglung geraten falls es diesen monat auch nicht klappen sollte hat da jemand erfahrung mit

ich habs satt bei jeder regelblutung enttäuscht zu sein und das seit 2 jahren Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: So 26. Jul. 2009 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin grad wieder in der Phase in der ich auf meine Periode warte. Ich hasse diese Unsicherheit: Bin ich schwanger oder nicht? Hat es diesmal endlich geklappt?
Wem von euch geht es auch gerade so?

Bin grad am verzweifeln und hoffe die nächsten 1 1/2 Wochen bis die nächste Periode kommen soll vergehen so schnell wie möglich.

Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 26. Jul. 2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandra!!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen, dass es diesmal klappt.

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: So 26. Jul. 2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 29. Jul. 2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine Periode soll am Sonntag kommen, hoffe natürlich ganz stark das sie nicht kommt.
Hab jetzt aber auch Ausfluss, muss das unbedingt ein Zeichen sein das ich die Periode bekomme oder kann es noch immer sein das ich schwanger bin? (kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meiner ersten Schwangerschaft war)
Wie war das bei euch?

Danke,
Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Seite 29 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]