Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [30]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 30. Jul. 2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi leute, ich bin noch immer beim üben, dieses monat ist nichts geworden, vll. und hoffentlich nächstes. Wink wir wünschen uns das sooo sehr, aber ich wiess man soll sich nicht hinen steigern

Zuletzt bearbeitet von Lenita am Sa 01. Aug. 2009 14:27, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Lenita am Sa 01. Aug. 2009 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
black



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 54

Meine Kinder:
Lena, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Fr 31. Jul. 2009 11:57    Titel: hi Antworten mit Zitat

wir sind auch am üben und ich hab grad meine tage, aber hmm wir üben noch ned so lange. das beste ist immer in nichts hinein steigern

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hefalump



Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 10





BeitragVerfasst am: Mi 12. Aug. 2009 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind auch seit anfang juli fleißig am üben Laughing

bis seit 10 tagen überfällig aber der erste test ist schon negativ ausgefallen! vermute das sich meine hormone erst wieder einpendeln müssen.

trotzdem hoffe ich, das es bald klappt und das gleiche wünsch ich euch auch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wunschtraum



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 16





BeitragVerfasst am: Do 03. Sep. 2009 12:31    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Bin neu hier und wollte erst mal allen viel glück beim basteln wünschen!!!

Also mein mann und ich haben auch vor kurzem beschlossen, dass wir ein baby möchten (unser erstes)! werd jetzt die pille absetzen und dann .... los gehts Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2009 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

es kann nach der pille einige monate dauern, bis dein körper wieder in die normalität findet! seid nicht zu früh enttäuscht! es kann aber auch nach 4 wochen schon klappen. horch auf dich und die signale deines körpers...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 04. Sep. 2009 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum!!! Ich drück dir fest die daumen, dass es bald klappt. Aber wie Susi schon gesagt hat, kann es schon noch dauern. Bei mir warens gott sei Dank nur 2 Monate!!! Viel Glück!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sapil2



Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 18.04.2010

Meine Kinder:
Jamy Maddox, 26.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 07. Sep. 2009 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch allen die grad am Üben sind viel Glück und wünsch euch das es bald klappt.

Bei uns hat es schon geklappt. Ich bin wieder schwanger, in der 9. Woche mit Zwillingen!!

Lg
Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 07. Sep. 2009 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich wünsche Dir alles Gute zur Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 5:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auch vonuns alles gute!!! Super, dass es gleich zweimal geklappt hat!! Very Happy Den anderen Bastlern wünschen wir weiterhin viel Glück!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sandra!
Auch von mir Glückwunsch zur SS. Und das ganze gleich im Doppelpack, TOLL. Alles Gute!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 29, 30, 31  Weiter
Seite 30 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]